ABT R32 Kompressor ist verkauft

Diskutiere ABT R32 Kompressor ist verkauft im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Ich weis das es von nem bmw is :p:D dem neuen M3 über den wir sprachen. Ja, gallardofahrn war super! R8 und gallardo sind sich ja garnichma so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #41
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich weis das es von nem bmw is :p:D dem neuen M3 über den wir sprachen.
Ja, gallardofahrn war super! R8 und gallardo sind sich ja garnichma so unähnlich, ich weis nichma welches auto nun prolliger is von beiden hehe.

Aber eins is sicher, der sound vom gallardo übertrifft den vom R8, obwohl der auch schon sehr nice gemacht ist.
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #42
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Ich weis das es von nem bmw is :p:D dem neuen M3 über den wir sprachen.
Ja, gallardofahrn war super! R8 und gallardo sind sich ja garnichma so unähnlich, ich weis nichma welches auto nun prolliger is von beiden hehe.

Aber eins is sicher, der sound vom gallardo übertrifft den vom R8, obwohl der auch schon sehr nice gemacht ist.




Der Abt -R8 kriegt nen speziellen Auspuff für die R-Power-Stufe...(die hat dann auch ein paar PS mehr...)

hier ein KURZBERICHT von MSN :

Lukas Podolski, FC Bayern,
Möchte auch abseits vom Rasen rasen: Der junge Wilde vom FC Bayern…
Deswegen fährt Lukas Podolski den Supersportler Audi R8. Damit nicht genug, sitzt er hinter dem Steuer eines von Tuner Abt in die Superlativkategorie "gepimpten" Ingolstädter Flitzers. Seine Kollegen Schweinsteiger und Borowski "begnügen" sich mit dem Serien-R8.

Schade, kann das Foto nicht hochladen, aber hier, bitte sehr:
http://auto.de.msn.com/news/galerie_showpage.aspx?cp-documentid=9188100&dub-gallery-photo-number=6
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #43
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Das denke ich auch, man muss sich da fast dran gewöhnen und merkt dann so langsam der Wagen kann das und noch viel besser der braucht das auch. *buck*
Mir fällt kaum ein 4-Türiges Töff ein was zu dem Preis eine so gute Performance liefern kann.

Mir schon und zwar nen C63 AMG!!!
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #44
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Der Abt -R8 kriegt nen speziellen Auspuff für die R-Power-Stufe...(die hat dann auch ein paar PS mehr...)

hier ein KURZBERICHT von MSN :

Lukas Podolski, FC Bayern,
Möchte auch abseits vom Rasen rasen: Der junge Wilde vom FC Bayern…
Deswegen fährt Lukas Podolski den Supersportler Audi R8. Damit nicht genug, sitzt er hinter dem Steuer eines von Tuner Abt in die Superlativkategorie "gepimpten" Ingolstädter Flitzers. Seine Kollegen Schweinsteiger und Borowski "begnügen" sich mit dem Serien-R8.

Schade, kann das Foto nicht hochladen, aber hier, bitte sehr:
http://auto.de.msn.com/news/galerie_showpage.aspx?cp-documentid=9188100&dub-gallery-photo-number=6



Rein Optisch betrachtet, gefällt mir der Serien R8 besser...
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #45
MitohneTurbo
Guest
Mir schon und zwar nen C63 AMG!!!


wo hast das denn gelesen, in der AutoBild? Der C63 ist kein schlechtes Auto, toller Sound und ordentlich Schub das sehe ich auch so, aber Semis, HS, Hochdrehzahlkonzept und einige Kilos weniger sind auf der Rennstrecke erst recht für den Hobbydriver ein echtes Pfund. Ach ja und deutlich bessere Bremsen kommen auch noch dazu. Nicht alles glauben was in den Tests geschrieben wird. ;)
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #46
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
wir sprechen ja von gleichwertigen autos in der preisklasse und da gehört der c63 auf jeden fall dazu. Der kann zwar auf der rennstrecke nicht mit dem m3 konkurieren (es sei denn es geht stumpf gerade aus) aber is trotzdem auch ein geiles gerät!
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #47
MitohneTurbo
Guest
Ich sprach nur vom M3 und der ihm ab Werk mitgegebenen Qualitäten im Bezug zum Rennstrecken fahren und da gibt es nicht vergleichbares mit 4 Türen. Und wollte sagen selbst mit Kapuze ist der Wagen immer noch sehr knackig und konkurenzfähig.
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #48
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Ich sprach nur vom M3 und der ihm ab Werk mitgegebenen Qualitäten im Bezug zum Rennstrecken fahren und da gibt es nicht vergleichbares mit 4 Türen. Und wollte sagen selbst mit Kapuze ist der Wagen immer noch sehr knackig und konkurenzfähig.

