Anklappbare Spiegel nachrüsten

Diskutiere Anklappbare Spiegel nachrüsten im Exterieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallöchen, will mir anklappbare Spiegel nachrüsten:D , laut VW Konfigurator hat jeder Aussenspiegel der die Umfeldbeleuchtung besitzt auch die...
  • Anklappbare Spiegel nachrüsten Beitrag #1
Schnellfahrer
Schnellfahrer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen, will mir anklappbare Spiegel nachrüsten:D , laut VW Konfigurator hat jeder Aussenspiegel der die Umfeldbeleuchtung besitzt auch die elektrische Anklappfunktion.Wenn ich jetzt über Ebay suche gibt es Spiegel die haben nur die Anklappfunktion oder besitzen nur die Umfeldbeleuchtung aber nie beides zusammen??? , habt ihr da schon Erfahrung gemacht? Vielen Dank für euer Hilfe.
 
Thema:

Anklappbare Spiegel nachrüsten

Ähnliche Themen
Antworten
1
Aufrufe
914
Silentboy89
Silentboy89
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
684
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.954
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.253
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.827
DUBgrafix
Oben Unten