Golf VI offizielle Fotos

Diskutiere Golf VI offizielle Fotos im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; In Original geht er von hinten, wenn die Rückleuchten ein tick dunkler wären. Sähe es gut aus
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #101
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
In Original geht er von hinten, wenn die Rückleuchten ein tick dunkler wären. Sähe es gut aus
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #102
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
der gefällt mir von tag zu tag immer mehr... gibts irgindwo pics wo man alle farben sehen kann?
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #103
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
wenn man die silhouette so betrachtet, is es eigentlich ein golf 5 mit paar schärferen kanten...

bin mal auf das r-modell gespannt, ansonsten als standard :abgelehnt
ansonsten die farbkombi wär was für mein opa...

solange die nicht wieder ne vollverspoilerte wuchtbrumme wie den 4erR hinstellen, was sich
konsequent vom grundmodell absetzt, seh ich momentan keine alternative...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #104
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
...ich habe gestern auch einen transporter voller GolfVI gesehen....

er sieht live und in farbe noch viel besser und bulliger aus. sehr nah am scirocco. glaubt mir.

mir hat er gefallen, auch wenn es "nur" der offizielle prospekt hellblau ton war... wie der in schwarz erst aussieht...
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #105
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
War gestern mal bei meinem händler wo gerade einer in der werkstatt für die halle fertig gemacht wurde :)

War nen 2L TDI mit denke mal vollausstattung :)

Sieht schon net schlecht aus aber ich finde er ist nix besonderes. Gespannt bin ich mal auf die sondermodelle aber der normale würde mich nicht reizen.


Mfg
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #106
Gast4225
Guest
Habe mich schon gewundert wo die ganzen Golf 6 herkommen aber er wurde gestern vorgestellt und deswegen wird unsere Stadt damit bald wieder überflutet werden *lol*

:D Mir ist vor 4 Tagen oder so einer in BS entgegengekommen, hab den erst garnicht richtig wahrgenommen. War schwarz und live gefällt er mir besser als auf Bildern :)
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #107
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
also mein Kumpel war in Berlin am WE, zur Golf 6 Markeinführung nur für Verkäufer da war unter anderem der neue GTI von dem er total geschwärmt hatte er war richtig geil, und der R-Line Golf 6 wurde auch gezeigt in Blau mit TFL-LED in der Stoßstange 19 Zoll Felgen im RS4 Design und es war ein 3.6l VR6 Motor verbaut mit 300PS--> sie meinten noch es wird über den Motor noch verhandelt ob er verbaut wird aber in der Optik soll er so kommen.... also wir können uns freuen und gespannt sein!!!!
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #108
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
WIE BITTE ?!?!?!?!
*schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock* *schock*
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #109
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
also mein Kumpel war in Berlin am WE, zur Golf 6 Markeinführung nur für Verkäufer da war unter anderem der neue GTI von dem er total geschwärmt hatte er war richtig geil, und der R-Line Golf 6 wurde auch gezeigt in Blau mit TFL-LED in der Stoßstange 19 Zoll Felgen im RS4 Design und es war ein 3.6l VR6 Motor verbaut mit 300PS--> sie meinten noch es wird über den Motor noch verhandelt ob er verbaut wird aber in der Optik soll er so kommen.... also wir können uns freuen und gespannt sein!!!!

Hahaha.... morgen ist 1.Oktober und nicht 1. April ;)
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #110
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
also mein Kumpel war in Berlin am WE, zur Golf 6 Markeinführung nur für Verkäufer da war unter anderem der neue GTI von dem er total geschwärmt hatte er war richtig geil, und der R-Line Golf 6 wurde auch gezeigt in Blau mit TFL-LED in der Stoßstange 19 Zoll Felgen im RS4 Design und es war ein 3.6l VR6 Motor verbaut mit 300PS--> sie meinten noch es wird über den Motor noch verhandelt ob er verbaut wird aber in der Optik soll er so kommen.... also wir können uns freuen und gespannt sein!!!!

