R32 Nebelscheinwerfer

Diskutiere R32 Nebelscheinwerfer im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; kuckt mal was ich gefunden habe...
  • R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Die hatten wir vor kurzem schon mal in einem anderen Thread wo es unter anderem auch um TFL beim IVer ging...
Meinen Geschmack treffen die nicht..
 
  • R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #3
traceon
Guest
ich finds garnicht so schlecht aber wie soll ich sie einbauen!?

Ebay-Auktion schrieb:
Leider können wir im moment noch keinen Kabel-und Anbausatz anbieten.

... bei mir ist hinterm linken gitter irgend ne kühlung fürs dsg.. glaube das passt dann garnicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #4
Gast4225
Guest
Ausm anderen Forum

Ist vom chinesischen Bora Sport (quasi ein Bora mit R32 Front und anderen Anbauteilen). TNs sollten diese sein; ohne Gewähr:

NSW Link/Rechts

6H0941699A - SCHEINWERF



6H0941700A - SCHEINWERF





Gitter Links/Rechts

1J5854662D B41 - SATSCHWARZ



1J5854661A B41 - SATSCHWARZ



passenden Kabelbaum habe ich aber noch nirgends finden können.
 
  • R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #5
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Ausm anderen Forum

Sorry Jungs, aber der obere ebay Link ist bereits tot. Handelt es sich um diese Leuchten ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=130258102915

Finde die geil und überlege mir die gerade zu kaufen. Dann noch die kompletten Gitter + mittlere in schwarzem Klavierlack - fett. Denke das kommt geil.

Wenn ich richtig verstanden habe, dann könnte ich mir doch einen Golf 4 Lichtschalter mit Nebelscheinwerferfunktion einbauen und dann selber einen Kabelbaum erstellen mit Relais usw. dürfte machbar sein ...
 
  • R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #7
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12

Hmm... ich weiss net. 150,- EUR sind ja net wenig und dann noch Kabelbaum und Lichtschalter... denke mal 200,- Öcken, aber finde die passen gut - sind original VW und es hat nicht jeder.

Bin jetzt zwar nicht der Standlicht-Nebelscheinwerfer-Vor-Eisdiele-Poser, aber hat mich schon immer genervt dass der R keine Nebels hatte. Was meint ihr zu den Dingern ? *noahnung*
 
  • R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #8
Gast4225
Guest
Geschmackssache, mir gefallen se :) ;)
 
  • R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #9
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Hmm... ich weiss net. 150,- EUR sind ja net wenig und dann noch Kabelbaum und Lichtschalter... denke mal 200,- Öcken, aber finde die passen gut - sind original VW und es hat nicht jeder.

Bin jetzt zwar nicht der Standlicht-Nebelscheinwerfer-Vor-Eisdiele-Poser, aber hat mich schon immer genervt dass der R keine Nebels hatte. Was meint ihr zu den Dingern ? *noahnung*

Mir gefallen se. Ultrapraktisch, dass der R auf dem ebay Foto genauso aussieht wie meiner. Bra, schwarzes Emblem... so kann ich es mir sehr gut vorstellen.

Ich glaub die bestell ich mir nächste Woche *Händereib*
 
  • R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #10
3R32DK
3R32DK
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Wer hat dieses hier eingebaut ?? Sind die gittern und die nebelscheinwerfer genug ? Wo wird die nebelscheinwerfer eingeschraubt ?

Der stossfänger sind ja auch anders wenn mann von der Chinesischen VW Bora spricht !

Ich habe die nebelscheinwerfer und die gittern gekauft, aber noch nicht eingebaut !
 
  • R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #11
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
Wer hat dieses hier eingebaut ?? Sind die gittern und die nebelscheinwerfer genug ? Wo wird die nebelscheinwerfer eingeschraubt ?

Der stossfänger sind ja auch anders wenn mann von der Chinesischen VW Bora spricht !

Ich habe die nebelscheinwerfer und die gittern gekauft, aber noch nicht eingebaut !

Hallo

lies mal hier weiter:
https://www.r32-club.de/showthread.php?t=13371&page=3

und dann hier:

http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=3888383
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=3412544

Habe die auch zu Hause liegen, aber noch keine Zeit gehabt zu montieren. Werde aber eine Anleitung nachreichen, sobald ich Zeit dafür habe !

Interessant sind auch folgende Bilder. Sie zeigen unter anderem die Original Bora R-Stosstange mit der Originalhalterung. Ein anderes zeigt eine selber gemachte Halterung.

Ich habe mir bei mir vorgestellt Blechwinkel mit Sikaflex an der Stoßstange zu befestigen um keine Löcher in die Stoßstange bohren zu müssen. Aber wie gesagt, habe noch keine Zeit gefunden ... muss mich erst um meine Steuerketten kümmern. *lol*

Die Verkabelung habe ich im oberen Thread schon bebildert !
 
Anhänge
  • Stossi_07.jpg
    Stossi_07.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_1173.jpg
    IMG_1173.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 123
  • 2004-6-11-15-8-56-9657.jpg
    2004-6-11-15-8-56-9657.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0743_klein.jpg
    IMG_0743_klein.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_0738_klein.jpg
    IMG_0738_klein.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 124
  • R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #12
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
kann mich mit den nebler gar nicht anfreunden *oops*
 
  • R32 Nebelscheinwerfer Beitrag #13
PPP
PPP
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
2.132
Punkte Reaktionen
12
kann mich mit den nebler gar nicht anfreunden *oops*

Wenn ich ehrlich bin bin ich mir selber auch immer unschlüssiger. Wenn ich mir die Bilder aber anschaue, gefallen Sie mir auf dem schwarzen 4er sogar besser als am "original" Bora-R !

Werde die bei Gelegenheit mal drauf machen ... sollten Sie mir dann nicht mehr gefallen sind sie schnell wieder demontiert und in ebay verkloppt. *lol*

Wie heisst es doch so schön: Probieren geht über Studieren *buck*
 
Thema:

R32 Nebelscheinwerfer

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Zerger
Zerger
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
338
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Werner
Antworten
0
Aufrufe
713
Werner
Werner
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
952
Werner
Werner
Oben Unten