Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Kaufberatung

Antwort
Alt 16.08.2008, 21:19   #16
NilleBu

AW: .:R Kauf-> Auf was achten?

Mein .:R ist Bj: 12/02 bis jetzt war nur eine Zündspule defekt. hab leider 27€ bezahlen dürfen, wusste nicht das es auf Kulanz geht. Naja, auch nicht so wild. Sonst auch keine Probs, und die Kette hört sich nach jetzt 78.000Km auch noch top an.

Dann mal viel Erfolg beim Kaufen ! ! ! und herzlich willkommen!
NilleBu ist offline  
Alt 16.08.2008, 22:17   #17
R32_Peter

Zitat:
Zitat von INTERCEPTOR Beitrag anzeigen
Wenn Du einen richtig ordentlichen und dazu noch gepflegten R haben willst schau Dir den mal an. wirst nur wenige finden die so super aussehen und dazu noch tip top sind. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldj1bkvkceje

MfG
Hallo Andre, echt ein Klasse Auto und wenn ich nicht schon 'nen Ver hätte ...

Zhenya An Deiner Stelle würde ich alles mögliche probieren (Budget erhöhen) und den echt tollen Wagen von Andre kaufen.

P. S.: Bin weder Verwand, noch bekomme ich eine Provision beim Verkauf von Andre's Auto. Find den .:R einfach nur Top.
R32_Peter ist offline  
Alt 19.08.2008, 16:18   #18
PPP

Zitat:
Zitat von INTERCEPTOR Beitrag anzeigen
Wenn Du einen richtig ordentlichen und dazu noch gepflegten R haben willst schau Dir den mal an. wirst nur wenige finden die so super aussehen und dazu noch tip top sind. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ldj1bkvkceje

MfG
Was denn das für ein Luftansaugdingens ? Bekommt man das zugelassen ? Habe momentan einen k&N 57i drin, aber will den austauschen gegen sowas.
PPP ist offline  
Alt 19.08.2008, 16:31   #19
INTERCEPTOR

Zitat:
Zitat von R32_Peter Beitrag anzeigen
Hallo Andre, echt ein Klasse Auto und wenn ich nicht schon 'nen Ver hätte ...

Zhenya An Deiner Stelle würde ich alles mögliche probieren (Budget erhöhen) und den echt tollen Wagen von Andre kaufen.

P. S.: Bin weder Verwand, noch bekomme ich eine Provision beim Verkauf von Andre's Auto. Find den .:R einfach nur Top.

Vielen Dank für die Blumen Peter. Und ja, wenn ichs nicht wüßte, würde ich sagen der Wagen ist Neu.Er wurde auch mehr gepflegt (und damit meine ich nicht mal kurz durch die Waschanlage gefahren) als das ich damit meine Runden gedreht habe. Finds echt super hier im Forum, das viele Leute so erlich sind und sagen was sie denken, egal ob positiv oder negativ. Also nochmal danke Peter.
INTERCEPTOR ist offline  
Alt 19.08.2008, 16:38   #20
INTERCEPTOR

Zitat:
Zitat von PPP Beitrag anzeigen
Was denn das für ein Luftansaugdingens ? Bekommt man das zugelassen ? Habe momentan einen k&N 57i drin, aber will den austauschen gegen sowas.

Das ist eine Carbon Air Box. Bekommt man nicht zugelassen beim R32. Aber wenns zum Tüv geht ist das Dingen in 5 Minuten ausgbaut.
Vorteil zum K&N, Du ziehst nur Kaltluft, das heißt kein Leistungsverlust und ich will ja nicht sagen das der R dadurch mehr Leistung hat, aber er hängt besser am Gas.
Schau mal im Marktplatz, da steht meine Air Box zum verkauf.

MfG
Andre
INTERCEPTOR ist offline  
Alt 19.08.2008, 18:24   #21
GioR32

Würde mir den hier holen:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
GioR32 ist offline  
Alt 19.08.2008, 18:37   #22
Klaus

Zitat:
Zitat von GioR32 Beitrag anzeigen
Ja, weils Deiner ist ...
Klaus ist offline  
Alt 19.08.2008, 18:37   #23
djapple2

Zitat:
Zitat von GioR32 Beitrag anzeigen
Finde ich für die Laufleistung u. noch altes Modell etwas zu teuer angesetzt, aber ist ja VHB. Das gute ist die Ausstattung u. das du neue Bremsen u. Reifen drauf hast.
Viel Glück beim Verkaufen!

*edit* was kommt denn jetzt für ein Wägelchen? ;-)
djapple2 ist offline  
Alt 19.08.2008, 19:11   #24
GioR32

Ich dachte ich probier es mal mit dem Preis da er doch von der Ausstattung und Zustand besser dasteht, als manch anderer.

Zum neuen Auto: Im moment gar keins, da ich Vollzeit den Elektrotechniker mache. Dazu noch in einer größeren Stadt wo mir doch das Auto mit der Freundin reicht. Was danach kommt steht noch in den Sternen. Denke ein .:R wird es nicht mehr.

War trotz der kurzen Zeit mit dem Auto sehr sehr schön.. gebe ihn auch wirklich schweren Herzens her, was bestimmt vielen hier genauso geht wenn sie ihren verkaufen..

Edit: Klaus... Pssst..
GioR32 ist offline  
Alt 19.08.2008, 21:19   #25
Zhenya

Wenn ich das hier so lese sollte ich vll. doch noch etwas zusammensparen bzw. abwarten bis ich alles Geld von den Versicherungen bekommen habe..

Finds ehrlich gesagt gut das hier leute ausm Forum ihre .:R's anbieten.. Da hat man bisschen mehr vertrauen..

Im TT-Forum kann ich etwas verkaufen und das Packet wegschicken weil ich genau weiß der "Typ" überweist mir die kohle auch.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort