Rothe Bi-Turbo mit DSG

Diskutiere Rothe Bi-Turbo mit DSG im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; hehehe, ja stimmt:D findet ihr den preis ok?? find ihn gar nicht schlecht für den kurs
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #41
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
........"Gerne nehmen wir Ihren Altwagen in Zahlung"- steht so in der Beschreibung*schock* *schock* *schock* *schock*
Und was verkaufen die? Golf 4......ist auch ein "Altwagen":D *lol* *lol* *lol*
Finde ich ne Frechheit sowas zu schreiben- jeder denkt doch das er mit seinem bisherigen Auto gut unterwegs war......
und nicht mit einem "Altwagen"



hehehe, ja stimmt:D
findet ihr den preis ok?? find ihn gar nicht schlecht für den kurs
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #42
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
hehehe, ja stimmt:D
findet ihr den preis ok?? find ihn gar nicht schlecht für den kurs

Na weiß ja nicht...."Nur" weil es ein BI Turbo mit ein paar Feinheiten ist?Hmmm......
Aber immerhin wird er ja gewerblich verkauft-GARANTIE*lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #43
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Garantie*roll* auf was denn ?
 
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #44
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
... und dann noch die orginalen Porsche Turbo Abzeichen drann und fertig ist der Renner!!:great: Das kommt fast so gut wie der Ferrari Aufkleber auf dem Cinquecento.
Ja und,
der Carsten hat auch eine Porsche-Bremse am Golf und außerdem wird der Lochkreisumbau samt Felgen von HGP selbst verbaut - siehe Homepage...
 
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #45
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ja und,
der Carsten hat auch eine Porsche-Bremse am Golf und außerdem wird der Lochkreisumbau samt Felgen von HGP selbst verbaut - siehe Homepage...

Das hab ich nicht unbedingt!Es ist eigentlich kein Teil von Porsche!
Die Scheiben sind von Audi (RS4) und die Sättel sind von Touareg (VW) ,allerdings sind die absolut Baugeil mit dem Cayenne und 911 er Sättel nur sind sie matt und nicht eben rot lackiert mit Porsche Schriftzug!
Ich möchte auch kein Schriftzug auf dem Sattel...auch wenn manche sagen das er so "nacht" aussieht ohne Schriftzug!
Ich brauch nix von Porsche am Auto...ich will die nur ärgern und jagen :D ;)

Zum Thema Porsche Felgen!
Geil sind die aktuelle TurboFelgen aber die alten Dinger die auf dem BiTurbo drauf sind sind meiner Meinung nach eben nimmer zeitgemäß!
 
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #46
exxon
Guest
Das hab ich nicht unbedingt!Es ist eigentlich kein Teil von Porsche!
Die Scheiben sind von Audi (RS4) und die Sättel sind von Touareg (VW) ,allerdings sind die absolut Baugeil mit dem Cayenne und 911 er Sättel nur sind sie matt und nicht eben rot lackiert mit Porsche Schriftzug!

stimmt so nicht ganz, es gibt verschiedene 911er Sättel z.b. diese, haben nicht viel gleich mit den cayenne lkw bremsen

7hto-1.jpg
 
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #47
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
stimmt so nicht ganz, es gibt verschiedene 911er Sättel z.b. diese, haben nicht viel gleich mit den cayenne lkw bremsen

7hto-1.jpg


Und genau so sehen die Touareg Sättel aus;) nur halt eben unlackiert!
Die Bremboteilenr is identisch mit den Porsche Cayenne Sättel.
Hab die Dinger mehrmals bestellt/lackiert/verkauft:D


Edit: Ne halt stop alles auf Anfang,die von dir gezeigten haben ander Anschraubpunkte...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #48
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
die gelben müssten GT3 Ceramic sein.

MfG Rene
 
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #49
rmaxx
Guest
Ja und,
der Carsten hat auch eine Porsche-Bremse am Golf und außerdem wird der Lochkreisumbau samt Felgen von HGP selbst verbaut - siehe Homepage...


es geht hier nicht um die Bremse -es geht mir um das "mehr schein als sein" um das hochstapeln . Wir wissen alle das Porsche die besten Bremsen in seinen Autos verbaut und ich würde mich freuen wenn ich eine bei mir drinn hätt, aber Felgen ? Das hat nix mit irgendwelchen Verbesserungen zu tun sondern ist rein optisch und diese Felgen gehören an einen Porsche und nicht an einen VW ! Und wie R32Carsten schon sagte:"Ich brauch nix vom Porsche am Auto- ich willsie nur jagen":D Ich mag lieber diejenigen die im schmutzigen normalo Golf II neben mir an der Ampel stehen mich anlächeln und mich und meinen R nach Strich und Faden sowas von stehenlassen. Kurze Fensterunterhaltung nach Huldigung Turboumbau beim II´er!!!:great:Sowas nenn ich Understatemend.
 
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #51
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
stimmt das, dass Rothe keine Biturbos mehr baut???*noahnung*
 
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #52
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Das Emblem am Heck ist weck :D
 
Anhänge
  • rothe_golf_5_r32_bi_turbo_dsg_010.jpg
    rothe_golf_5_r32_bi_turbo_dsg_010.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 192
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #53
LB-R3207
LB-R3207
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
1.007
Punkte Reaktionen
48
da sieht mans wieder, ein Turbo-R hat überhaupt gar keinen Wertverlust *lol*

1 Jahr später und er kostet genau das gleiche Geld :X
Kenne den Link von damals nich, wars auch schon n Däne oder wurde er quasi nach Dänemark verkauft und der Däne verkauft ihn jetzt???

Trotzdem nich viel Geld wenn man bedenkt was so n Umbau kostet gelle... *schock*
 
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #57
JNS
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
mit dem nötigen kleingeld baut dir der mike bestimmt auch nen biTurbo!;)8)
Er hat dieser Tage zu dem Thema gesagt, dass er es evtl. schon noch machen würde, wenn es gewünscht wird. Kostet halt ;)
 
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #58
Cupra-Turbo
Cupra-Turbo
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
wir wollten nen biturbo haben....aussage von mike dazu war das der singleturbo die bessere lösung ist und der vorteil vom Biturbo nahezu nicht mehr vorhanden ist und er deswegen keine mehr macht....
 
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #59
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
wir wollten nen biturbo haben....aussage von mike dazu war das der singleturbo die bessere lösung ist und der vorteil vom Biturbo nahezu nicht mehr vorhanden ist und er deswegen keine mehr macht....
Ich will nen Tri-Turbo!:D
 
  • Rothe Bi-Turbo mit DSG Beitrag #60
Cupra-Turbo
Cupra-Turbo
Dabei seit
12.07.2005
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
das wird denke ich ein technik + platzproblem geben :D
 
Thema:

Rothe Bi-Turbo mit DSG

Ähnliche Themen
manfredissimo
Antworten
17
Aufrufe
3.413
illuminati
Michael W
Antworten
0
Aufrufe
1.182
Michael W
Michael W
Antworten
19
Aufrufe
2.166
bigtwin
gti-stefan
Antworten
13
Aufrufe
2.552
gti-stefan
gti-stefan
2
Antworten
26
Aufrufe
3.864
Micky
Micky
Oben Unten