Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 29.03.2005, 19:07   #46
HD-YX777

AW: Gran Turismo 4

Zitat:
Zitat von vr-six
Zitat:
Zitat von HD-YX777
Frage zwischendurch: Hier ist immer nur von PS 2 und xbox die Rede :roll: Was haltet ihr vom Game Cube?
Ich persönlich nichts.

Die letzte Nintendo Konsole die ich mir gekauft habe war das Nintendo 64. Das war noch ganz gut, aber da setzten die anderen schon auf CD´s während die noch mit den Modulen arbeiteten. Daher hatten die anderen einen vorteil durch mehr Speicherplatz und bessere Grafik. Die Module hatten allerdings eine nicht so lange ladezeit. Dennoch hat die CD oder DVD gewonnen, wie man sieht.

Bis zu PS war Nintendo übrigens Marktführer. Dann kam Sony und hat ein Granatenteil auf den markt geworfen.
SEGA blieb da ein bisschen auf der Strecke.

Warum fragst Du eigentlich HD? Hast Du einen Gamecube? Ich muß sagen das es für das Teil auch nicht so gute Spiele gibt.
Ja, wir haben so ein Teil Damit spielen aber nur meine Frau und meine Tochter Ich habe da kein Interesse dran
HD-YX777 ist offline  
Alt 29.03.2005, 23:19   #47
vr-six

Zitat:
Zitat von -Samu-
will auch mal grad ne frage in den raum werfen:
Wäre es theoretisch möglich das spiel mim ps2 emulator aufm PC zu spielen, weil ich hab kein Bock mir extra für das Spiel ne PS2 zu kaufen?
Ja.

@HD, ist ja schön zu hören das bei euch die Frauenwelt das Joypad fest in der Hand hält.

Dann kauf Du Dir ne X-Box oder ne PS2. Dann interessierst Du Dich auch dafür. :lol: :lol: :lol:
vr-six ist offline  
Alt 30.03.2005, 00:17   #48
Kiese

Also,

über Gt 4 geht ja wohl nix!!!!!!!

Ich bin jedenfalls gefesselt und hab schon des öfteren überlegt das Studium abzubrechen...

Hat jemand schon die Langstreckenrennen freigeschaltet?!?

Ich sag nur:

24 Stunden Nordschleife
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 30.03.2005, 01:32   #49
SvenR321

Also Leute, ich hab mir dann doch wieder ne PS2 gekauft. Mit GT4: was sonst!!!
Bin ja total begeistert. Die ist ja sooo klein und schnuckelig. Da fragt man sich doch wieso die erste PS2 so gross war :?:
Der getunte R32 geht ja schon nicht schlecht,aber selbst mit 631PS ist er manchmal noch zu langsam.
An GT4 ist man glaub ich schwer lange dran bis man da alles zusammen hat. Man brauch ja für jedes Land ein paar verschiedene Autos.
Die Langstreckenrennen kann man ja erst ab 25% Fortschritt machen. Bin leider grade mal bei 5%
Bis dahin gehen bestimmt noch einige Nächte ins Land.
Aber 24 Stunden auf der Nordschleife würde ich glaub ich nicht überleben.
Die ist schon ziemlich schwer. Ist die in echt auch so hart :?:
Alt 30.03.2005, 15:06   #50
Kiese

noch härter....
Alt 30.03.2005, 23:23   #51
vr-six

Mach erstmal die ganzen Lizenzen. Dann kannste die Nordschleife schon gut.

Ich kenne die ja auch in der Realität. Hab erst gedacht, mann ist die schmal und die wäre im Spiel zu schmal, aber dann hab ich mir mal ein Video angesehen, und bemerkt, das die in echt doch so schmal ist.

Aber das ist dennoch meine Lieblingsstrecke. Die ist echt am geilsten.

Aber 24 Std. Nordschleife im Spiel? Wie soll das denn gehen? Mann kann doch während des Fahrens nicht abspeichern.

