Milltek

Diskutiere Milltek im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; rapidshare.de und da hochladen und dann hier reinstellen:D
  • Milltek Beitrag #21
Kidney
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
rapidshare.de und da hochladen und dann hier reinstellen:D
 
  • Milltek Beitrag #23
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
klingt in echt bestimmt noch geiler :great: *buck* ..... sag mal....bist du eigentlich gefahren....*roll*
 
  • Milltek Beitrag #24
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Nur schnell die Bahnhofstrasse bei uns. Dort ist's so leer, wie auf dem Mount...:-D
 
  • Milltek Beitrag #26
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Sobald ich bei dir vorbei komme, zeig ich es dir! Wirst bestimmt nicht enteuscht sein
 
  • Milltek Beitrag #27
R-ler
R-ler
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
1.428
Punkte Reaktionen
84
einzellabnahme in ger? keine chance? oder
 
  • Milltek Beitrag #28
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Mit Mittelrohr= vergiss es!!!
Mit Mittelschalldämpfer= sehr gut möglich!

Ich habe einfach ein Zertifikat, aber nur in verbindung mit Mittelschalldämpfer, und Endschalldämpfer.

Mein Mech, ist aber der einzige, der das Zerti ausstellt! Nicht mal der Importeur kann das*noahnung*

Is mir aber scheiss egal, den ich hab das Zerti:D :D :D
 
  • Milltek Beitrag #29
grissly_7
Guest
wenn er zu laut ist, nützt auch das Zertifikat nichts .... meiner ist lauter eingetragen ...
 
  • Milltek Beitrag #30
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Schon klar, drum habe ich auch geschrieben mit MittelTOPF und EndTOPF!

Ich habe ja das MITTELROHR verbaut! Und so nützt das Zerti nichts! Aber mit dem Mitteltopf schon...
 
  • Milltek Beitrag #31
grissly_7
Guest
Schon klar, drum habe ich auch geschrieben mit MittelTOPF und EndTOPF!

Ich habe ja das MITTELROHR verbaut! Und so nützt das Zerti nichts! Aber mit dem Mitteltopf schon...

ja, das hab ich schon gelesen, aber wenn er auch mit TOPF zu laut "erscheint", dann gehst Dein Auto zeigen .... auch mit Zerti ! ;)
 
  • Milltek Beitrag #32
SwizzRace
SwizzRace
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
731
Punkte Reaktionen
1
ja, das hab ich schon gelesen, aber wenn er auch mit TOPF zu laut "erscheint", dann gehst Dein Auto zeigen .... auch mit Zerti ! ;)

Solange sein Auto nicht gleich stillgelegt wird spielt doch keine Rolle.. ?

Dann gibts doch nur ein Aufgebot für die MFK? *noahnung*
In der Zeit kann man wieder umrüsten.
Ist halt ein zusätzlicher Zeit und Kostenaufwand.
 
  • Milltek Beitrag #33
grissly_7
Guest
stimmt ... aber in meinem Alter ist mal wohl zu gemütlich für solche Geschichten .... hahaha ... zudem ist meiner laut genug .. ;)
 
  • Milltek Beitrag #34
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
@ R32 Kj

Habe letzte woche die Milltekanlage montiert, aber mit msd. ist momentan noch nicht wirklich laut. bist du überhaupt schon mit msd unterwegs gewesen, oder hast du direkt das mittelrohr montiert. ich hoffe nämlich meiner wird noch lauter wenn er eingefahren ist *roll*

MfG Deci
 
  • Milltek Beitrag #35
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
@ R32 Kj

Habe letzte woche die Milltekanlage montiert, aber mit msd. ist momentan noch nicht wirklich laut. bist du überhaupt schon mit msd unterwegs gewesen, oder hast du direkt das mittelrohr montiert. ich hoffe nämlich meiner wird noch lauter wenn er eingefahren ist *roll*

MfG Deci

Er war Non-Res unterwegs.. also ohne msd
 
  • Milltek Beitrag #36
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
@ deralte

vermutlich kaufe ich mir noch einen msd und höle den aus. ist nicht so auffällig wie ein mittelrohr.
 
  • Milltek Beitrag #37
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
vermutlich kaufe ich mir noch einen msd und höle den aus. ist nicht so auffällig wie ein mittelrohr.

Ich lass mir auf nächsten Frühling von R32BT eine MSD-atrappe anfertigen.
 
  • Milltek Beitrag #38
Deci
Deci
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
@ deralte

hast du schon eine ahnung wie teuer eine solche attrape ist? Das wäre natürlich auch eine idee...beim milltek msd wären alle nummern drauf welche es braucht...aber eben, ich habe mich auch noch nicht um die preise gekümmert...die anlage inkl. zerti kosteten 1600.-
 
  • Milltek Beitrag #39
R32 Kj
R32 Kj
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
0
Hallo Deci,

wie schon gesagt, war Ich immer mit Mittelrohr von Milltek unterwegs. Habe mir aber beide gekauft, wegen Vorführen. Mit Mittelschalldämpfer, war Sie mir viel zu leise.
 
  • Milltek Beitrag #40
deralte
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
2
hast du schon eine ahnung wie teuer eine solche attrape ist? Das wäre natürlich auch eine idee...beim milltek msd wären alle nummern drauf welche es braucht...aber eben, ich habe mich auch noch nicht um die preise gekümmert...die anlage inkl. zerti kosteten 1600.-


schreib mal dem "R32BT" eine PN, der kann dir weiterhelfen.
 
Thema:

Milltek

Ähnliche Themen
r32cs
Antworten
8
Aufrufe
902
Silentboy89
Silentboy89
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
208
dr heile
dr heile
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
564
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
779
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
0
Aufrufe
656
bilboo
Oben Unten