Golf 4 in den USA mit Xenon und NSW ?

Diskutiere Golf 4 in den USA mit Xenon und NSW ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo! Hab mal ne Frage: Gabs den Golf 4 in den USA mit Xenon ? Ich weiss das es den R32 nur mit Halogenscheinwerfer gab, wie sahs mitm...
  • Golf 4 in den USA mit Xenon und NSW ? Beitrag #1
Gast4225
Guest
Hallo!

Hab mal ne Frage: Gabs den Golf 4 in den USA mit Xenon ?

Ich weiss das es den R32 nur mit Halogenscheinwerfer gab, wie sahs mitm normalen Golf aus ? Hab schon ein paar Xenons mit NSW gesehen, ist doch bestimmt umgebaut oder ?
 
  • Golf 4 in den USA mit Xenon und NSW ? Beitrag #2
szandor
Guest
Ist/War verboten bei den Amis hab ich mal gehört....ohne Gewehr :D
 
  • Golf 4 in den USA mit Xenon und NSW ? Beitrag #3
Gast4225
Guest
Hmm ja das hab ich auch schon gehört, die NSW sollen ja auch eigentlich garnicht passen...also Blinker raus, NSW rein geht wohl nicht.
 
Anhänge
  • 9-9-100.jpg
    9-9-100.jpg
    55 KB · Aufrufe: 188
  • 111.jpg
    111.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
  • Golf 4 in den USA mit Xenon und NSW ? Beitrag #4
szandor
Guest
Geil :great:
Was kostet der Spass ???
 
  • Golf 4 in den USA mit Xenon und NSW ? Beitrag #5
supergolf
Guest
Das sind FK Scheinwerfer. In den USA gab es keine Xenons da diese gegen einige wenige US-TÜV Auflagen waren (wo die AMIS keinen Spass verstehen ist Licht, Bruchtest).

Auch war das Fahrwerk in den USA nicht so tief wie in Europa.

Gruß

Benni
 
  • Golf 4 in den USA mit Xenon und NSW ? Beitrag #6
Stephanm
Stephanm
Dabei seit
12.01.2008
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
0
Sind die Doppelblinker nicht wegen der Helligkeit verbaut, das man die auch bei eingeschalteten Xenon sieht?

Aber es hätte was wenn man das auch in Dtl dürfte.

Blinker raus und NSW mit Xenon rein,...:great:
 
  • Golf 4 in den USA mit Xenon und NSW ? Beitrag #7
supergolf
Guest
Sind die Doppelblinker nicht wegen der Helligkeit verbaut, das man die auch bei eingeschalteten Xenon sieht?

Aber es hätte was wenn man das auch in Dtl dürfte.

Blinker raus und NSW mit Xenon rein,...:great:

Geht doch gar nicht beim Xenon, bekommst es gerade mit einem großen Aufwand hin, dass die Blinker weiß sind und das ist schon ein MEGA Aufwand.

Gruß

Benni
 
Thema:

Golf 4 in den USA mit Xenon und NSW ?

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Zerger
Zerger
Henry
Antworten
0
Aufrufe
104
Henry
Henry
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
441
DomR32
DomR32
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.663
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten