Fuchs geknallt

Diskutiere Fuchs geknallt im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin wie einige schon mitbekommen haben hab ich in der Nacht vom Sonntag zum Montag nen Fuchs platt gefahren, dieses blöde Fieh hat mir die...
  • Fuchs geknallt Beitrag #1
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Moin

wie einige schon mitbekommen haben hab ich in der Nacht vom Sonntag zum Montag nen Fuchs platt gefahren, dieses blöde Fieh hat mir die Stoßstange gesprengt 8-(

hab nun so ein blödes Loch im Stosi :-/

zum Glück hab ich VK die übernimmt den ganzen Schaden, nur der Fuchs, der hat's nicht geschafft :sus:
 
Anhänge
  • DSC00678.jpg
    DSC00678.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 437
  • DSC00679.jpg
    DSC00679.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 426
  • DSC00680.jpg
    DSC00680.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 426
  • Fuchs geknallt Beitrag #2
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Gibts ne neue ohne Steinschläge, doch ne feine sache 8)

*1 sek gedenken an das vieh* :engel:

Bist aber auch en Jäger, wenn man deine Front so ankuckt ;D

Hab letztes Jahr so en Monster Hasen erwischt, glück gehabt, war nix kaputt :D
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Die ist doch noch mehr als sauber, im Hochsommer sieht der ganze R wegen den blöden Insekten meistens so aus *buck*


Anhang anzeigen 3885
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #4
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
ahhhh fährst Du Kreise um die Misthaufen? :D Bei soviel getier am Fahrzeug lohnt sich der Haubenbra *lol*
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #5
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
ahhhh fährst Du Kreise um die Misthaufen? :D Bei soviel getier am Fahrzeug lohnt sich der Haubenbra *lol*

Mein Beileid, Claude.

Das Hobby vom Claude ist halt, ständig R zu fahren, da kommen schon ein paar Insekten zusammen... :D
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #6
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
hey vlaude, versuch aber die alte stange zu behalten, kann man immer mal was mit verdienen.... :)
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #8
flo_R32
Guest
Moin
nur der Fuchs, der hat's nicht geschafft :sus:

aht die freundin wenigstens auch was von! gibt nen schönen muff!

hermes-kelly-shearling-muff.jpg
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #9
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
nee, den Fuchsschwanz verkauf ich nem Mantafahrer, die fahren da voll drauf ab *lol*

aber echt, hab zur Zeit kein Glück mit Tieren, bin Gestern wiedermal nach Hause gefahren und plötzlich knallts........ja ich hab schon wieder was kaputt gemacht *roll* , diesmal aber mit dem Dicken und es war kein Fuchs sondern ne Fledermaus :sus: die hängt nun als Andenken unter meinem Scheibenwischer *buck* dem Dicken ist aber nix passiert :D
 
Anhänge
  • DSC00768.jpg
    DSC00768.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 246
  • DSC00769.jpg
    DSC00769.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 245
  • Fuchs geknallt Beitrag #10
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
du hast es glaube ich ein bisschen mit den tieren :) ach die arme fledermaus...
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #11
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
War noch glück dass das Fieh nicht geplatzt ist, das wär ne sauerei geworden :X
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #12
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
ach die ist voll gegen die windschutzscheibe geknallt. igitt...bei mir an der scheibe ist ein schmetterling oder so geplatzt, sieht aus als hätte ich curry gekocht:)
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
mmh.....curry mit Schmetterling.....klingt lecker *buck* *lol*
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #14
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
ja war sehr lecker *lol*
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #15
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich überlege ob ich stylish mit fliegen am wagen komme oder putze....

mir ist n grashüpfer auf der scheibe geplatzt, oder irgendwas qanderes was nen 10cm großen ovalen fleck in giftgrün hinterlässt
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #16
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
a das gibt auch ne schöne farbe. wir sollten ein thread machen, wer, was alles auf der windschutzscheibe mitfahren lässt ;)
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #17
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
ich hab warscheinlich eh die Front schon wieder zu wenn ich am Treffen ankomme :sus:
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #18
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
meine war schon zu als ich von meiner süßen heimgefahren bin
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #19
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
Sag mal, man meint fast Du wohnst im Urwald bei dem Viehzeug das Du täglich aufsammelst... 8)
 
  • Fuchs geknallt Beitrag #20
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
nö aber ich denke durch den laschen winter hats halt zuviele von den viechern.....
 
Thema:

Fuchs geknallt

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.981
coolhard
coolhard
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.375
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.189
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
KingDouchebag
15 16 17
Antworten
331
Aufrufe
36.035
KingDouchebag
KingDouchebag
Oben Unten