Mein :R....

Diskutiere Mein :R.... im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Hi Leute,hier mal ein paar fotos von meinem :R,leider nur mit der Handykamera da meine digicam den geist aufgegeben hat:-/ ...leider scheint heute...
  • Mein :R.... Beitrag #1
R32 Junkie
Guest
Hi Leute,hier mal ein paar fotos von meinem :R,leider nur mit der Handykamera da meine digicam den geist aufgegeben hat:-/ ...leider scheint heute keine sonne bei uns deshalb kommt die farbe nicht ganz so gut zum vorschein...ich liebe meinen :R trotzdem:D ...
 
Anhänge
  • Bild011.jpg
    Bild011.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 357
  • Bild035.jpg
    Bild035.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 352
  • Bild036.jpg
    Bild036.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 354
  • Bild037.jpg
    Bild037.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 347
  • Bild039.jpg
    Bild039.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 348
  • Mein :R.... Beitrag #2
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
sehr schöner R und schöne Felgen... GRATULATION und weiter so!!! :great:

... s. G. isyrider111
 
  • Mein :R.... Beitrag #3
makki83
makki83
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
2.069
Punkte Reaktionen
1
Schaut sehr gepflegt aus! Leider ein bisschen zu hoch für meinen geschmack!
 
  • Mein :R.... Beitrag #4
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schickes Auto:great:
ABER EINE AU PLAKETTE GEHÖRT NACH VORNE*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
 
  • Mein :R.... Beitrag #5
R32 Junkie
Guest
@ Indecent
Ja ich weiss das mit der au Plakette,hab damals nicht recht drauf geachtet und hinterher war es zu spät,mich stört es nicht also bleibt es so ;)
 
  • Mein :R.... Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
@ Indecent
Ja ich weiss das mit der au Plakette,hab damals nicht recht drauf geachtet und hinterher war es zu spät,mich stört es nicht also bleibt es so ;)

Die Gesetzeshüter wird es aber stören;)
Schraub doch einfach um die Kennzeichen- wertet das ganze Auto auf;)
Ich persönlich finde es schrecklich ein FZG an der Ampel vor mir zu haben wo die Plaketten vertauscht sind:(
 
  • Mein :R.... Beitrag #7
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Gefällt Mir auch gut dein .:R :great:
 
  • Mein :R.... Beitrag #8
grissly_7
Guest
steht sehr sauber da ... !! Kompliment!! :great: :great:
 
  • Mein :R.... Beitrag #9
T.K.
T.K.
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Schicker .:R :great:
 
  • Mein :R.... Beitrag #11
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Glückwunsch zu Auto. Farbe ist mal was anderes, als immer dieses Silber und Schwarz. Nummernschilder würde ich auch einfach umstecken. Ansonsten aber Top Auto.

Grüße aus Hessen und viel Spaß bei den bevorstehenden Umbaumaßnahmen...
 
  • Mein :R.... Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Sehr schick dein .:R, die Farbe ist echt schoen und selten..der steht da wie ein Neuwagen, nur weiter so :great:
 
  • Mein :R.... Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
geil *buck* ich beneide dich ohne ende, wäre so was von happy wenn ich auch nen R in Blue anthrazt hätte :joy: und wenn der dann auch noch so in Ordnung ist :great:
 
  • Mein :R.... Beitrag #14
scorp
Dabei seit
13.07.2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
schon nice ..aber die Felgen sry des geht net auf nem R..sieht von der seite aus wie ein 1,6 L mit den Felgen
 
  • Mein :R.... Beitrag #15
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,hier mal ein paar fotos von meinem :R,leider nur mit der Handykamera da meine digicam den geist aufgegeben hat:-/ ...leider scheint heute keine sonne bei uns deshalb kommt die farbe nicht ganz so gut zum vorschein...ich liebe meinen :R trotzdem:D ...

Was mir grad auffällt
Mein blue anthrazit farbiger R32 hatte auch SHG als Kennzeichen
SHG XR 32 oder sowas
Kam aus Rinteln

Was für nen Zufall...Bei der seltenen Farbe:)


seitech8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mein :R.... Beitrag #16
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Dein ::R gefällt mir auch sehr gut, nur noch ein Fahrwerk rein und dann ist er echt brutal... :great:
 
Thema:

Mein :R....

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
477
DomR32
DomR32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.174
pyb00
pyb00
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Silentboy89
Silentboy89
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.374
Tomaschek
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.965
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten