Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Games

Games PS2/GameCube/X-BOX/PC ... .. .

Antwort
Alt 10.02.2005, 18:43   #31
vr-six

AW: Gran Turismo 4

JA, bei Amazon ist der auch auf dem 09.03. Hab mich da vertan. :oops:

Aber hoffentlich bleibts auch dabei. Bin schon ganz heiß.
vr-six ist offline  
Alt 16.02.2005, 10:06   #32
vr-six

Leute, der Tag kommt immer näher.

Heute ist in der OPM2 ein neuer Bericht über DAS Spiel.

Mann was für geile Fotos und mann was für geile Karren sind dabei. Ich freu mich schon voll drauf. Werde das jetzt wohl mal bei Amazon bestellen, dann bekomme ich das vielleicht wieder einen Tag früher. :-)
vr-six ist offline  
Alt 10.03.2005, 00:15   #33
vr-six

Leute, ich habs seit heute. Voll geil, kann ich nur sagen. Die Grafik wie gewohnt hammer, und das Intro erstmal. Noch geiler als bei GT3. Da kann man kaum noch glauben das man noch die PS2 hat. Irre, finde ich.

Der R ist auch dabei. In zwei Versionen. Einmal die deutsche und einmal als US Version dirket von HPA, der auch Tuner ist bei der deutschen GT4 Version. Nur leider kommt bei dem Auto der Sound zu kurz. Es ist lediglich der Motorsound nachempfunden und nicht auch der Auspuffsound.

Die Nordschleife ist auch geil, nur finde ich die Strecke einen tick zu schmal. Das wird richtig schön schwierig.

Man sollte wieder viel Ehrgeiz mitbringen, wenn man die ganzen Lizenzen mit Gold abschließen will.
Ich habe bisher die B-Lizenz gemacht und ein paar auf Gold, den rest auf Silber gemacht. Das reicht mir erstmal.

Jetzt werde ich mir mal ein Auto kaufen und dann an die Rennen ranwagen. Man muß auch erstmal schauen, denn es gibt viele Orte wo man Rennen bestreiten kann.

Ach ja, wer schon die Prologue Version hatte, der kann die Lizenzen übertragen, und von GT3 kann man 100.000 Credits übertragen. So hat man dann schon ein nettes Startkapital.
vr-six ist offline  
Alt 10.03.2005, 16:24   #34
-Samu-

Kommt das Spiel eigentlich auch für PC raus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.03.2005, 22:13   #35
vr-six

Zitat:
Zitat von -Samu-
Kommt das Spiel eigentlich auch für PC raus
Normal nicht. Die Gran Turismo Spiele waren bisher immer Exclusiv für die Playstation gemacht.
Hab auch nichts anderes gehört, das diese Version mal für den PC kommen soll.
vr-six ist offline  
Alt 11.03.2005, 06:47   #36
SvenR321

Das glaub ich auch nicht.
hatte meine ps2 verkauft aber ich denke ich leg mir wieder eine zu. aber nur wegen "dem einen" spiel
Alt 11.03.2005, 11:47   #37
vr-six

Doch, würde ich aber auch machen. Gibt ja noch ein paar andere gute Spiele.
vr-six ist offline  
Alt 11.03.2005, 12:17   #38
SirHenri

So, habs mir gestern auch geholt.....aber keine Zeit zum SPIELEN :evil:
Alt 11.03.2005, 23:57   #39
vr-six

Zitat:
Zitat von SirHenri
So, habs mir gestern auch geholt.....aber keine Zeit zum SPIELEN :evil:
Das ist natürlich Pech. Ich hätte auch gerne das der Tag noch 2-4 Stunden mehr hätte.
Dann wäre meine arbeitszeit nicht mehr so lang.
vr-six ist offline  
Alt 12.03.2005, 14:18   #40
bickmen

tach leute,

bei gt4 gibt es sogar einen fertig getunten r32im tuning-bereich.

wann wird´s mal wieder richtig sonnig - ich will entlich mein auto anmelden.

mfg und ein schönes we
Alt 28.03.2005, 00:18   #41
vr-six

Wer hat das Spiel denn sonst noch?

Ich mache gerade die ganzen Lizenzen durch. Natürlich bin ich so Ehrgeizig das ich alles mindestens auf Silber haben muß. Das geht aber leider nicht. Naja, vielleicht später mal.
Aber die sind echt Hammer hart.
Im moment hänge ich ein bisschen fest, da ich die Norschleife umrunden muß hinter dem Pace-Car her. Das fährt manchmal so komisch das ich das oft überholen könnte, oder ich bretter dem beim anbremsen hinten rein. :roll:
Aber ansonsten bin ich immer noch begeistert, bis halt auf den Sound. Da habe ich mir echt mehr von versprochen. Schade.
vr-six ist offline  
Alt 28.03.2005, 08:03   #42
jesses

GT4 ist echt der Hammer, macht viel Spass. Ich hab's vorgestern bei meinem Schwager gespielt und hab nicht schlecht gestaunt.

Für mich als PC-Spieler ein bisschen ungewohnt mit Pad zu spielen, aber man gewöhnt sich dran.

Mal schauen, ein Arbeitskollege hat eine PS2 herumstehen, die er nicht nutzt, vielleicht lässt sich da was machen
jesses ist offline  
Alt 28.03.2005, 11:29   #43
HD-YX777

Frage zwischendurch: Hier ist immer nur von PS 2 und xbox die Rede :roll: Was haltet ihr vom Game Cube?
HD-YX777 ist offline  
Alt 29.03.2005, 01:13   #44
vr-six

Zitat:
Zitat von HD-YX777
Frage zwischendurch: Hier ist immer nur von PS 2 und xbox die Rede :roll: Was haltet ihr vom Game Cube?
Ich persönlich nichts.

Die letzte Nintendo Konsole die ich mir gekauft habe war das Nintendo 64. Das war noch ganz gut, aber da setzten die anderen schon auf CD´s während die noch mit den Modulen arbeiteten. Daher hatten die anderen einen vorteil durch mehr Speicherplatz und bessere Grafik. Die Module hatten allerdings eine nicht so lange ladezeit. Dennoch hat die CD oder DVD gewonnen, wie man sieht.

Bis zu PS war Nintendo übrigens Marktführer. Dann kam Sony und hat ein Granatenteil auf den markt geworfen.
SEGA blieb da ein bisschen auf der Strecke.

Warum fragst Du eigentlich HD? Hast Du einen Gamecube? Ich muß sagen das es für das Teil auch nicht so gute Spiele gibt.
vr-six ist offline  
Alt 29.03.2005, 10:56   #45
-Samu-

will auch mal grad ne frage in den raum werfen:
Wäre es theoretisch möglich das spiel mim ps2 emulator aufm PC zu spielen, weil ich hab kein Bock mir extra für das Spiel ne PS2 zu kaufen?
Antwort