Also Björen,ich dachte du wärst auch Sport Auto Leser und die waren sehr begeistert von dem C63.
Den Vergleich gewann zwar der M3,aber sie sagten,dass Mercedes sich auf Augenhöhe befindet.
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #49
MitohneTurbo
Guest
Klar lese ich gern die Sport Auto, aber glauben sollte man nicht alles. Dieses Heft finanziert sich durch Werbung wie fast alle anderen Magazine auch. Was sollen die denn da anderes schreiben. Meine Behauptung stützt sich aufs ausprobieren, wobei ich mit dem C63 noch nicht auf der Strecke war.
Der C63 ist etwas langsamer auf der Rennstrecke als der M, trotz größerer motorischer Potenz. Wenn du diese abziehst verliert er noch mehr auf den M. Also wovon reden wir da.
Ich erkläre es nochmal, wenn es für einen GT3 nicht reicht oder man nur ein Fahrzeug haben kann/will und 4 Türen/Sitze da notwendig sind ist der M3 der einzig adäquate Ersatz. Ein Fahrzeug mit viel Potentzial und hohen Rennwagenfeeling. Ich fahre zwar lieber meinen R, aber oft auf der Rennstrecke hätte ich sehr sehr gern so einen M3. :)
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #50
rem
rem
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Mercedes fahren will bestelle ich ein Taxi:D :D :D


Gruss
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #51
BlueR32112
Guest
Wenn ich Mercedes fahren will bestelle ich ein Taxi
*buck*


Zum C63 AMG kann ich nicht viel sagen, außer => Es ist ein absolut geiles Teil.
(eigentlich egal welches Modell den 6,3 Liter AMG Motor drin hat.)


Von Preis/Vernunft/Sinn oder Unsinn *noahnung* will ich nix wissen :D



Fakt dürfte aber sein, daß gerade der C63 vom Fahrer einiges abverlangen wird, wenn man den Wagen schnell (sehr) schnell bewegen will. Ist halt schon ein dicker Brummer *buck* zudem noch ohne Allrad-

Auf der Autobahn geradeaus fahren kann jeder. 8)
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #52
Geisterfahrer
Geisterfahrer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
*buck*





Fakt dürfte aber sein, daß gerade der C63 vom Fahrer einiges abverlangen wird, wenn man den Wagen schnell (sehr) schnell bewegen will. Ist halt schon ein dicker Brummer *buck*
und das Amarturenbrett sieht aus wie vom Opel Astra;)
kein vergleich mit BMW/Audi
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #53
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Wir weichen hier etwas vom Themen aber egal ob M3 oder C63 das ist nicht die Liga wo sich der R befindet da ist schon nocht Luft dazwischen.
Sprich Preis, Leistung.


Aber trotzdem gebe ich auch noch was dazu.


der neue M3 ist schon optisch ein Hammer obwohl BMW sich da ein bisschen selbst ein Ei gelegt hat.
Hier bei uns fahren schon sehr viele 135er/335er herum die meisten mit Chip.

der M3 hat das nachsehen bis 200 und dann kommt erst die Stunde der Warheit.
Vergisst test und was auf Papier steht im direkten Vergleich live das zählt und da muss ich immer wieder mal was anderes feststellen.
Und auch bei den meisten BMW Händler wenn man sie drauf anspricht wissen sie das es so und der M3 ist um einiges teurer und ist einfach der M3.


Zum C 63 der muss sich vor niemandem verstecken das ding geht sehr gut und ich würde Tippen das da noch einige blöd aus der Wäsche schauen würden zudem ist der Motor in der C Klasse gedrosselt und der ist noch lange nicht am Anschlag.

Aber egal musste gestern wieder mal den R aus der garage holen es hat geregnet wie verrückt da kommt so ein Edition 30 natürlich gechippt.
Ich muss nur sagen Allrad ist schon eine feine Sache bei wirklich schlechten Verhältnissen merkt man was sache ist.
Obwohl ich normal nie im regen fahre geht es immer einen Moment bis er hinten den Allrad zuschaltet das hat mir nicht ganz so gepasst.
Bin normal den Quattro gewöhnt.
Aber da ich praktisch nie mit dem R bei Regen und im Winter nie fahre ist für
mich beim nächsten Schönwetterauto Allrad kein muss, aber auch kein Fronttriebler.
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #54
MitohneTurbo
Guest
Du willst also damit sagen das ein gechipter 335 schneller wäre als ein M3? Nee oder? *lol*
Und ob der C63 gedrosselt ist oder nicht ist Latte und zeigt das du das Thema hier auch nicht ganz mitbekommen hast. ;)
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #55
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Du willst also damit sagen das ein gechipter 335 schneller wäre als ein M3? Nee oder? *lol*
Und ob der C63 gedrosselt ist oder nicht ist Latte und zeigt das du das Thema hier auch nicht ganz mitbekommen hast. ;)

Glaube auch das Rocco nicht ganz mitbekommen hat,worum es hier geht.
Aber kurz nochmal,ein gut gechipter 135i braucht zwischen 17-18 sec auf 200 und wird zumindest nem M3 Cabrio bis dahin nen Stück abnehmen.Bei nem M3 Coupe kann ich mir das alles nicht vorstellen.
@Rocco:Begegne dem Edition lieber nicht bei Sonnenschein!
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #56
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich so überlegen wie übel mich der 335i kombi hat stehen lassen, der war wirklich schnell weit weg, der E46 M3 hiletzt kam viel langsamer in die puschen. Die dinger gehn wirklich gut wenn man die noch auf 360ps chipt. Auch ein intressantes auto das ich im auge behalte wenns mal ein neues auto geben solte :)
Kann schon sein das die dem e90 M auf den ersten metern was abnehmen, allein schon wegen drehmoment und gewicht, aber oben raus no chance.

Aber c63 gedrosselt, naja es gibt den in anderen auto mit 480ps+ und nem kompi mit 580ps, mehr varianten kenn ich nich. Also wär der ja nur 30ps "gedrosselt"
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #57
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Wenn ihr schon alle so auf Mercedes abfahrt, warum nehmt ihr dann nicht gleich den hier :D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lntm3rjjwdjx
N Schnäppchen mit Garantiert keinen Überraschungen ! *lol*


Aber mal Glückwunsch zum neuen Auto, und saubere Fahrt. Hättest aber die paar Tage bis Weinachten auch noch warten können *g*
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #58
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Du willst also damit sagen das ein gechipter 335 schneller wäre als ein M3? Nee oder? *lol*
Und ob der C63 gedrosselt ist oder nicht ist Latte und zeigt das du das Thema hier auch nicht ganz mitbekommen hast. ;)



ja das ein gechippter 135er gut geht wird sich die nächste Zeit sehr schnell herumsprechen das Zeug ist halt noch neu.
Am betsen fragst du mal jemand der bei BMW oder so arbeitet. Ein erkäufer hat zu mir nur gesagt das darf man ja keinem Kunden sagen der Interesse an einem M3 hat.
Der 6 Zylinder von BMW geht sehr sehr gut eine kleine Waffe ist das.
Turbo ist nun mal eine geniale Erfindung.
Mit wenig Geld holt man einiges raus und das spürbar.
Also mir ist bekannt das der C 63 gedrosselt ist wenn nicht kan sein das ich etwas hier verpasst habe
Ab 200 kann dann der M 3 erst seine Kraft ausspielen aber ich will ein Auto das untenrum gut geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #59
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Also wenn ich so überlegen wie übel mich der 335i kombi hat stehen lassen, der war wirklich schnell weit weg, der E46 M3 hiletzt kam viel langsamer in die puschen. Die dinger gehn wirklich gut wenn man die noch auf 360ps chipt. Auch ein intressantes auto das ich im auge behalte wenns mal ein neues auto geben solte :)
Kann schon sein das die dem e90 M auf den ersten metern was abnehmen, allein schon wegen drehmoment und gewicht, aber oben raus no chance.

Aber c63 gedrosselt, naja es gibt den in anderen auto mit 480ps+ und nem kompi mit 580ps, mehr varianten kenn ich nich. Also wär der ja nur 30ps "gedrosselt"

In der E Klasse hat er 517 PS so viel ich weiss
 
  • ABT R32 Kompressor ist verkauft Beitrag #60
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Also wenn ich so überlegen wie übel mich der 335i kombi hat stehen lassen, der war wirklich schnell weit weg, der E46 M3 hiletzt kam viel langsamer in die puschen. Die dinger gehn wirklich gut wenn man die noch auf 360ps chipt. Auch ein intressantes auto das ich im auge behalte wenns mal ein neues auto geben solte :)
Kann schon sein das die dem e90 M auf den ersten metern was abnehmen, allein schon wegen drehmoment und gewicht, aber oben raus no chance.

Aber c63 gedrosselt, naja es gibt den in anderen auto mit 480ps+ und nem kompi mit 580ps, mehr varianten kenn ich nich. Also wär der ja nur 30ps "gedrosselt"

Ja hier meldet sich schon der erst zu Wort zum 335i der muss sich nicht mal von einem RS4 verstecken.
Diese Motorentechnik ist was sehr feines von BMW und das drehmoment hat er schon sehr früh uznd das hat fats kein Auto so eine drehmomentkurve.
Am besten mal selber fahren dann vergisst ihr R32, gechipte S3 und Editon 30 usw.
Ganz klar ein Auto das bei mir zuvorderts steht nach dem R.

Hätte den R verkaufen können aber es ist mir noch etwas zu früh gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABT R32 Kompressor ist verkauft

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.837
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.219
Klaus
Klaus
Oben Unten