Video vom DSF Tracktest

Diskutiere Video vom DSF Tracktest im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Leider habe ich noch keine Videos vom Treffen in Essen bekommen. Aber von vr-six habe ich das folgende Video vom Tracktest des R32 auf DSF...
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #1
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Zuletzt bearbeitet:
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #2
uKG
Guest
na dann beten wir alle fleissig weiter ^^
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #3
uKG
Guest
ha, das vid kannte ich nichteinmal *schande* :wink:
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #4
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, das ist voll geil, und dann noch super quali. Das habe ich mir schon so oft angesehen.
Das mit der Kreisbahn finde ich voll geil. Da driftet der schön. :lol:
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #5
7ieben
Guest
ja ist echt voll klasse gehört bei mir zum wöchentlichen programm ... :wink:
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #6
Manuel
Guest
Endlich! Das habe ich schon solange gesucht. Das wurde gleich abgespeichert! Ein hoch auf Erick!
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #7
Skyborg
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Coooollllll

Das habe ich seit dem es auf DSF lief auf Video gehabt in naja nicht all zu guter Qualität.
Aber so ist das schon besser :)

die Videos von Essen kommen noch???

MfG

Ralf
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #8
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, ich hatte das damals auch in schlechter quali aufgenommen, aber dann habe ich das noch mal im Internet gefunden. :lol: :lol: :lol:
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #9
Anonymous
Guest
Hab Probleme beim downloaden mit dem DSF Film !
Mit welchem Player kann ich mir den Film ansehn ?
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #10
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Unter der URL http://www.divx.com/divx/ gibt es den aktuellsten DivX-Player zum Download. Leider kostet die lizenzierte Version 14.99$. Mit der kostenlosen Version wird sonst lästige Adware/Spyware mit Pop-Ups mit installiert.
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Kann man die Popups nicht irgendwie abschalten?
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #12
Anonymous
Guest
So hab dann mal den Div X Player gedownloaded, doch der Film öffnet sich leider automatisch immer mit dem Windows Media Player???
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #13
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Bei mir wurde automatisch ein "DivX Player" auf dem Desktop angelegt. Nach Doppelklick kann ich dann in dem Player unten in der Mitte das "Open"-Zeichen drücken und dann die Video-Datei zum Abspielen auswählen.
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #14
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Einfach die neusten DivX Codecs runterladen und dann geht es auch mit dem Windoof Media Player! :lol:
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #15
Guest
Guest
oder sich einfach Nimo Codec runterladen
damit geht eigentlich alles auf dem Media Player :roll: :lol:
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #16
enners
Guest
und wo finde ich...

hat noch jemand das Video oder nen Link?

merci
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #17
Erik-R32
Erik-R32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
6
Ich kann das Video unter dem gleichen Link noch einmal ins Netz stellen; voraussichtlich nächste Woche. Ich schicke Dir eine Nachricht, wenn Du das Video herunterladen kannst.
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #19
Guest
Guest
Irgendwie stimmt was mit dem Video nicht :? bricht bei mir immer so bei 20 % ab und geht nichts mehr
 
  • Video vom DSF Tracktest Beitrag #20
enemigo
Guest
Alles klar Erik-32, Danke. Super Video

Gruß enemigo
 
Thema:

Video vom DSF Tracktest

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.044
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.211
Karli
Karli
Oben Unten