navi mfd dvd

Diskutiere navi mfd dvd im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hallo an alle wollte mal kurz was fragen zum navi . und zwar würde ich gerne wissen wie man sowas eistellt . wenn ih ein ziel eingebe sucht mir...
  • navi mfd dvd Beitrag #1
gianrobi75
gianrobi75
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
hallo an alle
wollte mal kurz was fragen zum navi .
und zwar würde ich gerne wissen wie man sowas eistellt . wenn ih ein ziel eingebe sucht mir das navi nach den einstellungen was ich eingegeben habe wie zum beispiel autobahn , maut , kürzeste strecke usw.
wenn ich aber ein sonderziel eingebe zeigt es mir nur die entfernung zum sonder ziel an und denke vom sonderziel zum ziel die entfernung an . beispiel:
ziel ist im tiefen italien . kann also über die schweiz oder österreich fahren . möchte über österreich fahren (brenner ) .
wie kann ich anzeigen lassen wie weit es ist bis zum ziel ohne sonderziel einzugeben ?
 
Thema:

navi mfd dvd

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
pasa
Antworten
143
Aufrufe
16.139
coolhard
coolhard
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten