Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Elektronik

Elektronik Handys/Fotos/Home Entertainment etc. und alles mögliche was blinkt, piept und Männer zu Kindern werden lässt ^^

Antwort
Alt 22.04.2008, 13:13   #1
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
Neues Handy muss her

Moin

da mein Sony Ericsson K800i langsam den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy, mir schwebt das LG KU990 Viewty im Kopf herum aber erlich gesagt hab ich den Überblick ein bissel verloren was es sonst noch alles gibt ausser N95 und Iphone

P.S. Das Iphone kommt mir auf gar keinen fall in die Hütte, find das Handy grässlich und von der Kamere hat es mich auch nicht überzeugt
luxjemp ist offline  
Alt 22.04.2008, 13:31   #2
grissly_7
AW: Neues Handy muss her

K850i
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2008, 13:34   #3
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Neues Handy muss her

Sieht gut aus, danke für den Tip

das Handy hat keinen Joystick mehr oder sehe ich das falsch, ist nämlich genau der der bei meinem K800i im Eimer ist
luxjemp ist offline  
Alt 22.04.2008, 13:39   #4
grissly_7
AW: Neues Handy muss her

ne, nur noch Steuerkreuz und Touchscreen-Tasten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2008, 13:41   #5
nando
 
Avatar von nando
AW: Neues Handy muss her

Dann will ich mal mein neues Handy posten, welches ich seit 3 Wochen habe...

Ist das beste Handy was ich jeh hatte, so zufrieden war ich noch nie.

Das Handy ist sehr leicht, robust und passt prima in jede Hosentasche.
Weiterhin kann es nix, ausser Telefonieren. Ich bin begeistert!

Kein UMTS, Bluetooth, Wlan, Web 2.0, Videotelefonie oder sonstiger Shice, einfach ein Telefon.
Mit dem Display kann man auch nicht das Flugdeck eines Flugzeugträgers ausleuchten, wie mit meinem vorherigen Handy, aber dafür muss ichs nur alle 10 - 12 Tage mal aufladen.

Tja, mein bisheriges Nokia N80i liegt jetzt zuhause im Regal.

So, und hier ist das Wundertelefon:
nando ist offline  
Alt 22.04.2008, 13:51   #6
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Neues Handy muss her

ich werde wahrscheinlich auf das N96 warten
rome89 ist offline  
Alt 22.04.2008, 13:55   #7
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Neues Handy muss her

Für mich ist wichtig dass das Handy ne gute Kamera hat min 3.2 und Bluetooth hat und robust ist
luxjemp ist offline  
Alt 22.04.2008, 16:15   #8
alexm
 
Avatar von alexm
AW: Neues Handy muss her

ich werd mir das nokia 5310 holen demnächst
alexm ist offline  
Alt 22.04.2008, 17:47   #9
OliverHesse
AW: Neues Handy muss her

Habe das N95 8GB seit Dezember 2007, bin bisher sehr zufrieden - funktioniert auch prima mit der Premium FSE.
OliverHesse ist offline  
Alt 22.04.2008, 18:45   #10
ishino
 
Avatar von ishino
AW: Neues Handy muss her

ja, ich bin auch vom n95 und i-phone weg

brauche ne gute cam und bluetooth mit an bord
der rest wird eh nicht genutz
den ganzen scheiss wie radio und mp3 wiedergabe
und was weiss ich noch alles brauch ich nie im leben

so langsam komm ich auch in ein alter wo auch mal die vernunft siegt
ishino ist offline  
Alt 22.04.2008, 18:59   #11
We are Six
 
Avatar von We are Six
AW: Neues Handy muss her

Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
K850i
Hab ich auch, is cool, nur die Tasten sind sehr gewöhnungsbedürftig

Die Cam ist sehr gut und der Akku hält bei mir immer eine Woche! (telefoniere nicht oft)
We are Six ist offline  
Alt 22.04.2008, 20:09   #12
Testdriver
 
Avatar von Testdriver
AW: Neues Handy muss her

Hallo zusammen.

Dies ist ja eine wirklich gute Gelegenheit!

Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen Handy da mein altes schon den Geist aufgibt.

Ich bin da eher der Nokia Fan. Habe mit anderen Handys eher Pech gehabt.
Und da ich nicht unbedingt Up to Date bin wollte ich euch mal fragen was es gerade bei Nokia gutes gibt bzw. ob es sich lohn noch zu warten auf vielleicht neue Modelle.

lg
Testdriver ist offline  
Alt 22.04.2008, 20:25   #13
rome89
 
Avatar von rome89
AW: Neues Handy muss her

Zitat:
Zitat von Testdriver Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.

Dies ist ja eine wirklich gute Gelegenheit!

Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem neuen Handy da mein altes schon den Geist aufgibt.

Ich bin da eher der Nokia Fan. Habe mit anderen Handys eher Pech gehabt.
Und da ich nicht unbedingt Up to Date bin wollte ich euch mal fragen was es gerade bei Nokia gutes gibt bzw. ob es sich lohn noch zu warten auf vielleicht neue Modelle.

lg
Wenn du ein Technik "Freak" bist würde ich an deiner stelle auf das n96 warten. Wlan, gps, umts, 5 mp 16 gb usw
rome89 ist offline  
Alt 22.04.2008, 21:18   #14
szandor
AW: Neues Handy muss her

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 22.04.2008, 23:31   #15
.:R-Tobi
 
Avatar von .:R-Tobi
AW: Neues Handy muss her

.. Also ich hab mir letztens dieses Samsung QBowl zugelegt bin ziemlich zufrieden damit.. hat ne super kamera 3.0 Mega Pixel und ausziehbare Tastatur.
.:R-Tobi ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Neues Sony Ericsson W995 Walkman Handy Kidney Suche/Biete sonstiges 0 07.10.2009 20:51
Handy Frage Testdriver PC/MAC 1 23.08.2008 10:59
neues handy ! wob-i Elektronik 20 04.02.2008 17:58
Handy Freisprechanlage speci Interieur 15 20.06.2007 07:12
Handy-Einbau dci_990 Interieur 13 24.11.2005 10:42



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de