.:R macht keinen Wank mehr

Diskutiere .:R macht keinen Wank mehr im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Gester Morgen musste ich meinen .:R überbrücken um überhaupt ins Geschäft zu kommen. Ab Abend hatte ich das das grosse Problem, der Wagen spring...
  • .:R macht keinen Wank mehr Beitrag #1
wildevel
Guest
Gester Morgen musste ich meinen .:R überbrücken um überhaupt ins Geschäft zu kommen. Ab Abend hatte ich das das grosse Problem, der Wagen spring wieder nicht an. Kurz gehandelt habe ich in mit einem Booster wieder anlassen können. Danach bin ich 2h hochtourig gefahren um die Batterie wieder aufzuladen, jedoch ohne Erfolg. Mein .:R springt wieder nicht an. Meint ihr ich ringe ihn wieder zum laufen, wenn ich eine neue Batterie einbaue? Oder kann das auch noch einen anderen Grund haben? Könnte mir vielleicht auch einer sagen, das für eine Batterie der .:R hat? Werde mich jetzt wieder mal hinter die Gebrauchsanweisung klemmen vielleicht steht dies ja dort auch drin=). Ps: Ich weiss das es schon Threads über Batterien gibt, jedoch habe ich nicht gefunden wonach ich suche und bitte um eine schnelle Antwort da um 16:00 Uhr die Läden schliessen:(
 
  • .:R macht keinen Wank mehr Beitrag #2
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
hey,

evtl. ist aus irgend einem grund deine LIMA kaputt gegangen.kann ja leider alles mal vor kommen.gekommst du schon wieder hin.keine sorge.falls du die life time hast wird es bezahlt falls es die LIMA ist.

LIMA=Lichtmaschiene


lg.stefan
 
  • .:R macht keinen Wank mehr Beitrag #3
R32Philipp
R32Philipp
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
963
Punkte Reaktionen
1
Also wenn es die Lichtmaschine währe müsste während der fahrt die Batterieleuchte zu sehen sein*roll* ! Tausch die Batterie aus dan funktioniert sie wieder! :great: Batterien hallten nicht ewig oft wird sie schon nach 2 Jahren ausgetauscht ist abhängig welche Marke du nimmst!

Gruß
Philipp
 
  • .:R macht keinen Wank mehr Beitrag #4
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Einfach mal die Leerlaufspannung der Batterie mit einem Vielfachmessgerät messen.

Schreib einfach ins Forum wieviel Spannung an der Batterie anliegt.
 
  • .:R macht keinen Wank mehr Beitrag #5
wildevel
Guest
Einfach mal die Leerlaufspannung der Batterie mit einem Vielfachmessgerät messen.

Schreib einfach ins Forum wieviel Spannung an der Batterie anliegt.
Würde ich liebend gern tun jedoch bin ich bei der Freundin und hier hat es weit und breit kein Messgerät:S
 
  • .:R macht keinen Wank mehr Beitrag #6
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Na dann fahr halt schnell zu ner Werkstatt/Teilehändler oder so :) Die werden das schon mal kurz machen :great:
 
  • .:R macht keinen Wank mehr Beitrag #7
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Gester Morgen musste ich meinen .:R überbrücken um überhaupt ins Geschäft zu kommen. Ab Abend hatte ich das das grosse Problem, der Wagen spring wieder nicht an. Kurz gehandelt habe ich in mit einem Booster wieder anlassen können. Danach bin ich 2h hochtourig gefahren um die Batterie wieder aufzuladen, jedoch ohne Erfolg. Mein .:R springt wieder nicht an. Meint ihr ich ringe ihn wieder zum laufen, wenn ich eine neue Batterie einbaue? Oder kann das auch noch einen anderen Grund haben? Könnte mir vielleicht auch einer sagen, das für eine Batterie der .:R hat? Werde mich jetzt wieder mal hinter die Gebrauchsanweisung klemmen vielleicht steht dies ja dort auch drin=). Ps: Ich weiss das es schon Threads über Batterien gibt, jedoch habe ich nicht gefunden wonach ich suche und bitte um eine schnelle Antwort da um 16:00 Uhr die Läden schliessen:(
Habe das gleiche Problem :(

Batterie: 1JO 915 345
Leistung: 12V 60Ah
 
  • .:R macht keinen Wank mehr Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ruhestrommessung vornehmen, meist ist ein Verbraucher der Auslöser für die Entladung .....
 
  • .:R macht keinen Wank mehr Beitrag #9
wildevel
Guest
Habe das gleiche Problem :(

Batterie: 1JO 915 345
Leistung: 12V 60Ah
Hatte meinen .:R In die Garage gebracht, da ich dachte es sei noch was mit der LM. Aber es stellte sich heraus, dass nur die Batterie hin war=)
 
  • .:R macht keinen Wank mehr Beitrag #10
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Hatte meinen .:R In die Garage gebracht, da ich dachte es sei noch was mit der LM. Aber es stellte sich heraus, dass nur die Batterie hin war=)


So ist es meistens auch, die Batterie zählt fast schon zur größten Störungsursache.
 
Thema:

.:R macht keinen Wank mehr

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten