Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 09.01.2004, 23:23   #1
vr-six
 
Avatar von vr-six
VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen

Hallo Leute, heute kam die neue VW Scene und da haben die den R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen abgebildtet. Also eine komplette Story. Momentan soll der so an die 270 PS haben.
Wenn Ihr lust habt schaut doch einfach mal in die Scene rein.

Ich wollte das mal hier posten, vielleicht interessiert das ja jemanden.
vr-six ist offline  
Alt 10.01.2004, 12:31   #2
Hanswurst
AW: VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen

ich habe den vor einigen tagen auch in der scene gesehen.
ich muss sagen dass der etwas gewöhnungsbedürftig aussieht.
Die felgen sind natürlich sehr pflegeleicht, aber die bremsen muss er ja dann noch belüften und das ist sicherlich eine schweine arbeit da schläuche etc. hin zulegen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2004, 15:06   #3
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen

Nicht mein Fall, aber was soll´s...
Tomir32 ist offline  
Alt 10.01.2004, 20:03   #4
Anonymous
AW: VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen

genau gefällt mir auch nicht sind zu groß die felgen und das mit den hinteren scheiben finde ich auch nicht so toll.

aber wer es mag ich nich

gruß timo
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.01.2004, 20:07   #5
drehmoment
 
Avatar von drehmoment
AW: VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen

Ich hatte das Heft auch in der Hand gehabt; aber wie ich die Felgen auf dem R32 gesehen habe, habe ich die Zeitschrift noch nicht einmal gekauft.
Der Wagen hat mir überhaupt nicht mehr zugesagt aber wie alles im Leben ist auch alles Geschmacksache dem einen gefällt es und dem einen eben nicht... ist doch OK so.
drehmoment ist offline  
Alt 10.01.2004, 20:28   #6
Tomir32
 
Avatar von Tomir32
AW: VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen

Klar ist es okay, hat ja auch keiner was gesagt! Nur gefallen muss es nicht jedem!
Tomir32 ist offline  
Alt 10.01.2004, 21:52   #7
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen

Zitat:
Zitat von golfvr6schwarz
genau gefällt mir auch nicht sind zu groß die felgen und das mit den hinteren scheiben finde ich auch nicht so toll.

aber wer es mag ich nich

gruß timo
Genau so meine ich das auch. Außer das die Felgen zu groß sind. Aber das design ist nicht der Hit.
vr-six ist offline  
Alt 10.01.2004, 22:32   #8
Kuechenfranky
 
Avatar von Kuechenfranky
AW: VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen

Also die Auspuffanlage finde ich nicht schlecht. Die hat er doch
toll verlegt , ist mal was anderes , obwohl bei mir in der Nähe ( Möhnesee ) ein Giftgrüner Golf kein R mit der gleichen rumfährt. Finde
sieht fett aus. Die Felgen , denke ich sind nur für den Platz gedacht.
In der Praxis wohl eher untauglich , da keine Belüftung für die
Bremsen vorhanden ist. Denke der sollte nur Optisch aus dem Rahmen fallen.
Gruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 12.01.2004, 15:11   #9
7ieben
AW: VW-Scene mit R32 vom Wörthersee mit den Pizzatellerfelgen

die diskussion hatten wir schon im alten forum als pic's vom wörthersee gepostet wurden mein fall ist es net , aber ist sicherlich geschmackssache ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lese zwar schon lange mit..jetzt mit R32 und in 5 Wochen mit Turbo Cupra-Turbo Ich bin neu hier 93 30.05.2009 15:29
Suche Bilder vom Schwarzen 4 er R32 mit Pacific Rückleuchten Golffreak23 Allgemein 11 07.03.2009 17:21
Passen Felgen vom S3 8x18 ET 42 mit 225/40 auf den R ? carboe Räder/Reifen 11 02.11.2007 10:27
r32 sitze...luftsack gleich mit den normalen vom golf? kasi78 Interieur 3 19.01.2007 13:41
Verkaufe original Alufelgen mit Reifen vom 5er R32 Speedmaster Suche/Biete sonstiges 7 06.05.2006 00:32



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de