Blinker

Diskutiere Blinker im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Kann mir jemand sagen woher ich andere Abdeckungen bekomme? Die Orangen stören mich zu fest. Eine andere Frage ist noch, kann man vom...
  • Blinker Beitrag #1
wildevel
Guest
Kann mir jemand sagen woher ich andere Abdeckungen bekomme? Die Orangen stören mich zu fest.

Eine andere Frage ist noch, kann man vom Seitenblinker Strom "abzapfen"?
 
Anhänge
  • product-1012535.jpg
    product-1012535.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 132
  • Blinker Beitrag #2
hot-bull
hot-bull
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
775
Punkte Reaktionen
1
das ist doch gleich ein typisches markenzeichen für den .:R

keine ahnung ob man eifach die birnen wechseln kann; oder ist das oranges glas??
 
  • Blinker Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Die Birne ist weiss soweit ich weiß, und es ist auch nur eine Birne drin nicht 2 wie man vermuten könnte ;)

Strom anzapfen wird Kompliziert, musst den Scheinwerfer demontieren um an die Leitungen zu kommen :sus:
 
  • Blinker Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Echt jetzt? Für den oberen und den unteren Spiegeleiklecks gibt es insgesamt nur eine Glühbirne ?

Genau so siehts aus;)
habs oft genug gesehen,wenn ich die Xenons wegen Umbau auf
JubiLook geöffnet hatte8)

Eine Birne in der Mitte der beiden Blinker!
Die Gläser sind weiß und die Birnchen auch,nur durch eine orangene
Streuscheibe leuchtet das dann orange!

Und diese könnte man nur durch Zerrstörung ausbauen*roll*
Irgendwie find ich aber auch das es zum .:R und Xenon gehört die Orangen Doppelblinker:-D
 
  • Blinker Beitrag #6
traceon
Guest
was ist mit dieser diadem birne hier !? ist nur orange wenn sie blinkt. sollte eigentlich funzen wenn man durchsichtige abdeckungen davor tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Blinker

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
472
bilboo
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
937
Holle76
Holle76
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
567
Kurwaasti
Kurwaasti
Der_Lacker
Antworten
2
Aufrufe
1.118
Der_Lacker
Der_Lacker
Antworten
6
Aufrufe
314
turborene95
turborene95
Oben Unten