Naja am Wörthersee stand ja auch mein W12-650-GTI Schätzchen.. nur was man nacher kaufen kann und was nicht bleibt fraglich. Wenn es einen Golf R36 gibt, dann ist das Thema Scirocco durch und meine Entscheidung gefallen :D

Aber ich glaube auch nicht an den Osterhasen... :great:
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #111
QR32
QR32
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
0
ich kann es dir nur so wiedergeben wie ich es erfahren habe....fahr nach Berlin die Golf-Stadt steht noch aber zutritt nur wenn du Händler o.ä. bist... muss doch auchmal paar Autoverkäufer hier geben die wa genaues dazu sagen können?
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #112
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
also mein Kumpel war in Berlin am WE, zur Golf 6 Markeinführung nur für Verkäufer da war unter anderem der neue GTI von dem er total geschwärmt hatte er war richtig geil, und der R-Line Golf 6 wurde auch gezeigt in Blau mit TFL-LED in der Stoßstange 19 Zoll Felgen im RS4 Design und es war ein 3.6l VR6 Motor verbaut mit 300PS--> sie meinten noch es wird über den Motor noch verhandelt ob er verbaut wird aber in der Optik soll er so kommen.... also wir können uns freuen und gespannt sein!!!!

Meiner Meinung nach würde einem VI-eR ein spritziger 2.5L Turbo mit 350 (Werks-)PS besser zu Gesicht stehen als ein altertümlich konzeptionierter 3.6L "Big-Block" Sauger, dem man erst mal mit allerlei Turbo-Zugaben auf die Sprünge helfen muss...
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #113
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
Wie in einem anderen Thread schon gepostet, von VW Entwicklung gab es die Bestätigung, dass momentan kein 6Zyl. für den Golf VI geplant ist!

Natürlich gibt es einige Umbauten von Lehrwerkstätten aus WOB.....:D:D:D
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #114
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
momentan vielleicht nicht, wenn man aber merkt, daß sich der 5-zylinder nicht so gut verkauft wie der r32, dann wird man aber schnell den vr6 reinpflanzen...muß man abwarten...der 6er ist ja gerade erst raus...
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #115
lower4er
lower4er
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
957
Punkte Reaktionen
0
momentan vielleicht nicht, wenn man aber merkt, daß sich der 5-zylinder nicht so gut verkauft wie der r32, dann wird man aber schnell den vr6 reinpflanzen...muß man abwarten...der 6er ist ja gerade erst raus...

Auch wenn sich der R32 "gut" verkauft, ein Volumenträger ist er nicht und somit ist es VW reichlich egal ob sie 5000 oder 10000 Fzg. verkaufen. Der entstandene "Verlust" wird dann mit anderen Modellen wieder ausgeglichen.
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #116
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Auch wenn sich der R32 "gut" verkauft, ein Volumenträger ist er nicht und somit ist es VW reichlich egal ob sie 5000 oder 10000 Fzg. verkaufen. Der entstandene "Verlust" wird dann mit anderen Modellen wieder ausgeglichen.

Naja.. das ist ja mal eine Einstellung seitens VW, die man als Kunde nicht mehr verstehen muss. Fakt ist, bekomme ich keinen Sechszylinder mehr im Golf, kaufe ich keinen Golf mehr. Fertig.

Da können die einem noch so viel besseres, sparsameres oder sonst was anbieten, wenn man als Kunde einen 6 Zylinder will trotz allen Nachteilen, dann verlieren Sie dadurch Kunden.

Ich hatte bisher Golf 1-4 durchgehend. Ab Golf 3 immer Sixpacks, evtl. tu ich mir noch einen 5er R her, da ich ja keinen 6er Sixpack mehr bekomme wies aussieht.

Naja, abwarten und Tee trinken. :D
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #117
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Naja.. das ist ja mal eine Einstellung seitens VW, die man als Kunde nicht mehr verstehen muss. Fakt ist, bekomme ich keinen Sechszylinder mehr im Golf, kaufe ich keinen Golf mehr. Fertig.

Da können die einem noch so viel besseres, sparsameres oder sonst was anbieten, wenn man als Kunde einen 6 Zylinder will trotz allen Nachteilen, dann verlieren Sie dadurch Kunden.

Ich hatte bisher Golf 1-4 durchgehend. Ab Golf 3 immer Sixpacks, evtl. tu ich mir noch einen 5er R her, da ich ja keinen 6er Sixpack mehr bekomme wies aussieht.

Naja, abwarten und Tee trinken. :D

Da muss ich dir absolut recht geben!! Kauf mir auch kein Auto mehr ohne 6er Kasten und Allrad! Das blöde is nur, nen Passat oder Touareg (mit 6 oder mehr Zyl.) will ich nicht unbedingt haben - obwohl sie geil aussehen!
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #118
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Da muss ich dir absolut recht geben!! Kauf mir auch kein Auto mehr ohne 6er Kasten und Allrad! Das blöde is nur, nen Passat oder Touareg (mit 6 oder mehr Zyl.) will ich nicht unbedingt haben - obwohl sie geil aussehen!

Klar sind die Kisten auch nett, aber Passat ist mir zu Familie und Touareg zu SUV (nicht wirklich sportlich).

Golf 6 R32 oder R36 mit min 300-330 PS Serie. Das fänd ich gut und würdiger Nachfolger, aber so wies aussieht ist R32 ohne echte nachkommen und vom Aussterben bedroht.

Finde es eh erstaunlich. Der 4er war noch limitiert und wurde öfters gebaut, als ursprünglich geplant. Und heute Ende 09/2008 produziert und verkauft VW TÄGLICH 300 Stück vom Golf 5 R32.

Da bin ich doch richtig froh den wahren R32 zu haben - ohne damit die 5er Fahrer anzumachen ! Nicht falsch verstehen, aber der Wertverfall ist nun mal um einiges höher und die exklusivität ist nicht so hoch wie beim 4er.

Ergo: Golf 6 R32 oder R36 knallhart limitieren auf 3000-4000 Stück weltweit und dann als "Serienfahrzeug" nen 300 PS Luftpumpen-Agregat :D
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #119
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Neee, dann nehme ich dann doch lieber einen 135ti mit M Paket. Klar, er hat kein Allrad aber das werde ich durch den restlichen Fahrpaß nicht vermissen. :D Performance oder Eisenmann Race Aga drunter und der röhhhhrrrrrt auch gut und hat über 300ps Serie :great:
 
  • Golf VI offizielle Fotos Beitrag #120
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Klar sind die Kisten auch nett, aber Passat ist mir zu Familie und Touareg zu SUV (nicht wirklich sportlich)

Ganz genau! Glaube wir sind der gleichen Meinung was Autos betrifft! :D :great:

Golf 6 R32 oder R36 mit min 300-330 PS Serie. Das fänd ich gut und würdiger Nachfolger, aber so wies aussieht ist R32 ohne echte nachkommen und vom Aussterben bedroht.

Das wär schade, aber auf der anderen Seite, würde der Wert vom 4eR und auch vom 5eR dann noch steigen!

Finde es eh erstaunlich. Der 4er war noch limitiert und wurde öfters gebaut, als ursprünglich geplant. Und heute Ende 09/2008 produziert und verkauft VW TÄGLICH 300 Stück vom Golf 5 R32.

Die Nachfrage beim 4eR war extrem!! Aber jetzt, Ende 09/2008 wird leider kein 5er R32 mehr gebaut!! Der letzte 5er wurde Ende August gebaut! Seit September nur mehr Golf 6!!

Ergo: Golf 6 R32 oder R36 knallhart limitieren auf 3000-4000 Stück weltweit und dann als "Serienfahrzeug" nen 300 PS Luftpumpen-Agregat :D

Du willst V(R)6 mit Turbo ab Serie? :D Ja limitieren sollten sie ihn auch, so wie damals beim Golf Speed! Dann hätte ein Golf 6 R36 so gut wie keinen Preisverfall! :D :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf VI offizielle Fotos

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Antworten
0
Aufrufe
422
Mr_KroSsE
Antworten
0
Aufrufe
445
Mr_KroSsE
Golftuner1986
Antworten
9
Aufrufe
3.833
R32MK5
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
773
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten