Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 24.07.2008, 20:38   #61
enta

AW: Porsche GT2 - jetzt live!

Hab mir gerade das movie angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=sb4xJRMrAwA

Sehr cool.

Sone corvette is ja schon verdammt schnell, aber gegen nen gt2 sieht man da kein land *g*

Das beste kommt am schluss: victory for the germans, once again
enta ist offline  
Alt 24.07.2008, 21:53   #62
R32Carsten

Ich bin nun wieder zurück von Hockenheim und muss sagen es war ja echt klasse heute!Viele R´s waren da aus dem Forum und auch sonst etliche richtig exklusive Autos da!
Volkers schneeweiser GT2 allen voran !
Sehr geil und er duftet so schön neu innen !

Freu mich schon wenn du damit mal über den Ring fährt!heute hätte das ja nicht viel Spass gemacht bei dem Andrang !
R32Carsten ist offline  
Alt 24.07.2008, 22:52   #63
fredl

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Hab mir gerade das movie angeschaut: http://www.youtube.com/watch?v=sb4xJRMrAwA

Sehr cool.

Sone corvette is ja schon verdammt schnell, aber gegen nen gt2 sieht man da kein land *g*

Das beste kommt am schluss: victory for the germans, once again
You go first and I start when I see your wheels spinning
fredl ist offline  
Alt 25.07.2008, 00:56   #64
Volker_VV

Also soviel Andrang habe ich in Hockenheim noch nie gesehen!

Schweizer, Franzosen und wer weiß woher die alle kamen. Aber wir haben schön Benzin geschwätzt und Autos angeguckt....

Das können wir ruhig öfter machen und wenn mal wieder Platz ist auf dem Ring fahre ich auch wieder, aber zweispurig den Kurs macht echt keinen Spaß.

@enta also das sind eben die berühmten Porsche PS! Meine Tochter hat heute versucht dem GT 2 auf der Autobahn beim Beschleunigen zu folgen und da muß man ja nur Vollgas geben - no chance! Ich bin einfach weggefahren

...übrigens der Rest auf der Autobahn hat nur den Kopf geschüttelt
Volker_VV ist offline  
Alt 25.07.2008, 01:00   #65
Kompressor-Robs

Zitat:
Zitat von Volker_VV Beitrag anzeigen
Also soviel Andrang habe ich in Hockenheim noch nie gesehen!

Schweizer, Franzosen und wer weiß woher die alle kamen. Aber wir haben schön Benzin geschwätzt und Autos angeguckt....

Das können wir ruhig öfter machen und wenn mal wieder Platz ist auf dem Ring fahre ich auch wieder, aber zweispurig den Kurs macht echt keinen Spaß.

@enta also das sind eben die berühmten Porsche PS! Meine Tochter hat heute versucht dem GT 2 auf der Autobahn beim Beschleunigen zu folgen und da muß man ja nur Vollgas geben - no chance! Ich bin einfach weggefahren

...übrigens der Rest auf der Autobahn hat nur den Kopf geschüttelt

Womit ist Deine Tochter gefahren ?? mit dem R ??
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 25.07.2008, 08:55   #66
Volker_VV

Zitat:
Zitat von Kompressor-Robs Beitrag anzeigen
Womit ist Deine Tochter gefahren ?? mit dem R ??
Na klar, womit sonst?
Volker_VV ist offline  
Alt 25.07.2008, 10:30   #67
enta

Mit dem nsu tt

Ja, von diesen berühmt berüchtigten porsche ps hört man ja oft, ist aber auch wahr. Ich hab hiletzt ein movie geschaut von dem neuen turbo (480ps) gegen den neuen lambo gallardo (520ps) auf der autobahn. Lambo ist hinter dem turbo her gefahren, welche immer wieder auf langsamere autos aufgefahren ist. Also gab es ettliche beschleunigungsduelle von 100km/h+ und der turbo ist dem lambo immer richtig ordentlich davon gezogen, das trotz 40ps weniger.

Echt schade, wär gern mal wieder am ring gewesen, letztes mal war ich zum subaru training da hrhr.

Kannst ja mal bescheid sagen wenn es dich wieder mal zum ring zieht, dann zeig ich dir mal wie einfach man mir weg fahren kann
enta ist offline  
Alt 25.07.2008, 12:52   #68
Syncro

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Ich hab hiletzt ein movie geschaut von dem neuen turbo (480ps) gegen den neuen lambo gallardo (520ps) auf der autobahn. Lambo ist hinter dem turbo her gefahren, welche immer wieder auf langsamere autos aufgefahren ist. Also gab es ettliche beschleunigungsduelle von 100km/h+ und der turbo ist dem lambo immer richtig ordentlich davon gezogen, das trotz 40ps weniger.
ich dachte, der neue lambo hätte 560ps (lp560), der mit 520ps kam schon 2005 raus.
dann sollte es etwas anders ausgehen...
Syncro ist offline  
Alt 25.07.2008, 19:08   #69
enta

Stimmt schon, ich schreibe aber bewust neuer gallardo weil ich den mit 520ps und nicht den mit 500ps meine. Wirklich neu ist der nicht, schon klar aber da wissen eigentlich immer alle was gemeint ist.

Wenn ich den lp560 mein dann schreib ich auch lp560 ein geiles gerät, genau meine kragenweite
Wenn ich bedenke das es da noch freaks gibt die nen turbo auf son gallardo drauf setzen bekomm ich ganz weiche knie hrhr... böse böse
enta ist offline  
Alt 25.07.2008, 22:33   #70
Vegetaonline

Nettes Video

Aber seht selbst http://de.youtube.com/watch?v=emUEcw4Uk-Q
Vegetaonline ist offline  
Alt 25.07.2008, 23:56   #71
Syncro

Zitat:
Zitat von Vegetaonline Beitrag anzeigen
Nettes Video

Aber seht selbst http://de.youtube.com/watch?v=emUEcw4Uk-Q
das größte geheimnis dieses wagens scheint das DSG zu sein. kann es mir sonst nicht anders vorstellen, wie er so einem leichtgewicht wie dem superleggera wegzieht, zumindest auf diese distanz.
Syncro ist offline  
Alt 26.07.2008, 00:34   #72
vr-six

Volker, deine Tochter kann den R nicht richtig bedienen!!

Nee, war nur ein Scherz. Kann ich mir gut vorstellen das sie keine chance hatte. Ich finde der Carrera GT ist auch nur ein bissl schneller. Vom Lärm her ist der auf jedenfall der schnellste. Allerdings würde ich auch mal gerne einen Turbo-R kennenlernen.
vr-six ist offline  
Alt 26.07.2008, 01:23   #73
R32Carsten

Zitat:
Zitat von Syncro Beitrag anzeigen
das größte geheimnis dieses wagens scheint das DSG zu sein. kann es mir sonst nicht anders vorstellen, wie er so einem leichtgewicht wie dem superleggera wegzieht, zumindest auf diese distanz.
Auf ner 1/4 Meile ist DSG enorm viel wert und macht in diesem Fall eben auch das schlechtere Leistungsgewicht des Nissans gegenüber dem Lambo weg!
R32Carsten ist offline  
Alt 26.07.2008, 02:58   #74
enta

Ausserdem bleibt es ein turbo vs. sauger, man sieht das der nissan auf den ersten metern sein vorsprung raus halt durch die bums unten raus und denn dann gerade so ins ziel rette. Wär die strecke 50m länger gewesen hätte der lambo die nase vorn gehabt :P

Zudem hat der lambofahrer immernoch seinen saugeilen lambo während der andere das ufo bedient.
enta ist offline  
Alt 26.07.2008, 11:15   #75
R32Carsten

Das wollte ich auch noch hinzufügen...wenn das Rennen über ne Ganze Meile ginge oder ne 1/2 dann hätte der Lambo seinen Hubraum ausgespielt der ihn obenherum besser gehen lässt!
R32Carsten ist offline  
Antwort