Reifen von vorne nach hinten.

Diskutiere Reifen von vorne nach hinten. im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo alle zusammen Ich wollte frage ob ich an meinem R die vorderen reifen nach hinten und die hinteren nach vorne wechseln kann oder ob es da...
  • Reifen von vorne nach hinten. Beitrag #1
aassd
aassd
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich wollte frage ob ich an meinem R die vorderen reifen nach hinten und die hinteren nach vorne wechseln kann oder ob es da probleme mit dem Allrad gibt oder so.

Gruß
 
  • Reifen von vorne nach hinten. Beitrag #2
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Keine Probleme. Hab das auch gemacht! Solange es keine besonderen sind die speziell für vorn oder speziell für hinten sind! Aufbocken-abschrauben-hinten nach vorn und umgekehrt-festmachen-runter damit-Spass haben! kein Problem.
 
  • Reifen von vorne nach hinten. Beitrag #3
Gast4225
Guest
Kleiner Tip am Rande: Wenn das Profil runter ist lieber die guten Reifen hinten lassen ;)
 
  • Reifen von vorne nach hinten. Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Warum sollte das nicht geht!Solange du auf einer Achse die gleichen Gummis hast ist das alles okay!Und wenn du die gleichen Grössen hast...Serie eben dann kannst das jederzeit machen!
 
  • Reifen von vorne nach hinten. Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Kleiner Tip am Rande: Wenn das Profil runter ist lieber die guten Reifen hinten lassen ;)
Wenn das Profil runter ist, lieber die Hinteren nach vorn und hinten Neue drauf..;);)

Ich brenn immer die Vorderen runter (klingt ja wie im GTI forum..*lol**lol*) und zieh dann hinten 2 Neue drauf.:great:

Wenn du vorn/hinten tauscht, musst du irgendwann 4 Reifen kaufen, läuft aufs Selbe hinaus.
 
Thema:

Reifen von vorne nach hinten.

Ähnliche Themen
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.273
Rene32
Rene32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
Antworten
2
Aufrufe
919
UweGolf32
UweGolf32
Rob89
Antworten
6
Aufrufe
2.124
Silentboy89
Silentboy89
Antworten
6
Aufrufe
425
dsg-driver
dsg-driver
Oben Unten