Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 05.09.2004, 14:49   #1
ich hoffe, als tt-dsg-fahrer kriege ich keine aufs dach...

in diesem forum. aber ich dachte, als informationsplattform kommt der r32 dem audi irgenwie am nächsten. ich werde mich hier erstmal einlesen und dann erst dumme fragen stellen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.09.2004, 15:02   #2
VW032
AW: ich hoffe, als tt-dsg-fahrer kriege ich keine aufs dach...

Herzlich willkommen!!

Einen auf's Dach?!? Höchstens einen Klapps auf die Schulter, ich liebe Audi..;-)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 05.09.2004, 17:31   #3
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: ich hoffe, als tt-dsg-fahrer kriege ich keine aufs dach...

Hallo Tweety, Herzlich willkommen hier.
Hast aber auch eine gute Einstellung, erst lesen und dann noch mal dumm nachfragen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der TT ist doch quasi auch ein Golf, nur mit einer anderen Karosserie. :lol: :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 05.09.2004, 18:39   #4
svenTThomsen
AW: ich hoffe, als tt-dsg-fahrer kriege ich keine aufs dach...

Hi Tweety,

wie Du meinem Namen entnehmen kannst, gehöre ich mittlerweile auch zu den Audi-Fahrern...Das sollte kein Problem sein ;-)
Mein TT ist noch weiter vom R32 weg, als Deiner...

Wünsche Dir viel Spass im Forum!!!

Gruß Sven
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.09.2004, 10:28   #5
AW: ich hoffe, als tt-dsg-fahrer kriege ich keine aufs dach...

vielen dank für den freundlichen empfang. ich bin schon mal ein wenig in den foren spazieren gegangen; sehr interessant...

gruss, tweety
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Golf IV R32, was kriege ich dafür ? 3R32DK Mein R32 32 27.12.2013 17:31
Wie kriege ich den lauten klang hin mit hilfe der Dose? Vegetaonline Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 17 23.11.2006 18:01
Östlichster Teilnehmer (hoffe ich) Haui R32 Ich bin neu hier 17 15.10.2004 22:54
Ich hoffe, als Tdi-fahrer bekomme ich hier keine aufs Dach.. Ich bin neu hier 1 06.09.2004 15:43
Wo kriege ich nur den passenden R32 her ? Ich bin neu hier 15 20.04.2004 14:49



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de