• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Car PC komplett mit Doppel DIN ALU TFT für Golf 4 etc

Diskutiere Car PC komplett mit Doppel DIN ALU TFT für Golf 4 etc im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo nachdem ich nun auf ein Pioneer AVIC F900Bt umgestiegen bin ist mein komplette Car PC zu verkaufen Hier mal die Teile: Xenarc 700...
  • Car PC komplett mit Doppel DIN ALU TFT für Golf 4 etc Beitrag #1
TÖL-VW 6
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Hallo nachdem ich nun auf ein Pioneer AVIC F900Bt umgestiegen bin ist mein komplette Car PC zu verkaufen

Hier mal die Teile:
Xenarc 700 Touchscreen - Gehäuse entfernt und einen Alu Rahmen anfertigen lasses (passt fast 100%tig zum ALU interiör des Golfs Boras etc.)
Es ist zur befestigung kein schneiden sägen bohren nötig!
Preis des TFT 350,-

Bild siehe unten (Meiner schaut so ähnlich aus ohne die Bedienknöpfe)
Weitere bilder müsste ich erst machen

Alle nötigen Kabel 5 m VGA, USB verlängerung zum PC sind dabei.

zum PC: (völlig ausreichend für NAVI DVD DIVX etc etc einfach alles)
Mainboad ist mit nen AMD 2800 runtergetaktet,
Netzteil ist ein M1ATX ( Spezielles CAR PC Netzteil) mit automatischer einschalt und abschaltfunktion (einstellbar) und eine Batterie Schutzfunktion(d.h. es fährt den Pc runter wenn Spannung <11,5V??)
Mit diesem Netzteil hat mein Keine Probleme den PC "am leben zu halten" wenn man das Auto startet.
Zudem steuert es die Endstufe an (Anti "Plopp" Funktion)

1 Gbyte Ram
Grafik Onboard
Sound Onboard (ich hatte von dort direkt die Endstufe angesteuert)
400 Gbyte Festplatte S-ATA


Nun ja ich hatte den PC mit XP laufen
als Bedienoberfläche benutzte ich Roadrunner Bilder siehe hier:
http://guino.home.insightbb.com/roadrunner.html

Es gibt natürlich viele andere Bedienoberflächen Roadrunner war für mich aber die einfachste und ebste

Weitere möglichkeiten siehe hier:
http://www.epicenter-forum.de/carhi...-fachwissen/9488-übersicht-an-carpc-software/

NAVI ist mit eine GPS Antenne und Software natürlich möglich Antenne brauche ich jedoch selber
DVD schauen DIVx natürlich auch.
Freisprechen geht mit nem Bluetoth Adapter und der Software Phonecontrol was sich auch in die Bedienoberfläche einbinden lässt (Navisoftware natärich auch)
TV hatte ich nen USB DVB-T Stick von Hauppauge dran ging bis ca 100 Kmh einwandfrei. ISt also auch Ruckelfrei möglich!

Nun noch mal zum Thema Car PC.
Dies sollten nur Leute machen die sich auch mit dem Thema PC auskennen. und auch keine Scheu haben sich in die Materie einzulesen.
wie zum Beispiel hier:
www.car-pc.info

Es stecken schon einige stunden Konfigurationsarbeit drin. Aber es ist möglich (ich bin selber nicht so richtig Pc versiert). Wenn alles konfiguriert ist sind die möglichkeiten ziemlich unbegrenzt.


Naja alles weitere würde dann tel. geklärt. Denke das ist am besten.
Tel gibt es per PN.
Preis ist VHS (aber ich gebe ihn nicht unter Wert her) alleine die ALU Blende mit einpassung des TFTs war sehr viel Arbeit.

Mfg Christian
 
Anhänge
  • mittellk_draufsicht.jpg
    mittellk_draufsicht.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 48
Thema:

Car PC komplett mit Doppel DIN ALU TFT für Golf 4 etc

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
2
Aufrufe
1.105
astro9481
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.535
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten