Naht ist offen

Diskutiere Naht ist offen im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Musste heute voller Entsetzen feststellen das an meinem Fahrersitz eine Naht auf gegangen ist und zwar an der Rückenlehne die rechte obere...
  • Naht ist offen Beitrag #1
Reissdorfer
Reissdorfer
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Musste heute voller Entsetzen feststellen das an meinem Fahrersitz eine Naht auf gegangen ist und zwar an der Rückenlehne die rechte obere schrägnaht.Lohnt es sich damit zum Freundlichen zufahren und da etwas zu Reklamieren oder lieber den Finger in den Po stecken und schon mal auf die Suche nach nem guten Sattler gehen.Normalerweise dürfte nach 4Jahren doch sone ne Naht nicht aufgehen.*noahnung*
Gruss Jürgen
 
  • Naht ist offen Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Die sagen bestimmt das hängt mit der vermehrten Belastung durch den Turboschub zusammen ...
lachen70.gif


Nee ernsthaft, wird wahrscheinlich nichts bringen sich an VW zu wenden - außer natürlich Du hast eine besonders gute Beziehung dahin *noahnung*
 
  • Naht ist offen Beitrag #3
Gast4225
Guest
Bringt nix, bei mir geht auch ne Naht auf. VW gibt keine Kulanz, König will den kompletten Bezug tauschen (500€ *lol* )

KLICK
 
  • Naht ist offen Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hmmmmm- die Überschrift ließ interessanteres vermuten*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Naht ist offen Beitrag #6
passidevil
passidevil
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hat sich jemand eine Naht an dieser Stelle schonmal bei einem Satter nähen lassen? Was wird eine solche Reparatur kosten? Bei mir geht die Naht an der von "Reissdorfer" beschriebenen Stelle wohl auch demnächst auf...
 
  • Naht ist offen Beitrag #7
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ist das evtl.sogar eine Naht, die mitm Airbag zu tun hat, dann kann das nicht jeder Sattler.

Ich weiß ja nicht was da seitlich alles aufgeht, wenn der Sack kommt..*noahnung*
 
Thema:

Naht ist offen

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.525
UweGolf32
UweGolf32
ishino
2
Antworten
37
Aufrufe
3.631
scarbo
Oben Unten