Vom CLS 500 versägt:-(

Diskutiere Vom CLS 500 versägt:-( im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; War heute auch recht entäuscht. Ein Freund von mir, hat einen alten S2 (225PS) gekauft, alles Orginal. Konnte Ihn nur sehr sehr langsam...
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #21
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
War heute auch recht entäuscht. Ein Freund von mir, hat einen alten S2 (225PS) gekauft, alles Orginal. Konnte Ihn nur sehr sehr langsam absetzen????*oops* *oops* Das komische, ich hatte am meisten mühe, zwischen 100-140km/h!
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #22
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Das komische, ich hatte am meisten mühe, zwischen 100-140km/h!

das ist mir aber auch schonmal aufgefallen das der R für ein 3.2 v6 (vr)
zwischen 100 und 140 ziemlich schwach ist*schock*
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #23
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das gefühl, das der IIIer VR6 obenrum besser geht)((
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #25
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Das würde ich auch sagen.Auf keinen Fall.
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #26
BlueR32112
Guest
zwischen 100 und 140 ziemlich schwach ist*schock*
Ich weiß auch nicht, was eine solch Aussage immer soll *noahnung*


der R ist schwer, langsam, laut, komm nicht vorwärts, zu lahm, usw.


Also mein R läuft auch zwischen 100 und 140 ganz ordentlich.

weiß ja nich mit welchem Maßstab da manche messen oder messen wollen.

Klar wer mal einen Turbo hatte, einen hat, oder in einem mitgefahren ist, dem kommt es so vor, als ob ein normaler R den Rückwärtsgang drin hat beim beschleunigen :D



Ansonsten find ich das gezicke hier wie bei den Postings über den neuen Golf VI einfach nur zum ... *roll*
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #27
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Joa Turbos sind eine feine Sache... hatte auch mal einen... allerdings ein TDCi (Ford Mondeo) Wenn der richtig warm war, zog der zwischen 120 und 150kmh wie dreck :D Kein großer unterschied mehr zum .:R32 aber klar bei 370Nm ist halt Leistung da :great:

Egal ich liebe meinen .:R und der Klang ist auch 1000 mal besser als bei nem Diesel... was will man mehr :great:
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #28
INTERCEPTOR
INTERCEPTOR
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Klar, es wird immer bessere Autos geben.Wäre ja auch schlimm wenn jeder nen Bugatti oder nen SLR fahren würde. Denke vom Gesamtpacket ist der R mehr als überzeugent, vom Klang ganz zu schweigen. RRRRRRRRRR
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #29
mic24
Guest
Da muss ich Hector recht geben, es gibt ihn nur als CLS 63 AMG und der hat eine Leistung von über 510 PS. Auch mit dem CLS 500 keine Chance mit Serien R32! Ich würde sagen mit einem Turbo würde man die normale und die AMG-Version schlagen, da der R32 doch viel leichter ist als ein CLS, trotzdem ein schöner Wagen, aber eher für die ältere Generation!
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #30
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß auch nicht, was eine solch Aussage immer soll *noahnung*


der R ist schwer, langsam, laut, komm nicht vorwärts, zu lahm, usw.


Also mein R läuft auch zwischen 100 und 140 ganz ordentlich.

weiß ja nich mit welchem Maßstab da manche messen oder messen wollen.

Klar wer mal einen Turbo hatte, einen hat, oder in einem mitgefahren ist, dem kommt es so vor, als ob ein normaler R den Rückwärtsgang drin hat beim beschleunigen :D



Ansonsten find ich das gezicke hier wie bei den Postings über den neuen Golf VI einfach nur zum ... *roll*

Also, die aussage von dem Rückwertsgang kann ich dier nicht bestätigen :D


Wer schon mal im rückwerts gang mal richtig Gas gegeben hat... weis von wo ich spreche 8)
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #31
Hector
Hector
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Klar, es wird immer bessere Autos geben.Wäre ja auch schlimm wenn jeder nen Bugatti oder nen SLR fahren würde. Denke vom Gesamtpacket ist der R mehr als überzeugent, vom Klang ganz zu schweigen. RRRRRRRRRR

Was für Dreckskarren!!!!
Kein Wunder,dass die nur von arabischen Scheichen gefahren werden.
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #32
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß auch nicht, was eine solch Aussage immer soll *noahnung*


der R ist schwer, langsam, laut, komm nicht vorwärts, zu lahm, usw.


Also mein R läuft auch zwischen 100 und 140 ganz ordentlich.

weiß ja nich mit welchem Maßstab da manche messen oder messen wollen.

Klar wer mal einen Turbo hatte, einen hat, oder in einem mitgefahren ist, dem kommt es so vor, als ob ein normaler R den Rückwärtsgang drin hat beim beschleunigen :D



Ansonsten find ich das gezicke hier wie bei den Postings über den neuen Golf VI einfach nur zum ... *roll*

versteh das bitte nicht falsch , ich bin vom R überzeugt sonst hätte ich mir nicht den zweiten R gekauft.
wollte nur damit ausdrücken das man von einem kleinem auto mit 3,2l grade in der gegend zwischen 100 und 140 mehr erwarten könnte,
grade dieser bereich ist mir als schwäche bei meinem R aufgefallen.

was aber nicht heißen soll das er in dem bereich eine lahme gurke ist,
er könnte grade in dem bereich einen tick spritziger sein.
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #34
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #35
BlueR32112
Guest
@Canno,

ok akzeptiert :D

versteh das bitte nicht falsch , ich bin vom R überzeugt sonst hätte ich mir nicht den zweiten R gekauft.
Der Satz versöhnt uns wieder.

Ich dachte eigentlich, daß es hier viele User gibt, die eben vom R sehr überzeugt sind und das Auto einfach schätzen wissen. Darum hat man es ja auch gekauft.


Ich war von der Aussage etwas überrascht, da ich gern und öfters grad in diesem Bereich unterwegs bin und eigentlich nicht von mangelnder Leistung berichten kann. Ganz im Gegenteil, grad so beim überholen hat man so schnell mal Geschwindigkeiten drauf die nicht mehr gesund sind ... 8-(*lol*

Entweder hab ich ein gut gehendes Exemplar oder ich weiß es auch nicht. *noahnung*

Vielleicht solltest du mal mit etwas mehr Drezahl fahren. Schon allein wegen dem Sound ...


Aber für User die sich mit nem XYZ500 von MB anlegen und nachher jammern kommen, für die hab ich kein Verständnis. *noahnung*


Selbst unter den Geländewagen, die teilweise noch viiieelll schwerer sind als der R, gibt es einige Donnerbolzen die, ich sags nur ungern, DEUTLICH schneller sind --- :D:D:D:D

Ach, da war noch was, MERKE, es gibt immer einen der schneller ist.

Stell dir vor, ein auf
Bi-Turbo umgebauter R36 Golf
fegt mit 320 Km/h über die Bahn und von hinten kommt ein M5 von G-Power mit 360 Km/h ... und dann ? => Platz machen :D

http://www.g-power.de/914.html?&L=0&carid=12000



weitermachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #36
Tom300
Tom300
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
338
Punkte Reaktionen
1
@Canno,
... MERKE, es gibt immer einer (n) der schneller ist.

Stell dir vor, ein auf Bi-Turbo umgebauter R36 Golf fegt mit 320 Km/h über die Bahn und von hinten kommt ein M5 von G-Power mit 360 Km/h ... und dann ? => Platz machen :D

Dafür braucht man doch keinen M5 von G-Power, da reicht doch schon ein ... Pffft Garrett GT2860RS Jubi-GTI Pffft Pfffft Pfffffffffft ...:baeh:
:svenni:
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #37
BlueR32112
Guest
Selber :baeh:

Na wenn schon denn schon- :D:D:D:D Nobel geht die Welt zugrunde.
(wobei ich das gerne sehen würde, ein Jubi oder ein Cupra mit 360 ...)

Aber ich denke, daß du es ironisch gemeint hast ... *buck*

Was die anderen Foren angeht, hab das grad erst gelesen, finde das immer wieder sehr lustig, wie andere Marken, sei es Seat, Opel oder Audi über den R32 herziehen. (ach ja, die Opelander schauen auch hier rein also immer schön schreiben, daß der R32 ne lahme Kiste ist) ... :X

""Boooahhhh krass, hab nen R32 abgezogen "" außer Rööööaaaarrrr kann der 6 Zylinder nicht ... usw. ... ...


und das obergeilste, 99% wo einen R32 abgezogen haben und haushoch gewonnen haben fahren einen gechipten. :party:. Das ist ja wohl voll Panne.


