Handbremshebel ausbauen!

Diskutiere Handbremshebel ausbauen! im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hat jmd. von euch schonmal den Handbremshebel ausgebaut? Wenn ja...wie geht das!Beim Golf 3 ist er ja nur unten gesichert mit nem Haken den man...
  • Handbremshebel ausbauen! Beitrag #1
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hat jmd. von euch schonmal den Handbremshebel ausgebaut?
Wenn ja...wie geht das!Beim Golf 3 ist er ja nur unten gesichert mit nem Haken den man reindrückt und den Hebel dann wegzieht!
Beim 4 er ist es aber wohl nicht so!
Im google hab ich auch nix gefunden...da findet man ja oft so sachen wie man was ausbaut usw.!Aber ich had dazu nix gefunden *roll*
 
  • Handbremshebel ausbauen! Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
:great: Danke hat mir geholfen!
Ist also auch wie beim Golf 3!Man kommt nur durch den Lederüberzug nicht an den Haken dran!
Hab das Teil aber wegbekommen mit etwas Kraftaufwand *roll* !
Jetzt konnte ich auch in Ruhe das machen was nun hoffentlich zum Erfolg führt!Die Führung vom Knopf vorne mit Klebefilz dämmen damit der Knopf während der Fahrt nicht mehr nervtötend vibriert 8-( !
Ich hoffe ich muss daran jetzt nix mehr machen und es ist endgültig Ruhe!
 
Thema:

Handbremshebel ausbauen!

Ähnliche Themen
Knato
Antworten
9
Aufrufe
1.337
Knato
Knato
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.775
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten