Polo-Rocket-original schwarze Aristos

Diskutiere Polo-Rocket-original schwarze Aristos im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; es gibt jetzt ein Sondermodel Polo Rocket der hatt original schwarze Aristos zwar in 17 zoll aber das wäre ja was für Winterfelgen für den vierer...
  • Polo-Rocket-original schwarze Aristos Beitrag #2
grissly_7
Guest
cool sind sie ... vor allem in schwarz ;)

aber R32 Aristos sind's nicht ... ist ne Felge, die sie einfach gleich benannt haben .. ;)
 
  • Polo-Rocket-original schwarze Aristos Beitrag #3
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Die kleinen Dinger werde auch immer attraktiver. Also ich find das Modell, für einen Polo, auf jeden Fall gelungen. Auch die Felgen sind nicht schlecht. Bin auch der Meinung wie grizzly, dass das keine Aristos sind. Außerdem ist 17" im Winter, aufgrund meiner Bremse, nicht mehr möglich...:nono:

Schönes Wochenende wünsche ich...
 
  • Polo-Rocket-original schwarze Aristos Beitrag #4
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Die Aristo's sind mehr angerundet an den Kanten, aber vielleicht meinen die damit nur das es mehrere Speichen gibt und die so ähnlich ausschauen *noahnung*
 
Thema:

Polo-Rocket-original schwarze Aristos

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
12
Aufrufe
2.840
Kenny
Kenny
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.155
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
blankreich
Antworten
17
Aufrufe
4.487
zenetti
zenetti
2
Antworten
32
Aufrufe
6.665
running_gag
Oben Unten