• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf V R32 mit LPG Flüssiggasanlage

Diskutiere Golf V R32 mit LPG Flüssiggasanlage im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Leider muss ich mich von meinem .:R trennen :-( Scheidungsgrund: Die gesammte Familie hat sich für ein Wohnmobil entschieden und da ich ja noch...
  • Golf V R32 mit LPG Flüssiggasanlage Beitrag #1
R32robi
Guest
Leider muss ich mich von meinem .:R trennen :-(
Scheidungsgrund: Die gesammte Familie hat sich für ein Wohnmobil entschieden und da ich ja noch zwei Fahrzeuge besitze muss ich mich leider von einem trennen...alles geht einfach nicht.
Also kurz zum Auto, ich habe ihn mit 6monaten gekauft, war ein Fahrzeug der Volkswagen AG.

Golf V R32 Erstzulassung 12/06
black magic perl.
dsg
einparkhilfe
tempomat
lederausstattug auf top sportsitzen in anthrazit
navigation RNS MFD DVD
sitzheizung
schiebedach
standheizung
winterpaket
mittelarmlehne vorne
regensensor
assistenzfahrlichtmit coming home funktion
diebstahlwarnanlage
multifunktionsanzeige "plus"
freisprecheinrichtung mit siemens S65 R32 Edition Handy
CD-Wechsler
elektr. einstell und beheizbare, anklappbare ausenspiegel
lendenwirbelstützen vorne
4-türen
spiegelpaket
automatisch abblendbarer innenspiegel
multifunktionslenkrad
dunkle scheiben hinten
ablagepaket
upe des herstellers 44.246 euro
momentaner km stand: 21000


das auto steht auf bbs ck räder 8X18 et 47,
winterreifen sind auf original felgen und haben ca. 2000km

Der R wurde vor ca. drei monaten auf eine vialle flüssiggas anlage umgerüstet.
bin damit jetzt ca 2000km gefahren und sehr zufieden damit

Der R ist im absoluten neuwagen zustand!!! hat keine kratzer oder steinschläge! Der Wagen steht immer in der Garage und ist nur von hand gewaschen worden!

wenn jemand den R hier in italien-südtirol kauft, ist er damit natürlich die nächsten drei jahre steuerfrei, was 1800Euro ausmacht

wer fragen hat, einfach pn schreiben und dann gibts auch telefon nummer

achja der preis..........*noahnung* *noahnung*

ich sag einfach mal 30000 VP
 
Anhänge
  • PA200018.JPG
    PA200018.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 72
Thema:

Golf V R32 mit LPG Flüssiggasanlage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.228
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
2.416
R32MK5
dave81
Antworten
0
Aufrufe
1.682
dave81
dave81
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.801
UweGolf32
UweGolf32
thomas323ti
Antworten
0
Aufrufe
1.631
thomas323ti
thomas323ti
Oben Unten