es tut mir leid

Diskutiere es tut mir leid im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo *** de leider muß ich mich von meinem serien r32 in silber trennen, es ist mir nicht leicht gefallen,mußte eine harte halbe stunde drüber...
  • es tut mir leid Beitrag #1
punktesammler
punktesammler
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
hallo *** de

leider muß ich mich von meinem serien r32 in silber trennen,
sad.png


es ist mir nicht leicht gefallen,mußte eine harte halbe stunde drüber nachdenken aber es ist vorbei.

ich werde ihn am kommenden wochenende in fremde hände geben
mistrust.png
.

eine frage an euch,kann mich jemand am freitag bei Amann abholen und nach hause bringen
biglaugh.png
?
 
Thema:

es tut mir leid

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.679
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten