Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi Liebe R Gemeinde :) Werde mir morgen Ultraleggeras in 8x19 bestellen und wollte passend da zu Distanzen haben. Weiß jemand was für welche...
  • Distanzscheiben Beitrag #1
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Hi Liebe R Gemeinde :)

Werde mir morgen Ultraleggeras in 8x19 bestellen und wollte passend da zu Distanzen haben.

Weiß jemand was für welche ich benötige damit alles noch schön passt und schön mit dem Kotflügel abschließt und dem TÜV genehm ist?
 
  • Distanzscheiben Beitrag #2
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
In welcher ET willst die Felgen denn bestellen ? Wenn ET35 kannst Du im Normalfall eine 10er Platte verbauen. Natürlich geht auch jeder kleinere Platte.
Eine breitere Platte würde ich nicht unbedingt nehmen. Immerhin soll Dein .:R noch fahren.
Ach und nicht vergessen, längere Schrauben zu bestellen. Die werden immer wieder gerne vergessen.

Ansonsten viel Spaß mit Deinem künftigen neuen Felgensatz. :great:

Grüße aus dem Hessenland
 
  • Distanzscheiben Beitrag #3
xxx008
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
In welcher ET willst die Felgen denn bestellen ? Wenn ET35 kannst Du im Normalfall eine 10er Platte verbauen. Natürlich geht auch jeder kleinere Platte.
Eine breitere Platte würde ich nicht unbedingt nehmen. Immerhin soll Dein .:R noch fahren.
Ach und nicht vergessen, längere Schrauben zu bestellen. Die werden immer wieder gerne vergessen.

Ansonsten viel Spaß mit Deinem künftigen neuen Felgensatz. :great:

Grüße aus dem Hessenland

Hallo???
Bei ET35 noch 10er Distanzen???
Er hat nen Ver!!!
 
  • Distanzscheiben Beitrag #4
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Also hab den Satz heute bestellt und die ET ist 45
 
  • Distanzscheiben Beitrag #6
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Hallo???
Bei ET35 noch 10er Distanzen???
Er hat nen Ver!!!

Oh, das kommt dabei raus, wenn man nur die Frage liest und nicht auf das Fahrzeug achtet. Also sorry an die Leute die das lesen. Meine Aussage bezog sich ausschließlich auf die .:R32 4er Modelle.
 
  • Distanzscheiben Beitrag #7
NES-V6
NES-V6
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1
Hallo Jungs,

kann mir jemand sagen, ob ich bei nem KW V3 ganz tief an der HA ne 8,0 x 19 ET 35 unterkieg?

Hab jetzt die Wahl die Felgen in rundrum ET 45 zu bestellen oder 2 in ET35 für die HA und dann vorne die ET45. Fänd ich schon gut wenns hinten gehen würde ohne großartiges schleifen, dann würd ich mir evtl spurplatten sparen!

danke für eure Tips!

lg
Michael
 
Thema:

Distanzscheiben

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
757
Francis
R32Golfer
Antworten
21
Aufrufe
3.253
bash42
bash42
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
2
Aufrufe
952
Dummbacke
Der_Lacker
Antworten
4
Aufrufe
858
Der_Lacker
Der_Lacker
Oben Unten