GOLF IV R32, Felgen lackieren

Diskutiere GOLF IV R32, Felgen lackieren im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo leute habe mir überlegt, meine original felgen schwarz (oder anthrazit) zu lackieren (oder pulverbeschichten). habe nun im web nach...
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #1
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

habe mir überlegt, meine original felgen schwarz (oder anthrazit) zu lackieren (oder pulverbeschichten). habe nun im web nach bildern gesucht um zu sehen, wie die schwarzen felgen auf einem silbrigen r32 aussehen. leider habe ich nichts gefunden.

hat jemand von euch vielleicht bereits seine felgen lackiert? wäre froh wenn jemand ein paar bilder hätte.

besten dank für eure hilfe.
 
Anhänge
  • DSC00136.jpg
    DSC00136.jpg
    91 KB · Aufrufe: 475
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #2
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Materialmord.de ! Da siehst du einen Silbernen mit schwarz glänzenden. oder der von Silbersee hier im Forum. Der hat matte felgen!
 
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #3
Iceman_MF
Iceman_MF
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ja gibt doch mittlerweile viele R´s hier mit schwarzen Felgen. Hab mir aber mal erlaubt dein Bild ein bisschen zu verändern :)
 
Anhänge
  • DSC00136-black.jpg
    DSC00136-black.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 431
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #4
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ich finde das absolut geil..:great:
Antrazit find ich bei Silber noch n bissl besser.

Einfach mal suchen, das Thema hatten wir vor kurzem erst..
 
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #5
luca1184
luca1184
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Ja gibt doch mittlerweile viele R´s hier mit schwarzen Felgen. Hab mir aber mal erlaubt dein Bild ein bisschen zu verändern :)


hey Iceman_MF, besten dank für die fotomontage, sieht wirklich geil aus!

kannst du mir noch eine montage mit anthrazit erstellen? *roll* ;)
 
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #6
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
hey Iceman_MF, besten dank für die fotomontage, sieht wirklich geil aus!

kannst du mir noch eine montage mit anthrazit erstellen? *roll* ;)

Mein gott, wie kann man so ne gute Montage machen, am Berg steht noch ne Kuh die mit dem Huf auf uns zeigt*lol*
 
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Kenne auch jmd. der Antrazit farbene Aristos drauf hat auf seinem Silberen!passt gut :great:
 
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #9
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ja anthrazit oder titan, das passt perfekt auf nen silbernen, und hat den vorteil das du ncht pro saison 2 tuben reifenglanz brauchst weilö deine reifen sonst heller sind als die felgen
 
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #10
GT-AK
GT-AK
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hab auch seit einiger Zeit schwarze IVer R Felgen mit rot reflektierendem Rand! Sieht bei einem silbernen Auto sicher auch super aus!

bild081hc2.jpg


bild003bh3.jpg
 
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hab auch seit einiger Zeit schwarze IVer R Felgen mit rot reflektierendem Rand! Sieht bei einem silbernen Auto sicher auch super aus!

bild081hc2.jpg


bild003bh3.jpg
Voll geil..
Genauso hab ich es auch vor..:great::great::great:
Weißt du wie der Rand "draufgepinselt" wurde.?
Darf man fragen was es gekostet hat.??
 
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #12
GT-AK
GT-AK
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Na klar darf man fragen!
Die schwarze Lackierung hat mich glaub ich um die 220 Euro gekostet. Etwas teurer als ursprünglich angeboten, weil die Aristos mit so einem komischen Kunststoff beschichtet sind, der erst abgeschmiergelt werden muss.
Der rote Rand ist nur aufgeklebt. Kommt aus dem Motorradzubehör und hab ich von ebay.
Hier ein Beispiel: http://http://cgi.ebay.de/Reflektie...23|39:1|66:2|65:12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318
Einmal aufgeklebt gehen die nie wieder ab hab ich so das Gefühl! :)
Unbedingt drauf achten, dass du reflektierende erwischt - Der Effekt ist echt super!
 
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #13
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Vielen Dank für die Antwort Annika,
das mit dem geklebten Rand ist sehr interessant.
Der Link geht aber leider nicht..:(
Der Preis fürs Schwarz lacken ist aber sensatinell, da das Entlacken schon auswändig ist.
 
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #16
swiss_r32
swiss_r32
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
1
Voll geil..
Genauso hab ich es auch vor..:great::great::great:
Weißt du wie der Rand "draufgepinselt" wurde.?
Darf man fragen was es gekostet hat.??


Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr... *noahnung*


Jeder kritisiert meine Rückleuchten und sonstige Ideen zur Aufwertung meines .:R`s.. und dan seh ich solche Felgen *schock*


Was ist daran bitte schön??? ein Relektierendesband???

Sowas hatte ich an meinem Fahrrad....*roll*

Also echt deine Original Felgen sehen super aus!!!! und wenn diese nicht beschädigt sind, dan lass sie so wie sie sind! Passen perfekt zum .:R`chen!
 
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #17
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Meine Felgen sind leider völlig fertig, die brauchen dringend Lack.
Ich finde den silbernen Kontrast auch super aber es soll doch mal was Neues her.
Ich wollte erst nur schwarz machen, das ist mir aber doch zu wenig Kontrast.
Dann kam ich auf Antrazit, finde ich super, aber Schwarz mit nem roten Rand (passend zu meiner Porsche Bremse) finde ich nun doch besser.

Hab nur überlegt wie man den Roten Rand lackiert, da ist das Refektionband schon ne Alternative..

Wir werden sehen.
Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr... *noahnung*


Jeder kritisiert meine Rückleuchten und sonstige Ideen zur Aufwertung meines .:R`s.. und dan seh ich solche Felgen *schock*


Was ist daran bitte schön??? ein Relektierendesband???

Sowas hatte ich an meinem Fahrrad....*roll*

Also echt deine Original Felgen sehen super aus!!!! und wenn diese nicht beschädigt sind, dan lass sie so wie sie sind! Passen perfekt zum .:R`chen!
 
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #18
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Coole Felgen Annicar, hast die deinem Freund jetzt abgeschwatzt?
Oder fährt er andere und du hast neue gekauft?
 
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #19
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hab auch seit einiger Zeit schwarze IVer R Felgen mit rot reflektierendem Rand! Sieht bei einem silbernen Auto sicher auch super aus!

bild081hc2.jpg


bild003bh3.jpg

Also ich finde das Dein Auto genau so ausschaut*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
Anhänge
  • 8a8b_14.JPG
    8a8b_14.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 137
  • GOLF IV R32, Felgen lackieren Beitrag #20
djapple2
djapple2
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
862
Punkte Reaktionen
1
Thema:

GOLF IV R32, Felgen lackieren

Ähnliche Themen
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
266
chrisbest
chrisbest
musty
Antworten
12
Aufrufe
522
musty
musty
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
497
DomR32
DomR32
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.889
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten