Zurück   R32 Club > VW-Forum > Neue Modelle

Neue Modelle Neue Volkswagen Modelle.

Antwort
Alt 04.08.2008, 16:57   #16
comici

AW: Golf VI offizielle Fotos

Gefällt mir nicht Aber mal schauen wie die Top-Modelle ausschauen werden.
comici ist offline  
Alt 04.08.2008, 17:10   #17
R32Carsten

Also im vergleich zum 5 er immerhin eine verbesserung!Wirkt echt etwas stimmiger und wenn er nicht teurer wird wie man ja liest dann ist die Basis die man hier ja sieht schonmal okay!Aber interessieren würde mich optisch eh nur GTI oder Topmodell....also egal wie sie den dann nennen für mich wird das dann ein GTI bleiben da man ja auch nur liest das ein aufgeladener 4 Zyl. die Spitze markiert !
R32Carsten ist offline  
Alt 04.08.2008, 17:25   #18
tom.:R

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Also im vergleich zum 5 er immerhin eine verbesserung!Wirkt echt etwas stimmiger und wenn er nicht teurer wird wie man ja liest dann ist die Basis die man hier ja sieht schonmal okay!Aber interessieren würde mich optisch eh nur GTI oder Topmodell....also egal wie sie den dann nennen für mich wird das dann ein GTI bleiben da man ja auch nur liest das ein aufgeladener 4 Zyl. die Spitze markiert !
da sind wir wieder beim alten Thema wenn es nur beim 4 Zyl. bleibt, wird der sicher nicht R-irgendwie heissen, sondern nur GTI, GTI Edition oder so ähnlich! das wiederum würde auch heissen dass beim 6er keine R Version mehr geplant ist, was ich auch nicht glaube.... also abwarten und Bier trinken...

P.S.: verdammt die sollen endlich verraten was das Topmodell des 6ers wird...
tom.:R ist offline  
Alt 04.08.2008, 18:31   #19
PH-32

Also Rückleuchten finde ich gut bis auf den weißen Keil unten, ansonsten Heck ähnelt stark dem 5 er Golf.

Seitenlinie erinnert auch an G5

Front: Scheinwerfer, finde ich zum Kühlergrill hin recht kantig passt nicht zum Runden rest. Entweder baue ich mir eine Murmel oder einen Würfel.
Stoßstange ist ganz Okay von der Form her, allerdings das Mittelteil wirkt mir zu billig.
PH-32 ist offline  
Alt 04.08.2008, 18:42   #20
manfredissimo

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen

Ich sag' mal so (in Anlehnung an die VW Passat CC-Werbung http://de.youtube.com/watch?v=QtlGUq...eature=related): " ... die vier Uschis mit den Einkaufstüten sind mir aufgefallen ! "
manfredissimo ist offline  
Alt 04.08.2008, 20:03   #21
vr-six

Mir gefällt der echt gut. Besonders auch von hinten. Sieht gut aus mit den Rückleuchten.
vr-six ist offline  
Alt 04.08.2008, 20:35   #22
tom.:R

Zitat:
Zitat von vr-six Beitrag anzeigen
Mir gefällt der echt gut. Besonders auch von hinten. Sieht gut aus mit den Rückleuchten.
na dann kannst ja deinen 130 verkaufen und nen 6er zulegen
tom.:R ist offline  
Alt 04.08.2008, 21:18   #23
R32-Freak

So wie es hier steht, gibt es definitiv keinen 6 Zylinder mehr, und auch keinen R.
Seht selbst.

http://auto.t-online.de/c/15/23/34/36/15233436.html
R32-Freak ist offline  
Alt 04.08.2008, 21:23   #24
The_Rock

sieht für mich wie ein facelift aus. karrosserieform hat sich quasi nicht geändert.
das heck sieht echt schlecht aus. besonders die rückleuchten passen nicht dazu. außerdem sieht der heckbereich allgemein irgendwie so breit und plattgedrückt aus.
der scirocco und cc sehen genauso beschi***n von hinten aus. was ist denn da los ?

und dann auch noch der 2.0 liter als topmodell. ein motor ohne sound, welchen man wie ein verrückter hochdrehen muss.
also 6zylinder sind für mich das minimum.
The_Rock ist offline  
Alt 04.08.2008, 22:11   #25
r_lauren

mir gefällt er besser als 5er aber nicht wirklich gut, innenraum wirkt schön gestaltet aber was man hier sieht ist wiedermalf fast vollaustattung mal sehen wie die basis wirkt ....

finde ihn optisch nicht wirklich innovativ ... kein startknopf, kein neuer schlüssel usw. hätte sicher nette spielerein gegeben die leute mehr zu eintausch usw. bewegt hätten ... heckleuchte sind überhaupt nicht mein fall

bin aber sicher das die gti version sehr nett aussehen wird und sicherlich durch die an den w12 angelehnte front, gut rüber kommen wird!

wer nen perfekten 6 zylinder motor in dieser klasse haben möchte wird an bmw nicht vorbekommen, der 135i ist echt genial ... so einen motor wird man leider schwer bei vw & audi finden bzw. bauen!
r_lauren ist offline  
Alt 04.08.2008, 22:57   #26
R32_Peter

Fand bisher jeden Modellwechsel gewöhnungsbedürftig und es gefiel mir nicht ein neues Modell auf Anhieb, aber diesmal finde ich den Golf auf den ersten Blick gar nicht so übel ...

Ist natürlich alles Geschmackssache und man muss ihn erstmal in LIVE gesehen haben ...
R32_Peter ist offline  
Alt 04.08.2008, 23:02   #27
HL-NK 1

Ist und bleibt einfach nur ein FACELIFT vom 5er Golf, dieses Auto ist kein Golf 6!!! Sieht zwar nett aus, aber leider kein echt neues Auto, eigentlich eine Frechheit von VW dieses Auto Golf 6 zu nennen, sind zuviele Dinge die vom Golf 5 stammen, na mal sehen ob es den R32 oder R36 geben wird, dann wird er vielleicht interessant
HL-NK 1 ist offline  
Alt 05.08.2008, 00:14   #28
ishino

cool find ich die gecleanten türen. endlich keine leisten mehr!
könnte ich mir am 5er auch sehr gut vorstellen!

ansonsten gar nicht mal so schlecht.
die basis ist ganz klar der 5er
so viel ähnlichkeit habe ich bisher nur von golf 1 zu 2 gesehen
ishino ist offline  
Alt 05.08.2008, 02:13   #29
enta

Ich find den echt schick, wirkt breiter und tiefer. Serie nicht so hochbeinig wie der 5er. Heck find ich noch nicht so dolle, aber oft finde ich sachen nicht so gut die mir dann später doch gefallen, gewöhnungsprozess
enta ist offline  
Alt 05.08.2008, 12:28   #30
WollyR32

Ausgestellte Radhause - ähnlich GTI W12, adaptives Fahrwerk ala Audi A4, 5-Zylinder turbo mit mind. 300 PS - da wäre der Golf 6 R32 Nachfolger interessant. Aber so...entweder beim Golf5 R32 bleiben oder eben Markenwechsel. Schade

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Antwort