Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Schweizer Section

Schweizer Section Events/Treffen Forum für unsere Schweizer ...

Antwort
Alt 30.06.2008, 14:14   #46
szandor
AW: After CH- Treffen Spam..

hahahahahaha, das liegt an den vielen Drinks Steffi

Gell mama??!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.06.2008, 15:05   #47
makki83

Zitat:
Zitat von hot-bull Beitrag anzeigen
..

@makki83 has ganz geil gfunde wege eusne näme en gruess zrug vo de nina
Sags nicht, das war ja mal der hammer Marc und Nina meets Marc und Nina, die einte Nina hatte aber leider ein lädiertes Bein Das Treffen war sowiso unter dem Zufallshimmel! Der Bündner, welcher sich uns angeschlossen hat, ist ein kollege von einem Kollegen von mir ;-) Zufälle gibts Wir treffen uns nun vielleicht diese Wochenende am grössten VW Audi Treffen der Schweiz, nämlich in Interlaken! Ist ja diesmal nicht so weit weg
makki83 ist offline  
Alt 30.06.2008, 15:09   #48
SlasherHase

ich muss noch fotos sichten....aber dann schicke ich ne email an euch päde
SlasherHase ist offline  
Alt 30.06.2008, 15:18   #49
mama

Makki, ihr wart doch die, die uns am Berg noch vorbei ließen, als wir heim fuhren, oder?

Also daran muss ich mich bei euch echt noch gewöhnen. Da fährst du und fährst du, und kommst nicht weg. Über der Grenze konnte ich dann innerhalb kürzester Zeit die restlichen 40% der Strecke abdüsen. In 20% der Zeit... Schnell fahren macht einfach mehr Spass.
mama ist offline  
Alt 30.06.2008, 15:21   #50
mama

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
hahahahahaha, das liegt an den vielen Drinks Steffi

Gell mama??!
Kabul Päde, Kabul.

Viel? Stimmt, sie hatte 2 Päde-Spezial-Mischungen.

Aber wenn ich hier merke, dass fast keiner den Unterschied zwischen Kuh und Bulle kannte, wird mir langsam klar, wieso wir die wohl einzigen mit Kindenr waren.

mama ist offline  
Alt 30.06.2008, 15:24   #51
SlasherHase

es waren aber beide geschlechter anwesend... die kühe hatten nur keine hängeeuter, sonder nur ne handvoll mit traktovventil nippeln *ggg*
SlasherHase ist offline  
Alt 30.06.2008, 15:49   #52
StefanieR32

also ich hatte nur etwa 3 becher voll, aber eben mit der spezialmischung von päde
StefanieR32 ist offline  
Alt 30.06.2008, 15:54   #53
StefanieR32

@mama: wir sind ja alle noch viel zu jung für kinder
StefanieR32 ist offline  
Alt 30.06.2008, 15:55   #54
makki83

Zitat:
Zitat von mama Beitrag anzeigen
Makki, ihr wart doch die, die uns am Berg noch vorbei ließen, als wir heim fuhren, oder?

Also daran muss ich mich bei euch echt noch gewöhnen. Da fährst du und fährst du, und kommst nicht weg. Über der Grenze konnte ich dann innerhalb kürzester Zeit die restlichen 40% der Strecke abdüsen. In 20% der Zeit... Schnell fahren macht einfach mehr Spass.
Hey Mama

Genau, Nina durfte-wollte nach Hause fahren, sonst hätte ich dich nicht vorbei gelassen Dein Moudi ging aber ganz schön ab
makki83 ist offline  
Alt 30.06.2008, 16:08   #55
mama

Öhm, der Audi hatte ne Frauendrossel eingebaut. Die wird werksseitig auf dem Beifahrersitz montiert und aktiviert sich selbständig bei subjektiv beginnendem Spassfaktor und drosselt die Leistung durch tiefenpsychologisch fundierte Standardaussagen wie "nicht so viel Gas, da bekomm ich Kopfweh" oder muss das jetzt sein". Leider lässt sich die Sensibilität nicht über das MMI verändern wie beim Automatiklicht oder anderen weniger wichtigen Sachen...
mama ist offline  
Alt 30.06.2008, 16:09   #56
mama

Zitat:
Zitat von StefanieR32 Beitrag anzeigen
@mama: wir sind ja alle noch viel zu jung für kinder
Hei, ich war nichtmal ansatzweise der Älteste!! *empörtguck*

mama ist offline  
Alt 30.06.2008, 16:17   #57
Fupsi

Aaaaaaaalsoooo ich glaub ich hab da doch noch zwei schicke Pics gefunden, wo einer an nen Zaun pinkelt

Kuh oder Bulle, bei den Viechern völlig egal... wenns dich überrennt bist platt... ich hab nur ein Föteli von dem Kopf gemacht - bei dem VIECH... vom Zaunpinkler siehts anders aus

Ja, nee, Päde hab scho noch n paar andere ... muss sie erstmal in Ruhe runterladen und aussortieren... hab eins von drei hübschen Damen gemacht, die alle nicht wirklich gut aussehen auf dem Bild

Dann hab ich da noch 1-2 von Bernd/Steffi/Carsten, die sind auch nicht schlecht
Alt 30.06.2008, 16:18   #58
makki83

Zitat:
Öhm, der Audi hatte ne Frauendrossel eingebaut. Die wird werksseitig auf dem Beifahrersitz montiert und aktiviert sich selbständig bei subjektiv beginnendem Spassfaktor und drosselt die Leistung durch tiefenpsychologisch fundierte Standardaussagen wie "nicht so viel Gas, da bekomm ich Kopfweh" oder muss das jetzt sein". Leider lässt sich die Sensibilität nicht über das MMI verändern wie beim Automatiklicht oder anderen weniger wichtigen Sachen...
Hahahahaha, du bist doch nicht normal Also ich hatte die beiden Tage auch nur streitigkeiten wegen "muss das so schnell sein" Zeige aber hi und da Verständniss. Als ich aber meine Freundin retour fahren lies, hatte ich auch angst! Nicht wegen dem schnellen fahren, sondern wegen des schleichens
makki83 ist offline  
Alt 30.06.2008, 16:19   #59
luxjemp

Zitat:
Hei, ich war nichtmal ansatzweise der Älteste!! *empörtguck*

Der Robert gilt nicht, der sieht nur so alt aus, der hat erst 20, sonst würde der nicht immer an seinem Auto rumbasteln
luxjemp ist offline  
Alt 30.06.2008, 16:21   #60
szandor

Zitat:
Zitat von SlasherHase Beitrag anzeigen
ich muss noch fotos sichten....aber dann schicke ich ne email an euch päde
Antwort