Hab ihn heute bestellt

Diskutiere Hab ihn heute bestellt im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; So hab eben meine Winterreifen eingepackt... mal sehn, ob Vati das auffällt *g* Hm, die Überraschung ist jetzt ja schon rießig... lief alles...
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #61
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
So hab eben meine Winterreifen eingepackt... mal sehn, ob Vati das auffällt *g*

Hm, die Überraschung ist jetzt ja schon rießig... lief alles geheim ab....

Ja, der .:R ist ein klasse Auto.... bei der ersten Probefahrt dachte ich schon nach 500m, das ist es :great: Weiß auch ned... war einfach so.... wie liebe auf den ersten Blick... (war übrigends 2006) Ich verfolge das Ziel also schon länger!

Naja mal abwarten, was im 6er noch so alles kommt... auf jedenfall dachte ich bei dem Bild als erstes an den 4er Golf.... also nicht so ganz mein Geschmack...

Hm, ja was soll ich noch schreiben... die ganze Familie fährt Ford.... und VW ist schlecht.... so wird geredet.... wenn mans genau nimmt, bin ich nun der Typ, der dem ganzen gelaber ein ende setzt *g* Seh schon kommen, das der Kumpel von meinem Dad erst mal kuckt und dann kommt: Was für ne Waffe :D Dabei macht der sich am meisten über VW lustig, wenn se am Straßenrand stehn... Ist halt schlecht, wenn man nur nach Subjektiven gefühl entscheidet... vielleicht für manche leute auch etwas zu hoch ??? *noahnung*

Und dann immer die Aussage: VW ist überteuert... ok kann sein, das die etwas teurer sind... aber dafür sind da so viele kleinigkeiten im Detail versteckt, das ich es aufgegeben habe, das Anbebot im Detail von oben bis unten zu lesen....

Und so Aussagen: Ich hab von 1600 - 4800 U/min 320Nm..... ist schön für ihn *g* Ich hab was gegen aufgeblasene Turbo-Motoren... unterm strich wird der VR6 länger halten als V5 mit 220 Turbo-PS :great:

Außerdem gehts mir ned um die PS sondern ums ganze Auto... und Ford weiß noch ned mal, wie man DSG und Allrad schreibt :D

Trotzdem verabschiede ich mich von der Marke Ford SEHR zufrieden.... die Autos sind besser als ihr Ruf... das ist nun auch mal fakt...
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #62
sidney71
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
1
Moin,

dann wünsche ich Dir morgen viel Spaß bei der Abholung. Wettertechnisch sieht es ja prächtig aus, kannst Du gleich die Klimaanlage testen :). Hoffentlich läuft alles glatt in WOB mit Deinem R und VW zeigt sich von der besten Seite, damit Deine Familie nicht in ihrem Vorurteil bestärkt wird.

Gruß
Sidney71
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #63
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich wünsch dir auch viel Spass bei der Abholung und auf der ersten Fahrt mit deinem R32.

Und berichte, wie die Heimfahrt war.
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #64
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Ich werde am Sa. schon fragen, wie viel .:R noch ausgeliefert werden :)

ja mach das! und frag auch gleich wieviele 5er R´s ingesamt gebaut bzw bestellt wurden (weil ja jetzt keiner mehr bestellt werden kann, aber noch die restlichen Bestellungen gebaut werden!).

und Fotos bzw Berichte von der Abholung und der Heimfahrt sind natürlich Pflicht! :D

P.S.: Ford is qualitativ sicher nicht so schlecht wie Opel oder die Asiaten, aber das Design is halt doch hässlich *lol*
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #65
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Sonst noch irgendwelche fragen, die ich in WOB fragen soll ? :D
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #66
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Sonst noch irgendwelche fragen, die ich in WOB fragen soll ? :D

*lol* *lol* :D naja ..... frag sie warum sie ihre treuen Fans - also uns - solange mit der Entscheidung quälen, ob nun der 6er mit oder nur mehr ohne 6 Zyl. gebaut wird!!

aja übernachtest du auch im Ritz Carlton oder holst du ihn nur so ab?
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #67
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Ich hole ihn nur ab ;)

Am nächsten Tag bin ich schon wieder auf nem Oltimer-Treffen... das wird DAS Wochenende :D
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #68
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
hehe freut mich für dich! :great: musst dann erzählen wie es war! (auch das Oldtimer Treffen)
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #69
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
aja hätt ich fast vergessen! Mach unbedingt die Turmfahrt!! Im linken Autoturm (da werden 390 Autos zwischengeparkt) kannst du für 8 Euro rauffahren und den Turm von innen und die Aussicht oben geniessen!

Kann ich nur empfehlen!
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #70
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip... ist sicher ne klasse Aussicht :great:

Wollte eigentlich noch schnell ein Bild von meinen Nummern-Schilder machen... ist ja wohl Logo, das dies keine Standart sind :D
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #71
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
So hier mal die Kennzeichen mit Kennzeichenhalter :great:

 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #72
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Ich würde nur einen Halter am Heck anbringen. An der Front würde ich es mit 4 Schrauben und Kappen auf die Schrauben befestigen. Habe ich auch so, denn mit Halter sieht das an der Front aus, wie zuviel des Guten.
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #73
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
es geht auch ganz ohne halter
vorne is ja einer mehr oder minder
und hinten schrauben sie es dir so dran,
achte darauf das sie die stopfen auf die schrauben stecken
die sind farblich zum nummernschild also schwarz,weiss oder blau

viel spass morgen und geniess die heimfahrt :great:
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #74
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
So ihr wartet sicher auf Infos von der Abholung meinen .:R32....

Mein Problem: Wie lade ich hier Bilder hoch ? Gallerie hab ich gefunden... auch nen Ordner hab ich angelegt.... aber wie lade ich die Bilder nun hoch ? :(
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #75
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Fahr mal oben über das @, dann erscheinen ein paar Links, u.a. auch "Upload file" :great:
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #77
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Bis auf die 2 Türen zuviel ein geiler Wagen. :great: Besonders die Farbe! Ich freue mich jeden Tag, als würde ich zum erstenmal meinen .:R sehen, wenn ich die Garage öffne. :D
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #78
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
Bis auf die 2 Türen zuviel ein geiler Wagen. :great: Besonders die Farbe! Ich freue mich jeden Tag, als würde ich zum erstenmal meinen .:R sehen, wenn ich die Garage öffne. :D

hmm komisch mir gehts genau so ... *lol* *lol*

p.s. aja der is ja 4türig... naja er plant wahrscheinlich schon für familie, etc... 8) *buck*
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #79
Chef_2
Chef_2
Dabei seit
25.12.2007
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
0
Das ich plane ist richtig... aber keine Familie :D

Ich liebe eben 4 Türen :great:
 
  • Hab ihn heute bestellt Beitrag #80
tom.:R
tom.:R
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
1.733
Punkte Reaktionen
0
So ihr wartet sicher auf Infos von der Abholung meinen .:R32....

Erstmal gratuliere ich dir zu deinem Baby! 2. Autostadt is schon geil, muss man erlebt haben! :great: 3. wie war die Heimfahrt? und 4. was hat dein dad dazugesagt? *lol* :D 8) *schock*
 
Thema:

Hab ihn heute bestellt

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
3.100
Bonsai3288
mkh
Verkaufe Golf V R32 (Ö)
Antworten
0
Aufrufe
1.033
mkh
mkh
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.489
Turbotime
Turbotime
Antworten
24
Aufrufe
2.352
injekt32
injekt32
Oben Unten