Fotos von R-Abholung in WOB!

Diskutiere Fotos von R-Abholung in WOB! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo Leute! Hab gestern endlich meinen R in WOB abholen können! Die Autostadt is ja sowas von geil, Hammer!! Die Werkstour war auch sehr geil...
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #1
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Hab gestern endlich meinen R in WOB abholen können! Die Autostadt is ja sowas von geil, Hammer!! Die Werkstour war auch sehr geil, nur leider etwas verkürzt, da wir eine Halle nicht sehen durften, wegen den Umbauarbeiten zum Golf 6! :D Auch die 2 gläsernen Türme und die Markenpavillions sind absolut sehenwert! so jetzt genug erzählt, hier sind die Fotos:
 
Anhänge
  • IMG_1622be.jpg
    IMG_1622be.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 571
  • IMG_1621be.jpg
    IMG_1621be.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 568
  • IMG_1623be.jpg
    IMG_1623be.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 567
  • IMG_1624be.jpg
    IMG_1624be.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 563
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #2
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
na, dann hast Du ihn ja endlich. Glückwunsch und stets knitterfreie Fahrt.
Oh mann, wenn ich so das Nummernschild sehe, kommt neuer Frust auf, daß ich dieses bei uns nicht bekommen habe.8-(
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #3
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
na, dann hast Du ihn ja endlich. Glückwunsch und stets knitterfreie Fahrt.
Oh mann, wenn ich so das Nummernschild sehe, kommt neuer Frust auf, daß ich dieses bei uns nicht bekommen habe.8-(

dafür gibts andere schöne Dinge bei euch, wie z.B. die Autobahn ohne Limit 8) aber ja du hast recht kennzeichen passt gut :D
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #4
MitohneTurbo
Guest
Bis auf die Antenne toll :great: sieht wirklich gierig aus. Neues Navi hast ja auch drin und das Nummernschild erst. Top, allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :)
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #5
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
dafür gibts andere schöne Dinge bei euch, wie z.B. die Autobahn ohne Limit 8) aber ja du hast recht kennzeichen passt gut :D


Ja, das stimmt wohl.:D

sorry für OT:

Obwohl, heute war ich bei euch unterwegs mitm Mopped (Hahntennjoch), hab mir auf dem Weg dahin auf der Landstraße einen kleinen Geschwindigkeitsvergleich mit nem Boxster geliefert.8) Gut, daß da keine Polizei in der Nähe war.
Am Schluß dann noch mit Daumen hoch voneinander verabschiedet.
Nettes Erlebnis.

mfG
Andi
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #6
Kuechenfranky
Kuechenfranky
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
674
Punkte Reaktionen
1
Glückwunsch , da stand mein R auch , vor 61 Monaten .
Sag mal , die Schalen an den Vordersitzen ( Rückseite ) , sehen irgendwie komisch aus und die Falte auf dem Fahrersitz .
Wünsche dir schnelle und unfallfreie Fahrten mit deinem neuen Schätzchen .

Gruß aus Soest
Frank
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #7
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem .:R !!!

Sehr schöne Farbe (hab ich auch) :great: und tolle Ausstattung.

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt.

Gruss, Peter.
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #8
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
cool

Gute fahrt mit dem schönen .:R wird vielleicht einer der letzt neu zugelassenen Ver sein :great:
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #9
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Schicker R und allzeit Gute Fahrt ! :great:
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #10
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
herzlichen glückwunsch! :great:
das ruft alte erinnerungen wieder wach!
mein gott, 2 jahre ist das jetzt schon wieder her...
diese haben mir allerdings (meistens) sehr viel spass gemacht :D
allzeit knitterfreie fahrt!
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #11
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wünsche Dir auch alles Gute zum neuen .:R :great: Viel Spaß damit!
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #12
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Da werden Erinnerungen wach, haben genau an dieser Stelle wo deiner
gestanden hat (so wies aussieht) unseren Golf V Bluemotion abgeholt.
Müsste ziemlich genau an der Treppe stehen dein R oder? ;) Naja, jedenfalls
wünsche ich dir allzeit gute Fahrt mit deinem schönen R32...:great:

Gruß Chris
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #13
SwizzRaceGirl
SwizzRaceGirl
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch und viel Spass mit Deinem .:R :great:

Allzeit gute Fahrt :)
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #14
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deinem neuen spielzeug... tolles nummernschild...

... s. G. isyrider111
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #15
mkh
mkh
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0
Formidabel! Einfach Spitze - viel Spass - wieder einer mehr in NÖ - die Anzahl dürfte doch sehr überschaubar sein :great:
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #16
Wojtek
Guest
Viel Spass, Farbe ist der Hammer:great:
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #17
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Hallo tom.:R

hast ihn nun endlich :great: Ich muss noch 28 Tage warten :D
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #18
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Gratulation zum R, viel Spaß damit :great:
 
  • Fotos von R-Abholung in WOB! Beitrag #20
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch , da stand mein R auch , vor 61 Monaten .
Sag mal , die Schalen an den Vordersitzen ( Rückseite ) , sehen irgendwie komisch aus und die Falte auf dem Fahrersitz .
Wünsche dir schnelle und unfallfreie Fahrten mit deinem neuen Schätzchen .

Gruß aus Soest
Frank

hehe die Zeit vergeht (zu) schnell... is aber orioginal so *lol* ich werd das mal besser fotografieren, dann kannst du mir genau sagen was du meinst *lol*
 
Thema:

Fotos von R-Abholung in WOB!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Antworten
14
Aufrufe
1.656
HD-YX777
HD-YX777
HL-NK 1
Antworten
1
Aufrufe
1.180
Randall Flagg
Randall Flagg
Antworten
19
Aufrufe
1.985
Hufi
Oben Unten