Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung"

R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" Alle KFZ Versicherungs/Steuer/Finanzierungs/Leasingfragen bitte hier rein!

Antwort
Alt 30.05.2008, 20:48   #16
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Unterhalt, mal wieder

Zitat:
Zitat von OliveR32 Beitrag anzeigen
damit käm ich niemals nie hin
So viel wie Du grillst ist das auch kein Wunder


Ich denke man kann das nicht pauschal sagen. Für gewöhnlich stecke ich mehr Geld in meine Hobbies als in den R .....
biSheep ist offline  
Alt 30.05.2008, 20:54   #17
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Unterhalt, mal wieder

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Für gewöhnlich stecke ich mehr Geld in meine Hobbies als in den R .....
...womit wir wieder bei den Nutten, Koks, und Alkohol wären.
zenetti ist offline  
Alt 30.05.2008, 20:58   #18
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Unterhalt, mal wieder

Zitat:
Zitat von zenetti Beitrag anzeigen
...womit wir wieder bei den Nutten, Koks, und Alkohol wären.
Du hast die Schafe vergessen
biSheep ist offline  
Alt 30.05.2008, 21:02   #19
zenetti
 
Avatar von zenetti
AW: Unterhalt, mal wieder

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Du hast die Schafe vergessen
Ich vergass, das grösste aller Laster
zenetti ist offline  
Alt 30.05.2008, 21:35   #20
loveR
 
Avatar von loveR
AW: Unterhalt, mal wieder

Naja wenn man seinen .:R noch ein Stück weit als Hobby sieht sind 500€ relativ ok.
Aber wenn die Kupplung schlapp macht und dazu noch die Bremsscheiben und die Reifen fertig sind, die Versicherung bezahlt werden muss musst du Hunger leiden.

Auch noch an neues Schuhwerk und neues Beinkleid für dich selbst denken.

mfg Chris
loveR ist offline  
Alt 30.05.2008, 23:01   #21
gti-stefan
 
Avatar von gti-stefan
AW: Unterhalt, mal wieder

also ich verdien ca 1600
300 auto abbezahlen
80 versicherung
250 wohnen
400 tanken

wenn dann nen reparatur oder sowas dazukommt is das echt knapp...

musste dir gut überlegen

so geil der r32 auch ist also ich glaub ich würde es nicht nochma machen
aber das wäre nur passiert hätte ich ma durchgerechnet ^^ was ich "aus versehen" nicht gemacht hab


naja jetzt hab ich ihn jetzt bleibt er auch
sowas geiles kommt nie wieder

und wenn ich ma kinder hab.... dann kann ja immernoch der caddy kommen ^^
gti-stefan ist offline  
Alt 30.05.2008, 23:06   #22
Syncro
 
Avatar von Syncro
AW: Unterhalt, mal wieder

hast du dispo-kreidit ?
Syncro ist offline  
Alt 30.05.2008, 23:11   #23
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Unterhalt, mal wieder

Zitat:
Zitat von Syncro Beitrag anzeigen
hast du dispo-kreidit ?
Nee ich hab bar gezahlt
biSheep ist offline  
Alt 30.05.2008, 23:19   #24
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Unterhalt, mal wieder

Hmm also das Auto wäre dann mein zweites Hobby, das erste ist Radfahren und das Ding is bezahlt und kostet nix Ich saufe und rauche nicht und wenn ich 500€ ÜBER habe dann denke ich sollte es klappen.

Die 95€ sind für die Unterkunft (Bundeswehr, soviel Strom und Wasser wie ich will) dann halt noch 135€ für die Verpflegung (20 Tage im Monat)..am Wochenende bin ich bei meinen Eltern und muss (noch) nix zahlen. Handykosten sind ca. 15€ im Monat. Mein Standort is nur ca. 100km von zuhause wech...kommen also ca. 1000km im Monat..macht 2-3 Tankfüllungen (200€)...133€ für die Versicherung..dann kommen noch ca. 120€ für die Altersvorsorge zusammen. Das macht etwa 700€, also bleiben noch 900€ über und dann kommts halt darauf an wieviel man als Rate nimmt...
We are Six ist gerade online  
Alt 30.05.2008, 23:20   #25
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Unterhalt, mal wieder

Zitat:
Zitat von Syncro Beitrag anzeigen
hast du dispo-kreidit ?
Nö, nicht das ich wüsste
We are Six ist gerade online  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
mal wieder ne frage.. A_R32 R32 Probleme/Fehler/Defekte 77 02.10.2010 14:17
Ich suche mal wieder was...... Roadmaster Allgemein 1 03.07.2009 12:58
mal wieder so ne felgenfrage. noTarget Räder/Reifen 14 08.06.2009 10:51
Fragen zum Unterhalt DomiR32 R32 Unterhalt "Finanzierung/Steuer/Versicherung" 21 22.03.2007 19:26
Mal wieder Kompressor uKG Motortuning 42 29.04.2006 16:44



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de