Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Diskutiere Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; auf dem foto schauts mal wieder nicht schlecht aus :great: allerdings passt es meiner meinung nach nicht 100% zum gesammtbild des autos also es...
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #21
golf5GTI
golf5GTI
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
2.223
Punkte Reaktionen
1
auf dem foto schauts mal wieder nicht schlecht aus :great: allerdings passt es meiner meinung nach nicht 100% zum gesammtbild des autos also es ist meiner meinung nach nicht zu 100% stimmig.

Anders wäre es bestimmt wenn das dach auch noch in carbon wäre das würde bestimmt klasse zusammen passen 8)

Zumal noch dazu kommt das du die motorhaube so vom tüv nicht eingetragen bekommen wirst und wenns dir doch einer eintragen würde dann würdest du spätestens dann probleme bekommen wenn du mal jemanden über den haufen fährst und sich die frage stellt wären die auswirkungen vieleicht nicht so doll gewesen wenn die originale haube drauf gewesen wäre oder würde der mensch vieleicht dann noch leben ....


Ich weis auch net bei mir geht da eher sicherheit vor und es müsste auch legal sein ! Habe ja beim Tüv nachgefragt um die legal eingetragen zu bekommen müsste man einen crashtest mit deinem fahrzeug machen wenn es diese bestehen würde würdest du die bescheinigung bekommen was sicher aber auch nicht ganz billig ist.

Also solange es keine haube mit teilegutachten geben wird kommt das für mich sowieso nicht infrage mal ganz abgesehen davon wüsste ich noch net einmal ob ich es dann überhaupt machen würde.

Das ist meine meinung dazu ist nichts gegen dich ;)

Mfg Marco
 
  • Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP Beitrag #22
LanceOcean
LanceOcean
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Mir gefälls so jetzt auch noch nicht so ganz im gesamtbild, jedoch kommen jetzt noch ein Carbon Grill und Dachkantenspoiler dazu. Das ganze wird dann in Matt-Weiß bezogen. Motorhaube zum Teil Carbon und Dach in Schwarz. Ich denke, dann sieht das schon recht gut aus! :D
 
Thema:

Suche Bilder mit Carbon Motorhaube auf DBP

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
3
Aufrufe
1.402
Philipp84
hubschraubaer
Antworten
18
Aufrufe
1.984
Saarloos
Saarloos
goDz1801
2
Antworten
22
Aufrufe
2.318
goDz1801
goDz1801
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten