Probefahrt mit R32 mit Video

Diskutiere Probefahrt mit R32 mit Video im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Mein Gott was seit Ihr alles für Dorf Sheriff's ??? Man kann aus einer Fliege auch einen Elefanten machen... Nun laßt doch mal gut sein und...
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #41
dabreese
dabreese
Dabei seit
02.11.2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ich lÄstere höchstens ;)
Richtig was du geschrieben hast. Wenn man Kaufinteresse hat, muss man den R auch mal treten da stimme ich dir vollkommen zu.

Dieses macht man aber da wo es ERLAUBT ist, dann spricht auch rein garnichts dagegen.

Mein Gott was seit Ihr alles für Dorf Sheriff's ???

Man kann aus einer Fliege auch einen Elefanten machen...

Nun laßt doch mal gut sein und fasst doch mal an eure eigene Nase...

PS: Muß DeepBlueR32 übrigens zustimmen! Somit ist er schonmal nicht mehr alleine mit seiner Meinung.

Bitte CLOSEN !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Probefahrt mit R32 mit Video Beitrag #42
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=8mnj713eYhg&feature=user

Und werde ich jetzt auch gesteinigt??? Ich finde es gibt viel schlimmere Sachen als mit 120 km/h aus einer Ortschaft rauszubeschleunigen z.B die ganzen besoffenen Penner, die Geisterfahrer und die Ü80 Fraktion,

Grüße Sven

klar wirst du jetzt gesteinigt, habe schon Kiesel parat gelegt. :p

Sieht nach jeder Menge Spaß aus, artgerechte Nutzung von Sportwagen.:great:
Deren Revier übrigens die Landstraße ist, autobahn ist langweilig...und statisch.
___________

@Dabreese: Genau diese Blockwartmentalität stört mich eben. Statt sich drüber zu freuen dass jemand Videos einstellt wird derjenige dafür dumm angemacht. Es ist niemand was passiert und dabei könnte man es einfach belassen.
Ich war mir ziemlich sicher hier nicht allein zu sein, aber einer muss halt mal den Anfang machen und die Linien der pseudo-gutmenschen durchbrechen. :D
 
Thema:

Probefahrt mit R32 mit Video

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.643
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.530
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.176
Klaus
Klaus
Antworten
56
Aufrufe
5.444
PredatorAc
PredatorAc
Oben Unten