Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 17.05.2008, 02:23   #1
united
Abschied ...

Sers Liebe Leutz,

nach knapp 3 Jahren neigt sich nun das Ende meines Leasings zu, mit dem .:R Ver.
Es war absolut ne geile Zeit, weil ein geiles Auto halt.

Hab Gestern einen Boxter S in Vollausstattung gekauft, Cabrio. Das Angebot war zu lecker, ich konnte nicht Nein sagen.

Hab hier über das Forum ein paar nette Leutz aus Stuttgart/Umgebung kennengelernt (DeepBlue/Michi), hoffe wir sehen uns bald wieder :-)

Der .:R ist und bleibt ein Auto für sich was ich wirklich missen werde.
Aber leider bietet VW derzeit kein Nachfolge Aggregat an. Ausser R36 Passat was mir nicht so zusagt.

Wie auch immer freue ich mich auf den Boxter, und wünsche allen hier im Forum noch Gute Fahrt ...

Greetz ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.05.2008, 02:29   #2
enta
 
Avatar von enta
AW: Abschied ...

Hi united, schade aber ein bischen abwechslung muss auch beim auto sein

Würde mich auch über fotos freuen von deinem neuen geschoss, auch wenns n R-forum is

Was bezahlt man denn so für einen boxster? Gib mal ein paar eckdaten
enta ist offline  
Alt 17.05.2008, 05:05   #3
HL-NK 1
 
Avatar von HL-NK 1
AW: Abschied ...

Boxster S ist ein würdiger Nachfolger, bin auch am überlegen diese Modell nächstes Jahr zu bestellen! Kann aber auch sein, dass ich den Boxster S für den Sommer und den R32 oder den Golf 6 R ?? für den Winter nutzen werde.
HL-NK 1 ist offline  
Alt 17.05.2008, 10:26   #4
grissly_7
AW: Abschied ...

Gratulation .... viel Spass mit dem Boxter
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.05.2008, 10:30   #5
united
AW: Abschied ...

.:R Fahrer sind doch am geilsten ... :-)
Nein Ernsthaft, .:R´s sind einfach genial, der Sound, das Fahren, einfach alles.
Werd das Auto echt vermissen.

Ich hatte letzte Woche ein Angebot wahrgenommen, wo ich nicht nein sagen konnte:

Boxter S, Carraweiss, innen und Dach Coccoabraun.
Navi, PASM,PCM,Sportabgasanlage (hat bereits den Stit gezogen, der ist so Hölle laut, brutal). Telefonmodul, CD Wechsler, Sitzheizung etc.
Also nahezu Vollausstattung.
Preislich liegt der bei 59.900, Bj. 07/2007 mit 11.800KM

Ich bekomme den Boxter nächste Woche DI/MI.
Ich kann es gar nicht erwarten - Dach aufmachen - und durch die Gegend cruisen. (Auch wenn der Sprit derzeit alles andere als Schön ist.)

Bilder folgen nächste Woche.

Greetz
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.05.2008, 11:38   #6
DeepBlueR32
AW: Abschied ...

Kann mich nur anschließen was ich dir eh schon gesagt habe, super auto. da kann man nichts falsch machen.

Als zukünftiger BOXSTER Besitzer musst du aber jetzt auch BOXSTER richtig schreiben, sonst tut mir das als ehemaligen BOXSTER Besitzer in den Augen weh.

hoffe wir sehen uns die tage und gehen ne runde cruisen wenn das wetter mitmacht.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 17.05.2008, 13:48   #7
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Abschied ...

Dann wünsche ich mal viel Spass mit dem Neuen... und natürlich viel schönes Wetter
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 17.05.2008, 18:42   #8
r_lauren
 
Avatar von r_lauren
AW: Abschied ...

geniales auto viel spaß damit, echt ein geiler nachfolger!
r_lauren ist offline  
Alt 19.05.2008, 10:41   #9
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Abschied ...

Viel Spaß mit dem Porsche
luxjemp ist offline  
Alt 19.05.2008, 13:01   #10
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Abschied ...

Auch von Mir viel Spaß und Glück mit dem Porsche
beachboy ist offline  
Alt 19.05.2008, 15:53   #11
united
AW: Abschied ...

thx.

... Kann es nicht mehr erwarten, Morgen 16.30 ist es soweit.

Und hoffentlich wird das Wetter besser :-(
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.05.2008, 16:07   #12
enta
 
Avatar von enta
AW: Abschied ...

Ich fand den boxster beim release absolut furchtbar, heute gefällt er mir immernoch nicht. Ich würde direkt zum carrera greifen oder es gibt kein porsche *g* Aber was sage ich da, es reicht ja bei weitem nichmal zum boxster ...

Aber was das fahrverhalten angeht soll der boxster ja genial sein, eine kurvensau vor dem herrn *g* ... bin echt mal gespannt wie dein erster erfahrungsbericht ausfällt
enta ist offline  
Alt 19.05.2008, 16:09   #13
grissly_7
AW: Abschied ...

und ich auf Bilder ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.05.2008, 16:19   #14
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Abschied ...

Viel Spaß mit dem Neuen.
Mir wär der zu klein aber nehmen würd ich den auch..

Laß Fotos sehen,wenn du ihn hast und schau doch trotzdem weiterhin hier rein.
Regenkönig ist offline  
Alt 19.05.2008, 19:00   #15
united
AW: Abschied ...

Zum nächst Größeren Modell reicht es noch nicht ganz :-)

Bilder folgen ASAP - Mein .:R wurde heute verkauft, bzw. holt Morgen der Käufer ab. Jemand aus Remscheid.
Muss meinem "Blauen" dennoch eine Träne hinterher weinen ...

Gefahren bin ich schon - das Teil liegt so geil mit dem PASM Sport Modus - echt Hölle.
Vorallem hat mein Vorbesitzer am Endtopf den "Stift" ziehen lassen (kommt doch irgendwie bekannt vor:-)

Der ist so Hölle im Sound. Ich liebe das Teil jetzt schon ...

Ich glaub die Nacht wird jetzt die Hölle ...

Hier Bilder:

http://pushmymail.de/r/IMG_0033.JPG
http://pushmymail.de/r/IMG_0035.JPG
http://pushmymail.de/r/IMG_0037.JPG
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abschied von meinem .:R xanten Mein R32 12 24.11.2011 22:16
abschied vom .:R canno Allgemein 30 02.12.2007 19:24
Partieller Abschied HeineR32 Allgemeines 39 17.01.2007 18:06
Abschied Dirk R32 Allgemein 5 20.10.2006 21:57
Abschied r32erik Allgemeines OFF TOPIC! 0 18.08.2006 13:14



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de