Felgenfrage

Diskutiere Felgenfrage im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo zusammen. Ich habe noch von meinem alten Golf einen Satz 19 Zöller, Oxygin 1 in chrome rumliegen und ich weiß nicht ob ich diese am R...
  • Felgenfrage Beitrag #1
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe noch von meinem alten Golf einen Satz 19 Zöller, Oxygin 1 in chrome rumliegen und ich weiß nicht ob ich diese am R montieren soll.

Gibt es irgendwo Bilder wo diese Felgen auf einem schwarzen 5er R zu sehen sind, oder kann mir das einer von euch faken???

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg

PS: Ich hab noch das orig. Fahrwerk.
 
  • Felgenfrage Beitrag #2
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Haben die Felgen und Reifen vorne und hinten die gleiche Größe? (Abrollumfang nicht vergessen.)
 
  • Felgenfrage Beitrag #3
grissly_7
Guest
das bezieht sich nur auf die Grösse der Felge (er schreibt er hat ein Satz 19") nicht auf die Breite der Felge ;)

stell doch mal ein Bild der Felge rein
 
Thema:

Felgenfrage

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.956
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.254
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.304
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Oben Unten