""hab nen R32 abgezogen, hat voll keine Chance gehabt. Aber naja Hmm, fahr halt auch ne xyzweißdergeierwieviel PS Stufe"" *noahnung*



Wie war das mit den Äpfeln und Birnen ? *lol* kann man schon vergleichen, kommt halt was ganz anderes dabei raus. ...



Naja zeigt halt leider das Niveau der anderen Fahrer. (nicht persönlich auf irgendjemand bezogen ist allgemein so)

Oder sind wir vielleicht selber dran Schuld oder solche Leute wie der Ersteller dieses Postings ? Die in aller Öffentlichkeit schreiben, daß der R langsam ist oder war ?


Wie geil wäre es wohl, wenn unsere VR6 Turbo / BiTurbo Fraktion Jagd auf alle anderen (vorzugsweise) SEAT Fahrer machen würden ?

So nach dem Motto eines 495 HGP Donnerbolzens (bevorzugt mit Damensportgetriebe kurz DSG)

""" Boooaaahhhh heut hab ich so nem Seat den Kofferraum ins Handschuhfach gedrückt""" auch kein Wunder der 4 Zylinder kann nix da fehlen ja zwei Zylinder ...

Vorn angesaugt und hinten wieder rausgespuckt *schock*


Und die SEAT Fahrer, die auf unserem geilen RÖÖÖÖAARRRR rumhauen, sind einfach nur geil und neidisch drauf. Fertig aus.

Dort wird geschrieben, daß ein R32 Fahrer eben voreingenommen ist wegen seinem 6 Zylinder und eben dem geilen Motorsound. ...

*noahnung*

aber die 4 Zylinder Fahrer mit Turbo oder auch ohne :D sind alle voreingenommen, daß ihr Auto sowiso schneller, leichter und besser ist als ein R32 ?!


Neulich wäre mir so ein Trottel beinahe ins Auto gefahren weil er mir unbedingt zeigen mußte wie schnell seine Karre ist. Ich fuhr voraus und mußte verkehrsbedingt bremsen und er wäre beinahe aufgefahren. Konnte seine Scheinwerfer nicht mehr im Rückspiegel sehen. 8-(

Einer der Vorteile gegenüber dem Cupra ist, daß der R voll und ganz Tiefschnee tauglich ist.

Da bleibt die TurboFrontantriebFraktion (kurz TFtF) an jeder noch so kleinen Steigung kleben wie Kaugummi unterm Schuh. Da stört es dann auch niemand mehr, daß der VR6 so angeblich träge fährt :baeh:. Und das er röhrt ist geil :great: gehört einfach dazu, nach nem Cupra dreht sich halt keiner um! und was solls ? juckt mich nicht. Dafür dreht sich zu 99,8 % jeder nach nem R32 um, der auch noch ein sauber eingebautes Audi S6 TFL hat.

Aber egal, den Neid der Besitzlosen muß man sich hart erarbeiten. Mitleid bekommt man von alleine.

Bevor ich mich weiter auf das Niveau herunter lasse hör ich an der Stelle lieber auf. :wegpenn:

Amen
(dieses Posting hat 514 Wörter und ist laut WORD 2 Seiten lang)
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #39
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Naja, beim IVer .:R hat sich noch jeder umgedreht, beim 5er juckt es keinen mehr.....*lol**lol**lol*

du mußt bei einem 5er R nur das richtige equipment an bord haben, dann kannste auch so den einen oder anderen alarm auslösen*lol*
 
  • Vom CLS 500 versägt:-( Beitrag #40
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Um nochmals auf eigentliche Thema zurück zu kommen.
Wie kann man sich mit einem CLS 500 anlegen ? *roll* Ist doch nur normal dass das Gerät schneller ist als ein serien R.
140PS Mehrleistung sind nicht einfach so zu kompensieren, auch nicht wenns regnet. *lol*

Zum Seatforum, ist doch auch normal das da der R etwas runtergemacht wird. Jeder findet sein Auto natürlich immer am tollsten, also lasst die Jungs ruhig. ;)
Ich mag den Seat auch, ist doch sowieso alles "Eins" von daher verstehe ich das gegenseitige gestichel nicht.

Ich bin jedenfalls stolz einen R zu haben.
Als Gesamtkonzept gibts einfach nichts geileres meiner Meinung nach.
Und ja, ich find das RRÖÖÖAAARRRRR nur Geil :D
 
Thema:

Vom CLS 500 versägt:-(

Oben Unten