Wer tauscht komplette GTI front gegen R32 front ?

Diskutiere Wer tauscht komplette GTI front gegen R32 front ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; ja, das tut weh... *oops*
  • Wer tauscht komplette GTI front gegen R32 front ? Beitrag #21
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
er hat von seinem ex 1.6er die siedel heckstossi montiert und die R-stossi vertickt (ok hat sie nicht getauscht aber das ist schon zum weinen:nonono:)

habe hier noch ein Bild gefunden, ist aber nicht mehr aktuell, er hat X RL und jetzt das VW Zeichen cleanen lassen, weil ihm ein last wagen in den Deckel fuhr*schock*


ja, das tut weh... *oops*
 
  • Wer tauscht komplette GTI front gegen R32 front ? Beitrag #22
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich bin der Meinung dass man einen R nur Zurückrüsten darf, von der Optik her, als normale Golf Stosis drauf aber 500PS unter der Haube, das wird ein Spaß *buck*
 
  • Wer tauscht komplette GTI front gegen R32 front ? Beitrag #23
Competition
Guest
übrigens meine GTI Front gibts komplett mit Nebler ;-)
 
  • Wer tauscht komplette GTI front gegen R32 front ? Beitrag #25
R-Muggi
R-Muggi
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
2
ui ui ui habe da mal wieder was losgetreten ;-)

Ja könnte ja sein ! Neulich hat ja auch einer die Motorsport Sitze gegen normale GTI Sitze getauscht !

Naja dann werd ichs über ebay versuchen aber ich habe ja noch Zeit vielleicht meldet sich ja einer der die front tauschen will !

Danke trotzdem !


Also wenn ich nen Ver R hätte würde ich mit dir tauschen :great:
Finde die front vom Ver R nämlich ziemlich hässlich:p
Die Chrom umrandung und .... bäh :(
Sollte ich mir eines Tages einen Ver R kaufen, würde ich diesen zuerst auf GTI front oder den GRill usw. in Schwarz (Muffel) lackieren.:great:

Aber wie schon erwähnt, ist halt alles geschmackssache und zum Glück gibts da unterschiede;)
 
  • Wer tauscht komplette GTI front gegen R32 front ? Beitrag #26
Competition
Guest
Werd den 5er sicher mal Vorstellen ist aber noch nicht so weit ;-)

Mein letztes Auto was ziemlich populär (Smooth Creaminal TT Cremefarben mit schwarzem Dach) vielleicht der 5er auch bald....
 
  • Wer tauscht komplette GTI front gegen R32 front ? Beitrag #27
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Werd den 5er sicher mal Vorstellen ist aber noch nicht so weit ;-)

Mein letztes Auto was ziemlich populär (Smooth Creaminal TT Cremefarben mit schwarzem Dach) vielleicht der 5er auch bald....

Das Projekt habe ich, als ich noch TT gefahren bin in einem TT Forum verfolgt. War eine Klasse Arbeit. Da hast Du ganzschön viel machen müssen. Allein Respekt für alles auseinander bauen, lackieren lassen und alles wieder passend zusammen bauen. Wenn Du den Ver auch so überarbeitest wird das bestimmt was Feines.

Gruss Marcel
 
Thema:

Wer tauscht komplette GTI front gegen R32 front ?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
385
Mr_KroSsE
Graf
Antworten
12
Aufrufe
791
olligolf4r32
olligolf4r32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Werner
Werner
musty
Antworten
12
Aufrufe
523
musty
musty
Golftuner1986
Antworten
4
Aufrufe
810
Golftuner1986
Golftuner1986
Oben Unten