Felgenspezialist im Raum NBG

Diskutiere Felgenspezialist im Raum NBG im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Firma, die Alufelgen überholen kann (Lack runter, Schrammen ausbessern, Neulackieren, Polieren). Am...
  • Felgenspezialist im Raum NBG Beitrag #1
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Firma, die Alufelgen überholen kann (Lack runter, Schrammen ausbessern, Neulackieren, Polieren). Am besten im Raum Nürnberg. Wär cool wenn ihr da ein paar Tipps hättet :great:
 
  • Felgenspezialist im Raum NBG Beitrag #2
Holger91
Guest
Hi
Peter

In Fürth ist eine Firma Räder-Reifen Clinik da bin ich immer.Schau mal bei Bauer und Sippel nach kann ich empfehlen.Schau hier der Link
http://www.reifen-raederclinik.de/

Grüsse Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Felgenspezialist im Raum NBG Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Jo, sind nicht billig aber haben einen guten Ruf.
 
  • Felgenspezialist im Raum NBG Beitrag #5
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Ok, danke :) Kennt ihr zufällig auch noch einen Lackaufbereiter?
 
Thema:

Felgenspezialist im Raum NBG

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.833
DUBgrafix
Antworten
17
Aufrufe
3.981
coolhard
coolhard
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.155
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
15
Aufrufe
3.168
Hansdampf
Hansdampf
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten