• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche R32/Golf IV Rückleuchten original, oder US; Raum WOB-BS-SZ-HI

Diskutiere R32/Golf IV Rückleuchten original, oder US; Raum WOB-BS-SZ-HI im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; wie der titel verrät, bin ich auf der Suche nach o.g. Rückleuchten. Wenn jemand rund um Braunschweig noch zufällig einen Satz originale...
  • R32/Golf IV Rückleuchten original, oder US; Raum WOB-BS-SZ-HI Beitrag #1
Carsten_32
Guest
wie der titel verrät, bin ich auf der Suche nach o.g. Rückleuchten.

Wenn jemand rund um Braunschweig noch zufällig einen Satz originale Rückleuchten liegen hat, würde ich mich über ne PN freuen.

Könnte sie nach Einigung umgehend abholen.

Gruß

Carsten
 
Thema:

R32/Golf IV Rückleuchten original, oder US; Raum WOB-BS-SZ-HI

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.763
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten