Welche Restwertbörst ???

Diskutiere Welche Restwertbörst ??? im Allgemeine VW Fragen Forum im Bereich VW-Forum; Welche Restwertbörse ??? wo im netz kann man als privatperson unverbindlich und kostenfrei seinen unfaller schätzen lassen? würde mich echt mal...
  • Welche Restwertbörst ??? Beitrag #1
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Welche Restwertbörse ???

wo im netz kann man als privatperson unverbindlich und kostenfrei seinen
unfaller schätzen lassen? würde mich echt mal intressieren was meiner mit schaden noch wert hat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Restwertbörst ??? Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich denke sowas gibt es nicht da ein Schaden ja meist individuell verschieden ist. Dafür gibts ja die Gutachter *roll*
 
Thema:

Welche Restwertbörst ???

Ähnliche Themen
Henry
Antworten
0
Aufrufe
97
Henry
Henry
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
Graf
Antworten
5
Aufrufe
919
Silentboy89
Silentboy89
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
342
forkliftdrivR
forkliftdrivR
saki4185
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten