• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Im Sommer ist dann Schluß

Diskutiere Im Sommer ist dann Schluß im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Nach zwei Jahren Fahrspaß und 46.000 km ist nun allmählich Schluß mit dem .:R. Die Spritpreise und die hohe jährliche Kilometerleistung fordern...
  • Im Sommer ist dann Schluß Beitrag #1
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Nach zwei Jahren Fahrspaß und 46.000 km ist nun allmählich Schluß mit dem .:R. Die Spritpreise und die hohe jährliche Kilometerleistung fordern nun Ihren Tribut. Hab mir zwar auch einen Gasumbau überlegt, aber mal schauen ...

Lange Rede kurzer Sinn, bei Autoscout könnt Ihr alles weitere sehen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn2mdpgmhmth

Preis: 25.800 VB
 
  • Im Sommer ist dann Schluß Beitrag #2
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Nach zwei Jahren Fahrspaß und 46.000 km ist nun allmählich Schluß mit dem .:R. Die Spritpreise und die hohe jährliche Kilometerleistung fordern nun Ihren Tribut. Hab mir zwar auch einen Gasumbau überlegt, aber mal schauen ...

Lange Rede kurzer Sinn, bei Autoscout könnt Ihr alles weitere sehen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vn2mdpgmhmth

Preis: 24.900 VB
 
  • Im Sommer ist dann Schluß Beitrag #3
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Mittlerweile sinds 49.000 km und der Preis ist 23.500 EUR VB. Garantieverlängerung wurde soeben abgeschlossen
 
Thema:

Im Sommer ist dann Schluß

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.228
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Philipp_B
Antworten
1
Aufrufe
1.007
Philipp_B
Philipp_B
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
459
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.797
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten