Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Diagnose

Diagnose Fragen zum Thema VAG-COM, Fehlerdiagnose etc. (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 25.06.2008, 16:23   #1
We are Six
 
Avatar von We are Six
Stellglieddiagnose Klimaanlage mit VAG COM

Hi!

Wenn ich mit VAG COM ne Stellglieddiagnose an der Klima durchführe läuft irgendwas falsch, glaube ich

Soweit scheint ja alles okay zu sein, im Display wird alles angezeigt und er Steuert die Klappen und die Lüfter drehen mal langsam und dann schnell usw.

Meine Frage: Hört das irgendwann von alleine auf !?

Bei VAG COM hat man dort ja das Fenster und die Möglichkeiten "Start/Weiter" und "Fertig, zurück!" anzuklicken, bei "Start/Weiter" legt er ja los aber dann hörts nicht auf, irgendwann merkt man nix mehr von nem Test und die Klima läuft einfach so weiter.
We are Six ist offline  
Alt 25.06.2008, 17:14   #2
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Stellglieddiagnose Klimaanlage mit VAG COM

Soweit ich weiss, ist das normal so
phoenix84 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VAG.com mit Windows 7??? SeandaPaul PC/MAC 7 22.07.2010 10:00
Steuerkette Auslesen mit VAG COM republic R32 Probleme/Fehler/Defekte 14 03.05.2009 23:49
Hat jemand von euch das VAG-dash-Tool oder VAG Com ? We are Six Allgemeines OFF TOPIC! 1 25.03.2008 02:07
Mit VAG-Com DWA ansprechen G-Ladener Elektronik (Allgemein) 5 06.01.2008 18:16
problem mit vag com wob-i Elektronik 28 24.09.2007 17:21

Stichworte zum Thema Stellglieddiagnose Klimaanlage mit VAG COM

wie stellglieddiagnose klima

,

klima testen vcds stellglieddiagnose



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de