Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 21.07.2008, 22:50   #1
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
Porsche GT2 - jetzt live!

Hallo,
heute war es soweit - um 13:00 Uhr habe ich meinen GT2 im Werk geholt. 2 Monate früher alls geplant.

Ich bin jetzt heute mal die ersten 400 km mit dem Ding gefahren und muß sagen sehr, sehr schön ;-) Wie ich es mir vorgestellt habe, hat das Auto einen super Sound und zieht mächtig davon. Alles ist super direkt und sensibel ausgelegt. Das ist purer Kampfsport - der Motor dreht so schnell hoch, dass man ständig den Schaltblitz oder Drehzahlmesser im Auge haben muss.
Die Strassenlage ist perfekt, es bleibt einem nix verborgen, aber der Geradeauslauf ab 260 km/h ist was für Hartgesottene! Da ist das Fahren im Turbo Golf eher cruisen im Vergleich. Also wundert euch nicht wenn ein GT2 Fahrer bei 280 km/h eigentlich garnicht mehr schnell fahren will und einen Turbo Golf ziehen lässt. Der ist nämlich nach 10 Minuten nassgeschwitzt.

Unten findet ihr ein paar Bilder, jetzt vom Orginal. Leider haben die bei der Auslieferung statt meinen geliebten Michelin Cup Reifen so Pirelli-Gummis montiert, aber zum Einfahren werden die wohl reichen. Ich habe erstmal Rabatz gemacht, weil die Michelin ja eigentlich gesetzt waren und bisher immer ausgeliefert wurden. Na ja ein Gutschein für zwei Hinterreifen ist dabei rausgesprungen.









Volker_VV ist offline  
Alt 21.07.2008, 23:09   #2
Humungus
 
Avatar von Humungus
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

sehr geiles Auto! Würde mich über ein Beschleunigungsvideo von innen sehr freuen.
Humungus ist offline  
Alt 21.07.2008, 23:12   #3
GOLF V R32
 
Avatar von GOLF V R32
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

WOW !!! Ein Traum!!! Da würde ich super gerne mal als beifahrer mitfahren. Ein Traum
GOLF V R32 ist offline  
Alt 21.07.2008, 23:21   #4
rmaxx
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!:gr eat:
Da krieg ich ne feuchte Hose !
Das ist eigendlich was fürs Leben. Den würd ich nicht mehr hergeben.
Und immer eine knitterfreie Fahrt!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2008, 23:32   #5
MitohneTurbo
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

Gratuliere dir zum neuen Töff Volker! Allzeit gute Fahrt versteht sich.
Denke das Warten hat sich gelohnt, sieht klasse aus. Weisst du noch wie wir letzetens bei TechArt standen, ist doch bestimmt ein tolles Gefühl wenn man jetzt in die Einfahrt schaut, oder.


PS. Das silberne hinter Dir was Lichthupe gibt will nicht spielen sondern vorbei. Freue mich aber sehr auf deinen Boliden.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.07.2008, 23:52   #6
OliveR32
 
Avatar von OliveR32
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

Zitat:
Zitat von MitohneTurbo Beitrag anzeigen
Gratuliere dir zum neuen Töff Volker! Allzeit gute Fahrt versteht sich.
Denke das Warten hat sich gelohnt, sieht klasse aus. Weisst du noch wie wir letzetens bei TechArt standen, ist doch bestimmt ein tolles Gefühl wenn man jetzt in die Einfahrt schaut, oder.


PS. Das silberne hinter Dir was Lichthupe gibt will nicht spielen sondern vorbei. Freue mich aber sehr auf deinen Boliden.
Und das schwarze Ungetüm hinter dem silbernen,mit Blinker links is eh der schnellste

Respekt Volker!!! Geiles Gerät Hier steht genau so einer inna Tiefgarage,der hat aber die Michelin Cup (Ballonreifen) und ist die Cup Version mit Käfig und Feuerlöscher ect....als Schalter
von 0-100 kommt er net nach alles live getestet! Aber bissi über 100kmH kommt die Sau gnadenlos
Vmax konnten wir noch net rausfahren...Bericht wird folgen
OliveR32 ist offline  
Alt 22.07.2008, 00:46   #7
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

Das ist ja mal ein tolles Gerät..

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt....

komm doch mal wieder zu uns mit dem Weissen , dann machen wir ein Mini-Treffen beim Griechen ... würde mich freuen, die anderen sicher auch
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 22.07.2008, 01:03   #8
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

Sehr schön Volker !In dem weiss mit den schwarzen felgen..das passt gut!Und das du ihn jetzt noch früher bekommen hast ist ja auch ne feine Sache!
Ich hoffe wir werden uns nicht auf der Bahn damit begegenen sonst muss ich weinen !
Viel Spass damit
R32Carsten ist offline  
Alt 22.07.2008, 07:56   #9
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

Gratulation zum Neuen Volker.
Hat der auch Keramik.? Blöde Frage, wenns schon der Golf hat..
Farblich auch ein Traum..
Geiler geht`s wirklich kaum noch..
Da könnte man glatt neidisch werden..

Ich wünsche dir viel Spaß damit und allzeit freie Fahrt.
Bin schon auf die ersten Nordschleifen-Zeiten gespannt..


Ich würd mich auch bereit stellen ein Video vom Beifahrersitz aus zu drehen..
Regenkönig ist offline  
Alt 22.07.2008, 09:09   #10
MeisteR32
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

Gratulation zum GT2, dem derzeit geilsten Porsche in freier Wildbahn!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.07.2008, 09:38   #11
szandor
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

GLÜCKWUNSCH......sehr, sehr geile Kiste hast Du da gekauft....PERFEKT
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.07.2008, 10:08   #12
manfredissimo
 
Avatar von manfredissimo
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen TT ² ... sowie allzeit gute Fahrt ...

² Testosteron-Turbo
manfredissimo ist offline  
Alt 22.07.2008, 10:45   #13
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

Glückwunsch, ein geiles Gerät, allzeit gute Fahrt :gerat:

musst deine Signatur aber wieder anpassen
luxjemp ist offline  
Alt 22.07.2008, 11:21   #14
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

Geiles Teil, Volker. Ich bin selber auch schon bei einem mitgefahren und kann nur sagen HAMMER!! Die Beschleunigung in jeglicher hinsicht, einfach geil. Ob positive, negative oder Querbeschleunigung, einfach genial.

Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
vr-six ist offline  
Alt 22.07.2008, 11:58   #15
enta
 
Avatar von enta
AW: Porsche GT2 - jetzt live!

Ich seh keine bilder

Mensch volker, das muss ja jetzt sein wie weihnachten
Das ist eines der tollsten autos was man sich so leisten kann, neidische blicke sind dir sicher *g*
Das ging ja jetzt echt schneller als gedacht, hab seitdem du die bestellung angekündigt hast schon sehnsüchtig auf pics gewartet

Ein video wäre seeeehr nice!
Villeicht sieht man sich ja mal aufm nürburgring hrhr
enta ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Porsche GT2 und neue Software Volker_VV Allgemeines OFF TOPIC! 33 18.07.2011 12:00
Live dabei Turbotime Allgemein 51 04.04.2010 21:28
Porsche GT2 am NürburgRing [GOXXX inside] OliveR32 Allgemeines OFF TOPIC! 9 11.05.2009 09:36
Porsche GT2 luxjemp Allgemeines 63 06.02.2008 15:49
X-Box Live vr-six Konsolen 4 27.02.2007 18:31



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de