So ein 300-500 km Rennen kann ich mir gut vorstellen.
vr-six ist offline  
Alt 31.03.2005, 09:36   #52
SvenR321

Also ich kenne sie ja "noch" nicht. Deshalb empfinde ich sie vielleicht als hart. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister :lol:
Was habt ihr denn schon für dicke Kisten in der Garage
kommt ihr schon über 1000PS?
Ich hab gestern den 350Z LM RaceCar´02 gekriegt und 947PS raus geholt.
Der geht ja schon ganz gut.
Alt 31.03.2005, 12:50   #53
Kiese

24 Stunden Nordschleife. Es ist halt nun mal so!

Es gibt auch noch andere 24 Stunden Rennen auf anderen Strecken.
Ausserdem kannst du ja wenn Du an die Box fährst, in den B-spec. (Rennleitermodus) schalten und den Computer fahren lassen, was übrigens auch bei jedem anderen Rennen bis auf Spezialbedingungen u. Lizenzen funktioniert.
Allerdings sollte der Computer mit dem Fahrzeug und der Strecke sich vorher vertraut machen. Er lernt auf Autos und Strecken. Sein können ist mit der B-spec. Punktevergabe in der Zentrale abzufragen.
Ausserdem kann man die Zeit in einem Rennen während des B-spec. Modus verdreifachen!

Aber trotzdem, wenn Du keinen Bock mehr hast, oder schlafen willst, dann hilft nur die Pause Taste...
Alt 31.03.2005, 13:55   #54
-Samu-

Hat jemand zufällig nen PS2 Emulator, dann brauch ich mir nur das Spiel zu kaufen und kann mir das Geld für die PS2 sparen
Alt 31.03.2005, 23:04   #55
vr-six

Ich habe will jetzt erstmal die ganzen Lizenzen machen.
Ich habe aber schon den R32 und den von HPA. Ein paar Rennen habe ich allerdings schon gemacht, und die R´s auch ein wenig getuned. Aber nicht viel.
Hab ich beide gekauft nachdem ich mir die 100.000 Credits von GT3 überspielt habe und das Autospeichern noch drin hatte. Wollte gar nicht alle beide. Ansonsten habe ich nur Autos die ich auch gewonnen habe. Und davon verkaufe ich auch keinen.

Die geilste Karre die ich aber bisher gefahren bin ist der Yellow Bird von RUF. Der CTR Bi-Turbo. Geilster Sound und voll geiles Fahrverhalten. Den gewinne ich hoffentlich irgendwann, oder ich kann den hoffentlich mal kaufen.

Das man im B-Spec Modus vorspulen kann und das der sich auch verbessern kann, wusste ich gar nicht. Ist aber cool.
vr-six ist offline  
Alt 31.03.2005, 23:16   #56
Kiese

Vorspulen ist glaub ich L1 und "rechts"

Und die B-spec. Punkte wie gesagt in der Zentrale. Kannst dann auch nochmal extra Statistik anwählen. Da stehen dann auch die gefahrenen km von dir u. dem Computer...
Alt 01.04.2005, 09:20   #57
vr-six

Zitat:
Zitat von Kiese
Vorspulen ist glaub ich L1 und "rechts"

Und die B-spec. Punkte wie gesagt in der Zentrale. Kannst dann auch nochmal extra Statistik anwählen. Da stehen dann auch die gefahrenen km von dir u. dem Computer...
Ja, das mit der Statistik kenne ich schon.

Ich habe gerade so 9,x % meine ich. Ich will dieses WE aber mal ein paar Rennen machen. Muß auch mal schauen welchen MR oder RR Wagen ich mir kaufe. Sonst kommt man ja kaum weiter.
vr-six ist offline  
Alt 01.04.2005, 17:27   #58
Kiese

Ach, wenn du ein baissal fährst gewinnst du genügend autos um die 30-40% voll zu machen ohne was grossartig zu kaufen! Musst halt das Geld in das Tuning der gewonnen Wagen rein stecken...

Viel Erfolg jedenfalls!
Alt 01.04.2005, 19:50   #59
HD-YX777

Das ist ja fast wie im richtigen Leben :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 02.04.2005, 07:17   #60
SvenR321

Ja vorallem von den Preisen für das tuning :lol: