Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 26.04.2008, 06:34   #1
2face
RS SPiegel

Suche Rs Seitenspiegel klappbar fuer meinen .:R32 IV
weis einer von euch wo ich die finden kann??
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 27.04.2008, 06:50   #2
2face
AW: RS SPiegel

Soooo ein riesen R32 club und keiner kann mir von euch sagen wo ich die spiegel finde?
Alt 27.04.2008, 11:00   #3
WollyR32

Vielleicht postest du mal ein Bild der Spiegel. Ich wüßte nicht welche du meinst.

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 27.04.2008, 13:16   #4
grissly_7

Zitat:
Zitat von 2face Beitrag anzeigen
Soooo ein riesen R32 club und keiner kann mir von euch sagen wo ich die spiegel finde?
kannst Du mir mal sagen, was die Anspielunge die ganze Zeit sollen? naja, musst ja selber wissen ...

vielleicht liegt's daran, wie Wolly gesagt hat, dass Du ein bisschen genauer sein musst

oder meinst Du die hier ... das sind RS-Spiegel

und reinklappen kann man die auch
Alt 27.04.2008, 18:46   #5
szandor

Schick, die will ich och...
Alt 27.04.2008, 20:07   #6
2face

Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
kannst Du mir mal sagen, was die Anspielunge die ganze Zeit sollen? naja, musst ja selber wissen ...

vielleicht liegt's daran, wie Wolly gesagt hat, dass Du ein bisschen genauer sein musst

oder meinst Du die hier ... das sind RS-Spiegel

und reinklappen kann man die auch
Anspielungen??WIe soll ich das verstehe ? Ja genau den RS Spiegel will ich zum glueck giebts dich

das ist ja das problem mit dem bild ichhabe nur einmal im nett eine seite gefunden die die spiegel hatt und da habe ich gelesen das der nam der spegel rs ist na ja wenn mir einer helfen kann waere super wenn nicht dan kauf ich mir halt den spiegel von grizzly
Alt 27.04.2008, 20:20   #7
grissly_7

Zitat:
Zitat von 2face Beitrag anzeigen
Anspielungen??WIe soll ich das verstehe ? Ja genau den RS Spiegel will ich zum glueck giebts dich

das ist ja das problem mit dem bild ichhabe nur einmal im nett eine seite gefunden die die spiegel hatt und da habe ich gelesen das der nam der spegel rs ist na ja wenn mir einer helfen kann waere super wenn nicht dan kauf ich mir halt den spiegel von grizzly
gib Bescheid, dann mach ich ne Sammelbestellung ...

Du weisst welche Anspielungen (auf den Club und die Leute bezogen) ich meine, dieselben wie in der E-Mail von Dir ...
Alt 01.05.2008, 18:37   #8
2face

Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
gib Bescheid, dann mach ich ne Sammelbestellung ...

Du weisst welche Anspielungen (auf den Club und die Leute bezogen) ich meine, dieselben wie in der E-Mail von Dir ...
Kann mich nicht erinneren welche leute du meinst ? Kenne ja garniemanden vom club und ehhmm wenn du mir 3 mails schreibst das du mich schwach findest find ich das auch nicht gerade ok ....und ich meine wir alle haben auch eine meinung zum club positiv so wie auch negativ

und wegen den spiegel lass mal fuer mich sein will erst sehen wie die auf deinem aussehen
Alt 02.05.2008, 20:30   #9
hot-bull

2face meinst du vielleicht solche?

hot-bull ist offline  
Antwort