Marcel´s R32

Diskutiere Marcel´s R32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Huhu, nachdem ich lange gesucht habe, bin ich nun fündig geworden. Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines R32. :-D Hier ein paar Bilder...
  • Marcel´s R32 Beitrag #1
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Huhu,

nachdem ich lange gesucht habe, bin ich nun fündig geworden. Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines R32. :-D
Hier ein paar Bilder.
Ausser Kennzeichenhalter von Cardesign, GTI Fusstütze und eventuell eine AGA wird nichts in Zukunft an dem R verändert. (sag ich mal so, leider habe ich dann immer einen Hang zum Verbasteln deswegen diesmal nur das nötigste!) Nein! Am Fahrwerk wird nichts gemacht. Bin sehr zufrieden und bin froh das da schön Restkomfort ist. Bei unseren Straßen in der Stadt, reicht der Serienzustand allemal :)
Hier die Bilder:

my.php



my.php



my.php


my.php




Gruss Marcel
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
HE.:RZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! :party: :party: :party:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Marcel´s R32 Beitrag #3
Calimero
Calimero
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Ausser Kennzeichenhalter von Cardesign, GTI Fusstütze und eventuell eine AGA wird nichts in Zukunft an dem R verändert.

Gruss Marcel

Gratulation zum .:R :great: .

Wenn Du schon die Fusstütze auswechseln möchtest, dann würde ich die vom R36-Passat nehmen. Ist im gleichen Design wie die anderen Pedale im .:R und es sind nur kleine Anpassungen notwendig. Habe selbst auch diese Fusstütze verbaut. Sieht toll aus :great: Guckst Du hier: https://www.r32-club.de/showthread.php?t=11187&highlight=Fussstütze+R36
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #4
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hast Recht! Die kannte ich noch nicht. Dann eben diese rein. :D
Mein Kupplungsfuss hat ja nun Sendepause und brauch einen Wohlfühlplatz während der Fahrt. 8)

Gruss Marcel
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Gratulation zum Neuen..:great::great:
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #6
BiBu07
Guest
Nein! Am Fahrwerk wird nichts gemacht. Bin sehr zufrieden und bin froh das da schön Restkomfort ist. Bei unseren Straßen in der Stadt, reicht der Serienzustand allemal :)


Gratulation zum Neuen...

So hat jeder sein eigenes Empfinden. Mir gefällt die Serie überhaupt nicht. Null Fahrkomfort...das Fahrwerk tut so als ob, kann aber nicht wirklich....
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #7
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch... :clap:
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #8
grissly_7
Guest
herzliche Gratulation zum .:R und gute Fahrt und viel Spass.. :great:

das "verbasteln" wird Dir beim .:R vergehen;)
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #10
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Gratuliere zum neuen .:R und wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spaß !!! Tolle Farbe :great:
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #11
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Alles Gute zum neuen R mit der besten Farbe :D
und viel Spass damit !!! :great:
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #12
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Wünsche Dir auch alles Gute und viel Spaß mit Deinem neuen .:R, aber ein bißchen tiefer muß er schon noch :great:
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #13
knuddelbär
Guest
Auch von meiner Seite: Viel Spass! Das blau finde ich auch toll.:great:
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #14
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Danke Danke :great:


P.s.: Nee nee, tiefer nichtmehr! Meine letzten 3 Autos waren allesamt tiefer, breiter, härter. Irgendwie muss ich das nichtmehr haben. 8)
Aber ne gescheite Brülltüte drunter ist noch in Planung. Wobei die leute sich schon bei der warmgefahrenen Serienanlage umdrehen, wenn man es mal wieder eilig hat *lol*


Gruss Marcel
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #15
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Von mir auch alles gute zum R :D allzeit gute fahrt :great:
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #16
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Gluechwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt :great:
 
  • Marcel´s R32 Beitrag #17
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Sehr schön, aber ich finde die Serien-AGA vom Ver .:R nicht so überzeugend, aber ist ja Geschmackssache ;)
 
Thema:

Marcel´s R32

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
Oben Unten