• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Golf V R32 DD Custom AGA

Diskutiere Golf V R32 DD Custom AGA im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe mich kurzer Hand zu einer BBK AGA entschlossen. Dadurch habe ich nun eine 2 Monate alte DD Custom für 1000€ + Versand abzugeben. Sie war...
  • Golf V R32 DD Custom AGA Beitrag #1
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich habe mich kurzer Hand zu einer BBK AGA entschlossen.
Dadurch habe ich nun eine 2 Monate alte DD Custom für 1000€ + Versand abzugeben.
Sie war ca 3000Kilometer unterm Auto.
Die Aga ist mit 2x100mm Hartverchromten Endrohren bestückt und besteht, wie auf der Herstellerseite beschrieben aus V4a. 2 Edelstahlschellen inklusive und ABE ist dabei. Original Rechnung kann auf Wunsch auch mit geschickt werden. Mehr Details und sonstiger Schriftverkehr per PN.

Gruss Marcel

my.php


my.php



http://www.youtube.com/watch?v=QP9eqe7AJeM Meiner mit DSG
 
  • Golf V R32 DD Custom AGA Beitrag #3
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
So. Ich setze ein neues Angebot zu der DD Custom Anlage.

Für 900€ verkaufe ich sie nun. Den Versand übernehme ich. :D

Wenn das dann hier im R32 Club Marktplatz nichtsmehr wird, wird sie hier rausgenommen und woanders vertickt. 8)

Schönes Wochenende Euch allen.
 
Thema:

Golf V R32 DD Custom AGA

Ähnliche Themen
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.163
isyrider111
isyrider111
Antworten
0
Aufrufe
961
Metalking_1
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
2
Antworten
35
Aufrufe
6.712
coolhard
coolhard
Oben Unten