Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner

Diskutiere Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; also ich war sehr zufrieden udn ich sage mal Preis Leistungsverhältnis finde ich sehr gut udn die Qualität ist auch TOP, 1000mal besser als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #161
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Paul,mal ganz ehrlich*roll* was hälst du denn selber von der ECS Bremse??? ;)


also ich war sehr zufrieden udn ich sage mal Preis Leistungsverhältnis finde ich sehr gut udn die Qualität ist auch TOP, 1000mal besser als umgebohrte RS4 scheiben hinten, mann muss zwar am der einen strebe leicht was wegschleifen aber das ist kein problem und es hält, die streben sidn bei mir immer noch drinne :D
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #162
InterzepTOR
InterzepTOR
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0
Was muss man wegschleifen???? Hab gelesen das da irgenwas schleifen kann beim R32?!
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #163
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Was muss man wegschleifen???? Hab gelesen das da irgenwas schleifen kann beim R32?!


nur an der hinteren achse wenn du die bremse von ESC holst, da muss eine strebe leicht verändert werden damit die bremsscheibe passt, nichts wildes
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #164
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
also ich war sehr zufrieden udn ich sage mal Preis Leistungsverhältnis finde ich sehr gut udn die Qualität ist auch TOP, 1000mal besser als umgebohrte RS4 scheiben hinten, mann muss zwar am der einen strebe leicht was wegschleifen aber das ist kein problem und es hält, die streben sidn bei mir immer noch drinne :D


Warum 1000mal besser als die RS4 Scheibe??? *noahnung*
Die voderen ECS Scheiben haben bei nem Kumpel seinem .:R nicht lange gehalten*roll* verzogen und Risse von Loch zu Loch...
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #168
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Na klar immer wieder gerne OliveR32.... ;) ist alles nur für dich.....:)
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #169
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
lol Materi......
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #171
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #172
GOLFGTI16VG60
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
hi...

bist du AME und Polo 1 Fan????

sorry aber bei den beiden bekomme ich HERPES!!! Nein bin ich nicht ich find es halt nur geil wenn man mal zeigt was so alles technisch möglich ist... lol=lauging out loud ;) achso eure Seite könntet ihr auch mal aktualisieren;) mfg der Golf 3 schleicher :(
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #173
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
hi...

bist du AME und Polo 1 Fan????

sorry aber bei den beiden bekomme ich HERPES!!! Nein bin ich nicht ich find es halt nur geil wenn man mal zeigt was so alles technisch möglich ist... lol=lauging out loud ;) achso eure Seite könntet ihr auch mal aktualisieren;) mfg der Golf 3 schleicher :(


ah so ...ja da hast du recht nur AME ist ein haffensänger hoch 3 und der braucht ein paar von uns für seine dumme aktion nicht unter die augen kommen, das was der abgezogen hat ist der hammer aber mann sieht sich 2 mal im leben und was den Polo angeht...da sage ich ncihts mehr zu, aber jeder der plan hat weißt was ich meine.....kurz gesgat das teil gehört von jeder strecke so wie er ist we soll ihn umbauen und das auto nach vorschriften machen und dann sidn alle glücklich und er hat ein sicheres und sehr schnelles auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #174
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
AME ist der größte Saftladen - nie wieder!!!!

Der Polo ist ein zusammengeflickter Haufen - nach jedem Lauf Pleuellager kontrollieren usw...
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #175
Materialmord
Materialmord
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
AME ist der größte Saftladen - nie wieder!!!!

Der Polo ist ein zusammengeflickter Haufen - nach jedem Lauf Pleuellager kontrollieren usw...

:great: :great: :great: :great:

wie recht du doch hast
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #176
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
also irgendwie seid ihr tubonatics n lustiger haufen, ganz schön krank im kopp, ich glaube ich fahre lieber ohne fön weiter, nicht das sich zu meinem normalen dachschaden noch mehr meisen gesellen :D :D (das is jetz nich negativ gemeint )
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #177
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
also irgendwie seid ihr tubonatics n lustiger haufen, ganz schön krank im kopp, ich glaube ich fahre lieber ohne fön weiter, nicht das sich zu meinem normalen dachschaden noch mehr meisen gesellen :D :D (das is jetz nich negativ gemeint )


ROFL*lol* *lol* für noch mehr meisen hast doch garkein platz mehr im kopp;) :D oder du müsstets die inna ALDI tüte mit dir rumtragen*buck*
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #178
exxon
Guest
ah so ...ja da hast du recht nur AME ist ein haffensänger hoch 3 und der braucht ein paar von uns für seine dumme aktion nicht unter die augen kommen, das was der abgezogen hat ist der hammer aber mann sieht sich 2 mal im leben und was den Polo angeht...da sage ich ncihts mehr zu, aber jeder der plan hat weißt was ich meine.....kurz gesgat das teil gehört von jeder strecke so wie er ist we soll ihn umbauen und das auto nach vorschriften machen und dann sidn alle glücklich und er hat ein sicheres und sehr schnelles auto.

Was ist denn passiert?

Ein Bekannter von mir ist auch Kunde dort und nicht gerade zufrieden
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #179
Low 6
Dabei seit
10.02.2007
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Sag mir einen Kunden von AME der zufrieden ist außer Markus (guter Freund vom Ernst Rally 723PS) und den Marek (Besitzer Polo)...

Den Rest verar*cht der Ernst doch nur!!!

Kanns dir kurz von mir erzählen:

Wollte mir die neue Motronik 4.81 kaufen für meinen Vr6T Gt40 Lader - habs im Jänner 08 bestellt Liefertermin war März ausgemacht...Durcksensor u. LMM hab ich sofort bezahlt u. bekommen - dann kam das lange warten! Auto stand fertig da und hat nur auf das STG gewartet, nur der Termin wurde Woche um Woche verschoben...Im Endeffekt habe ich dann wieder die normale Vr6 Motoronik 1 Tag vorm See von nem Freund eingebaut obwohl er mir versprochen hat mir zum Übergang die alte 2.2 zu borgen nur die kam nie an!! Ebenso der Verteiler den er umbauen sollte...Naja bin aber irgendwie eh froh, denn was man da schon alles gehört hat wär das Auto eh nie wiedr ordentlich gelaufen...
 
  • Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner Beitrag #180
exxon
Guest
Mein Bekannter hat seine Motronic vor 3 monaten bestellt, bis heute nichts da, bezahlt wurde es schon - nun soll er angeblich ein altes modell diese Woche bekommen *roll*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Materialmord golf4 r32 1/4mile Renner

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.287
Karli
Karli
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.556
UweGolf32
UweGolf32
Klaus
  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
11.182
Klaus
Klaus
Oben Unten